Bald neue True Romance DVD Version - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bald neue True Romance DVD Version

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  22.08.03 - 13:36   Antworten mit Zitat

@ PINK

Bei mir in der Videothek heißt es: "2,50"
Wir geben keinen Cent mehr für Ankäufe aus - Egal welcher Streifen!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#32  22.08.03 - 17:36   Antworten mit Zitat

@vic: wow ich wär nie darauf gekommen eine verbindung zwischen TR und RD herzustellen, keine schlechte idee aber unwahrscheinlich
Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#33  22.08.03 - 17:36   Antworten mit Zitat

îch war der gast
sorry

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  16.12.03 - 14:49   Antworten mit Zitat

Habe sie gestern gekauft und, naja, also die Aufmachung vom Menü etc. ist nett. Ich habe die etwa letzten 30min nicht gesehen, weil ich müde war. Aber bis dahin jedenfalls ist mir nix aufgefallen, was im Vergleich zu den im Fernsehen ausgestrahlten Versionen anderes gewesen wäre (obwohl die DVD FSK18 ist). Extra's gibt es auch kaum. Filmographien von 4 Schauspielern und 4 Goofs. Sound DTS,5.1 und Stereo, sowie deutscher Untertitel und selbiger für Hörgeschädigte. Keine sonstigen Hintergrundinfos, Kommentare, Makin-Of's o.ä.... pfff Gleichgueltig

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#35  16.12.03 - 16:10   Antworten mit Zitat

Scheiss auf Extras...
...hauptsache der Film ist drauf...
aber hast recht... hauptsache vollgepackt mit Extras... auch wenn man sie nicht schaut... Lachen
für mich ist es akzeptabel...hasse es bloss wenn wirklich NICHTS mit drauf ist.


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 20.06.03
Wohnort: wien
Beitrag#36  16.12.03 - 17:10   Antworten mit Zitat

hätte ich schon gekauft aber da is er ja nur auf deutsch drauf.
Sowas pisst mich an. Hoch lebe die UK version!!

fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#37  16.12.03 - 17:33   Antworten mit Zitat

ja, das hat mich auch genervt, das der film nur auf dt. drauf ist, mann, solche idioten, schon 30 mal neu aufgelegt und nie hatten sie es für nötig gehalten, den o-ton drauf zu packen, ausgerechnet bei so einem dialoglastigen, geilem streifen, fuck you. aber egal, die neuauflage bekommt man überall um 9.99, da hab ich auch nicht lange überlegt und JA, die special edition wäre ne verdammt gute alternative zur dt. fassung.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#38  16.12.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

ich stimme vollkommen mit FAB überein
die UK special edition ist die beste die es zur zeit von TR gibt.
Speziell das alternative ende und die audiokommentare sind geil

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#39  16.12.03 - 18:37   Antworten mit Zitat

hmm.......

..........alternatives Ende?
Wer kann mich aufklären? Was passiert da?


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#40  16.12.03 - 19:17   Antworten mit Zitat

alabama überlebt als einzige den schusswechsel und führt dann im auto folgenden monolog zu clarence
ALABAMA
I could have walked away. I told you that. I told you I could have walked
away. This is not my fault. I did not do this. You did this one hundred
percent to yourself. I'm not gonna give you the satisfaction of feeling bad. I
should laugh 'cause you don't deserve any better. I could get another guy
like that. I'm hot lookin'. What are you? Dead! Dumb jerk. Asshole. You're
a asshole, you're a asshole, you're a asshole. You wanted it all, didn't ya?
Didn't ya? Well watcha got now? You ain't got the money. You ain't got
me. You ain't even got your body anymore. You got nothin'. Nada. Zip.
Goose egg. Nil. Donut.
nachdem sie somit mit clarence "abgerechnet" hat stellt sie sich an den strassenrand und wartet auf einen anhalter ENDE
das ist das ende wie es QUENTIN im drehbuch hatte
nachdem tony scott den film aber in einen andere (romantischere) richtung interpretiert hatte, hätte dieses ende nicht mehr gepasst also wurde es geändert
Quentin ist aber mit dem endgültigen ergebnis 100% zufrieden

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#41  16.12.03 - 20:10   Antworten mit Zitat

hat sie auch das geld mitgenommen? es sind 30 minuten deleted scenes, welche sind da noch drauf? zähl mal auf. hast du die info jetzt irgendwo abgeschrieben, oder besitzt du wirklich die special edition?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#42  16.12.03 - 20:45   Antworten mit Zitat

hab nur den monolog abgetipt
hab sie wirklich!!!!!
die große schieserei am ende läuft bis auf die tasache das clarence am ende NICHT aufwacht genauso ab also wird auch die geldtasche zerschossen als dick sie durch den raum wirft
so jetzt hier mal ne komplette KRITIK DER DVD von mir.

der film selber ist natürlich in 1a ton und bildqualität drauf
so jetzt das bonusmaterial
auf DVD1 neben dem film
Audiokommentar mit Slater und Arquette(ganz lustig da sie viel geschichten von den dreharbeiten erzählen)
Audiokommentar mit TONY SCOTT (recht interesant)
Audiokommentar mit Quentin t. (hoch interesannt da er viel über das ursprüngliche script und die unterschiede zum Film spricht)
dann gibts noch die möglichkeit sich die storyboards beim film einzublenden

DVD2
viele erweiterte Szenen (die aber nich wirklich viel bringen) aber auch ein paar "neue" szenen die ganz cool sind
das alternative ende mit wahlweise kommentar von scott oder tarantino
Kommentare von den hauptdarstellern wo sie über einige besondere szenen reden (diese werden während des interviews gezeigt) jeweils 15 min
dann noch das übliche making of , trailer usw.
im DVD rom teil dann noch das drehbuch und produktionsnotizen
das alles in verdammt stylischen menüs

insgesamt ne hammer DVD zu nen hammer Film

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fab_!
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 20.06.03
Wohnort: wien
Beitrag#43  16.12.03 - 20:47   Antworten mit Zitat

extra mal die dvd eingelegt.

noch dabei sind szenen (bzw. erweitert) wo; (ich hab jetzt nicht alles angeschaut und meine erinnerung ist auch nicht mehr so perfekt)

er im kino.

im Comicladen

beide in einer Badewanne

sie draußen am "Balkon"

Noch etwas bei "drexel"

alle im Auto (auch Clarences Freund)

wie sie den koffer aufmachen

die "Walker" szene

Bei den Bullen (nice guy eddie)

bei dem "Filmproduzenten"

und dann noch was wo elliot in der Hotellobby steht .

ist halt das meiste extended nciht deleted aber man kann einen sehr netten Audiokommentar dazu hören.

fab_! ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#44  18.12.03 - 15:48   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:
Scheiss auf Extras...
...hauptsache der Film ist drauf...
aber hast recht... hauptsache vollgepackt mit Extras... auch wenn man sie nicht schaut... Lachen


Ich schau's ja...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Alabama Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 172
Registriert: 30.04.04
Beitrag#45  16.09.04 - 23:14   Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen, wo ich die two disc SE herbekomme? aus deutschland meine ich... hab sie mir letztens bei amazon.com bestellt, aber da gabs probleme mit der überweisung und außerdem kostet das dann auch nochmal extra und so weiter.. und bei amazon.de gibts wie immer nur die mit deutschem tonformat und den üblichen extras (goofs, filmographien,..)

_________________
I think I'm destined to be one of those last minute kind of guys. That's terrible. I need to work on that.
Alabama Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner