Band of Brothers - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Band of Brothers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#16  05.08.07 - 14:31   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Hab die Serie die letzten Tage nun das 3te Mal geschaut und bin immernoch voll überzeugt.
Hab bis jetzt noch keine bessere/emotionalere Serie gesehen und deshalb gebe ich die Höchstwertung 10/10!
Lieb Lieb Lieb


Es bleibt bei 10/10!
Der "Hänger" in der Mitte war für mich jetzt gar nicht mehr existent.
Glaub ich bin süchtig nach der Serie Mr. Green


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#17  05.08.07 - 18:13   Antworten mit Zitat

echt eine der besten serien die jemals produziert worden sind, das einzige das stört ist steven spielberg der mal wieder nicht genug von der judenschänderei bekommen hat und die erklärung des kz gefangenen total übertrieben hat.
trotzdem 10/10, aber nur wegen tom hanks!

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  05.08.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Ich hab die Serie ehrlichgesagt noch nie gesehen, aber soweit ich weiß, war Spielberg einzig und allein als Produzent tätig, hat also weder geschrieben noch Regie geführt. Daher frage ich mich schon, was er mit der "Judenschänderei" zu tun haben soll.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#19  05.08.07 - 21:16   Antworten mit Zitat

nunja es ist bekannt das spielberg in der hinsicht gerne einen drauflegt, der ganze schindlers liste ist ja schon zu dick aufgetragen, und dann noch der grottigste filmschluss aller zeiten.
scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#20  06.08.07 - 00:50   Antworten mit Zitat

Das ändert aber nichts daran, dass Spielberg weder Regie geführt, noch das Drehbuch verfasst hat. Ich denke nicht, dass er den Autoren gesagt hat: "Äh, erhöht mal den Genozid-Anteil"

Zitat Zitat:
nunja es ist bekannt das spielberg in der hinsicht gerne einen drauflegt


Eine unnötige Dramatisierung von etwas trivialem wie dem Mord an über 6 Millionen Menschen... *hust*

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#21  06.08.07 - 00:59   Antworten mit Zitat

@scoco: Wenn du die Szene meinst in der die Amis das KZ im Wald finden... da gibts noch genug Zeitzeugen die das ganze so wiedergegeben haben. Dramatisiert wurd da glaub ich recht wenig, besuch mal ein KZ schau dir die Bilder an, guck dich ein bisschen um, dann wirste das schon anders sehen.


Ach und habe letztens gelesen das Spielberg und Tom Hanks ein Nachfolger zu Band of Brothers machen wollen, ist wohl auch schon fest alles.
Soll Pacific oder so heißen und eben im Pazifik spielen. Hört sich auf jedenfall interessant an, Band of Brothers fand ich ziemlich genial.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#22  06.08.07 - 01:07   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Dramatisiert wurd da glaub ich recht wenig


Fundierte Experten sind da anderer Meinung:

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#23  06.08.07 - 14:18   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
@scoco: Wenn du die Szene meinst in der die Amis das KZ im Wald finden... da gibts noch genug Zeitzeugen die das ganze so wiedergegeben haben. Dramatisiert wurd da glaub ich recht wenig, besuch mal ein KZ schau dir die Bilder an, guck dich ein bisschen um, dann wirste das schon anders sehen.


Ach und habe letztens gelesen das Spielberg und Tom Hanks ein Nachfolger zu Band of Brothers machen wollen, ist wohl auch schon fest alles.
Soll Pacific oder so heißen und eben im Pazifik spielen. Hört sich auf jedenfall interessant an, Band of Brothers fand ich ziemlich genial.



natürlich glaub' ich was der da erzählt aber das der gefangene dann wirklich ALLE 300 akademisch angesehenen berufe anstatt das wort "juden" sagt ist meiner meinung nach zu dick aufgetragen

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#24  06.08.07 - 21:48   Antworten mit Zitat

Hmmm...hab die Szene jetzt um ehrlich zu sein nicht mehr so im Kopf. Kann mich nur noch daran erinnern wie sie die Gefangenen eben hinterm Zaun stehen sehen und die alle total abgemagert aussahen etc.. Das fand ich ziemlich beeindruckend und auch nahegehend. Das mit den Berufen hört sich in der Tat nach ziemlichen Hollywoodkitsch an.
Hab dich falsch verstanden und dachte du meinst jetzt das Aussehen vom Lager und den Zustand in dem die Leute waren undso. Mein Fehler.

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner