Basic Instinct II - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Basic Instinct II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  30.03.06 - 20:54   Antworten mit Zitat

Schade. Es ist nicht so, als haette ich wirklich gedacht der Film wird etwas reissen. Aber heimlich erhofft schon.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  30.03.06 - 23:18   Antworten mit Zitat

schade eigentlich, wenn teil.2 gleich nach dem ersten rausgekommen wäre, noch mit douglas, sprich anfang der 90er, dann hätte es was werden können. aber 2006 interessiert diese lesben-koks-gruppensex scheisse keinen mehr, nicht mehr schockierend genug.

diese themen werden jetzt in den nachmittags talkshows besprochen und titten gibts am sportkanal, times are changing ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  08.04.06 - 13:48   Antworten mit Zitat

jetzt wird sie übermütig ...

Zitat Zitat:
Die US. Schauspielerin Sharon Stone, ist derzeit in "Basic Instinct 2" zusehen, will einen weiteren Teil von "Basic Instinct" drehen. Sie selbst will aber nicht vor der Kamera stehen, sondern hinter der Kamera als Regisseurin tätig sein. "Ein Drehbuch für den nächsten Teil der Geschichte gibt es auch schon– Ich würde aber lieber selbst Regie führen als wieder die Hauptrolle zu übernehmen. Der Film wird wieder in Großbritannien gedreht, da das Setting dort intensiver und rauer ist." so Stone. Ob aus der Fortsetzung was wird, bleibt abzuwarten. "Basic Instinct 2" konnte dem Erfolg von Teil 1 nicht gerecht werden. Ob es sich da lohnt einen weiteren Teil zu drehen. Ihr könnt euch den Bericht auf "MSN.de" durchlesen.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  08.04.06 - 13:55   Antworten mit Zitat

Oh man

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#20  08.04.06 - 16:03   Antworten mit Zitat

Manche leute wissen einfach nicht, wann schluss ist. Oh Mann!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#21  16.04.06 - 13:49   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern Basic Instinct II gegeben, und was soll ich sagen? Es war wie erwartet: Ein recht netter Sex-Thriller, der über 90 Minuten durchaus unterhalten kann, aber niemals an Teil 1 heranreicht. Sharon Stone sieht wirklich noch super aus für ihr Alter, auch wenn ihre Titten keinesfalls unbearbeitet sind Smile. Dummerweise gefiel mir das Ende nicht sonderlich gut, aber ich denke 6/10 gefickten Kellnerinnen ist trotz der etwas wirren Story drin. Pop(p)cornkino halt Ironisch

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#22  17.09.06 - 19:17   Antworten mit Zitat

kam diese woche in die theke, gestern endlich auch gesehen. also ich kann den bewertungen von 2-3/10 einfach nicht zustimmen, so übel war der gar nicht. klar kommt er nicht an teil.1 ran, aber spannend war er durchaus. stone sieht zwar nicht mehr so frisch aus, aber sexy ist die frau allemal.

die verschiedenen auflösungen gefielen mir ganz gut. miesere dialoge hab ich auch schon viele gehört und der sex kam natürlich auch nicht zu kurz. also 6/10 würd ich ihm auf jedenfall auch geben ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#23  07.10.06 - 16:01   Antworten mit Zitat

Ziemlich diletantische Story, die sowas von langweilig ist und jegliche Art von Spannung nicht zulässt.
Stone spielt einigermaßen ok und der Sex stimmt auch aber der Rest is wirklich höllisch nichtssagend und langweilig.

Von mir 3-4/10 Analytikern


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner