Batman - The Dark Knight & Sequel - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Batman - The Dark Knight & Sequel

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 16
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#181  26.08.08 - 01:07   Antworten mit Zitat

ganz vergessen zu sagen: im o-ton mit sicherheit 10x besser

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#182  26.08.08 - 09:22   Antworten mit Zitat

Zitat Streetfighter hat Folgendes geschrieben:
insgesamt mal 7 von 10 komische batman fahrzeuge Verwirrt


Haha bin ich wenigstens nicht alleine der dieses komische "Batmotorrad" total lächerlich fand Lachen

Edit: Batbike, das ja das ultimative Wort. Wenn das Batbike ma nich badass is Unfassbar

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#183  26.08.08 - 19:19   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Haha bin ich wenigstens nicht alleine der dieses komische "Batmotorrad" total lächerlich fand Lachen


Batpod hieß das Ding Lachen ! War mir auch viel zu "over-the-top"; allerdings muss man fairerweise erwähnen dass das "Ding" für den Film wirklich gebaut und gefahren wurde.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#184  26.08.08 - 21:33   Antworten mit Zitat



keine kotflügel


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#185  26.08.08 - 23:00   Antworten mit Zitat

das hat mich gar nich gestört, ich komm eher mit diesem panzer-verschnitt des neuen batmobiles nich klar...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#186  26.08.08 - 23:48   Antworten mit Zitat




Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#187  27.08.08 - 00:04   Antworten mit Zitat

hahahaah er ist es

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#188  27.08.08 - 23:20   Antworten mit Zitat

cher in batman 3?

_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#189  28.08.08 - 09:24   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
cher in batman 3?


Is die nicht bereits n lebender Toter? Sowas will doch keiner als Catwoman sehn. Catwoman hat jung, beweglich und attraktiv zu sein und nicht "I'm still alive" zu singen Gleichgueltig

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#190  28.08.08 - 11:55   Antworten mit Zitat

^^vllt sollte man nicht jedes idiotisches gerücht ernst nehmen Rollende Augen

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#191  28.08.08 - 12:46   Antworten mit Zitat

ich könnte mir cher glatt als pinguin vorstellen

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#192  28.08.08 - 15:27   Antworten mit Zitat

Ich hab irgndwo aufgeschnappt, dass Angelina Jolie die neue Catwoman wird. Würd ja auch irgndwie passen nach Tomb Raider und so. Aetsch! Aber da man überall was andres hört, wird wohl zu erwarten sein, dass es WEDER Cher NOCH Angelina sein wird. Aber is ja wurscht, solangs hoffentlich nicht wieder Halle Berry ist. Die war ja nun wirklich übelst in der Rolle...
Irgndwie bin ich trotzdem der Meinung, dass die alten Tim Burton Batmanfilme coolere Filme warn als die neuen. Gut, Heath Ledger spielt den Joker zwar genial und realistischer, aber die Jack Nicholson-Version fand ich einfach origineller und unterhaltsamer. Da haben mir die Charaktere und die Geschichte auch viel besser gefallen. Mr. Green Und zu versuchen, einen Kerl in hautengen schwarzen Latexklamotten mit verstellter Stimme als Dramafilm zu verkaufen geht ja nun doch irgndwie nicht ganz gut. Oh Mann!


_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#193  28.08.08 - 16:16   Antworten mit Zitat

irgendwo? vllt. in dex seinem link?
ich fänd eher die sache um johnny depp als riddler interessant...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Banatterie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.08
Beitrag#194  28.08.08 - 22:19   Antworten mit Zitat

Nein, von dex wusst ich nix, habs ausm TVMedia. Ja stimmt, Johnny Depp wär ein cooler Kandidat für die Rolle, hat man ja auch schon in Fear and Loathing in Las Vegas sein Talent für durchgeknallte Charaktere bewundern können. Aetsch!

_________________
Mhmmm, das ist ein leckerer Burger...
Banatterie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#195  29.08.08 - 00:16   Antworten mit Zitat

hab den film im imax gesehen. wahnsinn! bild und sound blasen einen weg. die action-sequenzen wurden ja extra im imax-format gedreht und das sieht wirklich klasse aus. dummerweise wechselt daher sehr oft im film einfach das format von vollbild auf cinemascope mit riesigen balken oben und unten. hat anfangs etwas irritiert.

wer die möglichkeit hat, sollte sich den blockbuster des jahres in dieser qualität nicht entgehen lassen.

btw: ich bekomm kein geld dafür.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner