Basiert PF bewusst auf zwei "Grundfarben"? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Basiert PF bewusst auf zwei "Grundfarben"?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#16  13.12.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

Ja, wenn das so gemeint war, ist das echt ein anderer Fall, sorry Rollende Augen

Aber da geb ich dir Recht Vic, das ist mir auch schon aufgefallen. Das sieht im Gegensatz zu den Filtern nett aus Ironisch


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#17  13.12.04 - 19:40   Antworten mit Zitat

auch wenns ein anderer Fall ist:
in Matrix 2+3 hat mir der Farbfilter überhaupt nicht gefallen.

war der Schmetterling in PF nicht auch blau/orange?


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  13.12.04 - 20:48   Antworten mit Zitat

yep, hellbau und orange[rot]

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  13.12.04 - 22:59   Antworten mit Zitat

Mir ist nämlich aufgefallen, dass PF bewusst auf zwei "Grundfarben" basiert, und zwar orange und blau. In fast jeder Szene gibts eine Mischung/Verbindung dieser beiden Farben.


interessanter punkt - komisch, das ist mir nir noch nie "bewusst" aufgefallen, zumindest hab ich noch nie darüber nachgedacht. und doch kommt es mir irgendwie verdammt bekannt vor... Kopfkratzen





hier nochmal der schmetterling:



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#20  13.12.04 - 23:53   Antworten mit Zitat

Also ich sitz hier dauernd vor meinem Rechner und denke "Was reden die Jungs da für ein bekacktes Zeug?" Grundfarben?? Scheisse, was für Grundfarben? Und jetzt soll dieser winzige, kleine, überflüssige, orange-blaue Schmetterling im Hintergrund das Brot der Weisheit sein und erstes Indiz dafür das PF in den Grundfarben Orange und Blau gehalten ist... Mal ehrlich, Vincents Hemd sieht aus als wär neben ihm ne verdammte Gebährmutter detoniert, und dieser kleine Piss-Schmetterling soll dem Bild eine Art Blau-Orange-Färbung verleihen?
Kommen wir zum Punkt der Sache Gentlemen, das wiederspricht der ganzen Idee die hinter den Grundfarben steht... Skeptisch


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#21  14.12.04 - 00:42   Antworten mit Zitat

das bild vom schmetterling hab ich nur gepostet, weil davon gerade die rede war und weil einige leute womöglich nicht mal wissen, welcher schmetterling gemeint war.

"grundfarben" ist wahrscheinlich das falsche wort. was gemeint ist, sind die immer wiederkehrenden farben "blau und orange" in vielen szenen in PF.

hab mir vorhin die dvd reingeschoben und schon in der ersten szene fängts an, wo honey bunny und pumkin im restaurant sitzen. pumkin trägt blaue jeans und die sitzpolster sind orange. und so gehts wahrscheinlich (hab es nicht weiter nachgeprüft, aber ich kann's mir gut vorstellen) den ganzen film weiter...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  14.12.04 - 13:48   Antworten mit Zitat

Ich will eure Theorie ja nicht abstreiten, aber wenn man sich sowas in den Kopf gesetzt hat kann man wirklich überall 2 bestimmte Farben finden. Alles von Quentin gewollt? Na, ich weiß ja nicht...

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#23  14.12.04 - 14:06   Antworten mit Zitat

frag ihn doch einfach.

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#24  14.12.04 - 19:04   Antworten mit Zitat

Irgendwie nimmt die Qualität deiner Posts wieder ab Rollende Augen

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#25  14.12.04 - 19:57   Antworten mit Zitat

ich fuehl mich ja auch tierisch unter druck gesetzt...

dem halt' ich einfach nicht stand ...



ahhhhhhhhh ... Verwirrt Ironisch


gets better!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  14.12.04 - 20:01   Antworten mit Zitat

Heute kein Ritalin bekommen, Mann? Du wirkst so tierisch aufgedreht... Rollende Augen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#27  14.12.04 - 20:43   Antworten mit Zitat

das ist dieses lied man ...

ich komm nich' klar, das kratzt mich total auf.

sorry..


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#28  15.12.04 - 15:59   Antworten mit Zitat

Hör endlich auf so eine scheiße zu schreiben, du gehst mir tierisch auf die Eier. Ich komme her und will was über Filme lesen oder was lustiges etc aber nicht deine scheiße!

Das ging mir in dem Hip Hop Thread schon auf die Nerven.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#29  15.12.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

gesperrt war er, aber ihr habt es ja nicht geglaubt Nix Weiss

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#30  15.12.04 - 20:25   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Hör endlich auf so eine scheiße zu schreiben, du gehst mir tierisch auf die Eier. Ich komme her und will was über Filme lesen oder was lustiges etc aber nicht deine scheiße!

Das ging mir in dem Hip Hop Thread schon auf die Nerven.


PREISET DEN HERRN ER HAT ES GESAGT!!!!!
ich hab mich nicht getraut weil ich sonst wieder als Newbie-hasser abgetan werde.
Bin deiner Meinung


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner