[Battle 70er Jahre] Diskussion - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

[Battle 70er Jahre] Diskussion

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#16  23.04.16 - 11:18   Antworten mit Zitat

Genau, anstatt die besten Team gegeneinander auszuspielen, was öde ist, sollte man sich bei ner WM auch mal hinsetzen und ne ausführliche Diskussion führen Mr. Green

Sry, so läuft da snunmal, aber das eine schliesst das andere doch nicht aus, leier doch mal eine an?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#17  23.04.16 - 18:22   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Implying, dass ich irgendwelche 50er-Filme kenne. lol Lieb

Ansonsten gute Idee


Was ist mit den ganzen Howard Hawks Filmen? Ich finde die Idee mit den Jahrzehnten aber auch super!


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#18  24.04.16 - 05:18   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nehmt es mir nicht übel, ich bin da raus. anstatt die besten filme gegeneinander auszuspielen, würde ich viel lieber eine ehlend lange genrediskussion in diesem forum mitverfolgen. aber wenn ihr so scharf darauf seid, macht mal.


Du hast dich beim letzten Battle schon nass gemacht und gewundert was das soll. Wenn dus doof oder uninteressant findest, dann halt dich doch einfach raus, keinen interessierts, dass dus scheisse findest. Wir haben Spass, du wirst nicht gezwungen mitzumachen, ok?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#19  24.04.16 - 10:48   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Genau, anstatt die besten Team gegeneinander auszuspielen, was öde ist, sollte man sich bei ner WM auch mal hinsetzen und ne ausführliche Diskussion führen Mr. Green

Sry, so läuft da snunmal, aber das eine schliesst das andere doch nicht aus, leier doch mal eine an?


schlechter vergleich. seit wann werden wm-spiele von den zuschauern entschieden?

diese battle hier fällt eher in das 'unsere besten hundert'-muster; gegenüberstellung von völlig unterschiedlichen meisterleistungen mit schwarz/weiss-entscheidung aufgrund persönlicher vorliebe, eindrücke und kenntnis.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  24.04.16 - 11:41   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nehmt es mir nicht übel, ich bin da raus. anstatt die besten filme gegeneinander auszuspielen, würde ich viel lieber eine ehlend lange genrediskussion in diesem forum mitverfolgen. aber wenn ihr so scharf darauf seid, macht mal.


Du hast dich beim letzten Battle schon nass gemacht und gewundert was das soll. Wenn dus doof oder uninteressant findest, dann halt dich doch einfach raus, keinen interessierts, dass dus scheisse findest. Wir haben Spass, du wirst nicht gezwungen mitzumachen, ok?


nur mal ruhig mit den pferden (weil du western ja so magst). wann soll ich mich bei der letzten 'battle' nass gemacht haben? als ich wochen vor der entscheidung PF als sieger richtig vorausgesagt habe?

ist ja schön und gut, wenn ihr euch ne weile mit einer battle beschäftigt. umsomehr, wenn dies zur aktivität hier im forum beiträgt. nur zeige bitte auch ein bisschen verständnis, wenn ein user nicht an dieser chause teilnehmen mag.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#21  24.04.16 - 14:15   Antworten mit Zitat

Und selbst so?
Erst einen auf "ich bin mir viel gut für so'n witzlosen, auf eigenen Meinungen beruhenden Filmvergleich" machen und dann rumheulen und sich rechtfertigen, wenn Widerworte kommen?
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
uot;]schwarz/weiss-entscheidung aufgrund persönlicher vorliebe, eindrücke und kenntnis.

mhmmm was wäre denn besser?Zuschauerzahlen, Einspielergebnisse, und Produktionskosten vergleichen? Keine Ahnung wie das bei höheren-Kritiker-Cineasten-Wesen wie bei dir ist, aber ich Bewerte Filme idR schon aufgrund persönlicher Vorlieben, Eindrücken und Kenntniss.....


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  24.04.16 - 15:49   Antworten mit Zitat

geht's eigentlich um persönliche lieblingsfilme beim voting oder muss man sich nach jedem voting auf einen "KUBRICK IST DER GEILSTE UND CLOCKWORK BESTEEEEE WIESO RAFFT IHRS NICHT?!!!!111 - Kommentar" einstellen?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  24.04.16 - 15:51   Antworten mit Zitat

Wieso fangen wir jetzt eigentlich in den 70ern an? Wenn die 70er durch sind, können wir auch gerne noch mal in die 60er zurück.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
geht's eigentlich um persönliche lieblingsfilme beim voting oder muss man sich nach jedem voting auf einen "KUBRICK IST DER GEILSTE UND CLOCKWORK BESTEEEEE WIESO RAFFT IHRS NICHT?!!!!111 - Kommentar" einstellen?


Beides. :3

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  24.04.16 - 15:56   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Wieso fangen wir jetzt eigentlich in den 70ern an? Wenn die 70er durch sind, können wir auch gerne noch mal in die 60er zurück.




_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#25  24.04.16 - 16:12   Antworten mit Zitat

Ja 60er wäre eigentlich auch noch angebracht.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  25.04.16 - 07:04   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Und selbst so?
Erst einen auf "ich bin mir viel gut für so'n witzlosen, auf eigenen Meinungen beruhenden Filmvergleich" machen und dann rumheulen und sich rechtfertigen, wenn Widerworte kommen?


wer bitteschön flippt hier aus und heult rum? wenn du meine aussagen nochmal liest, wirst du feststellen, dass ich nichts anderes gesagt habe, als dass ich bei der battle raus bin - und auf anpisse von antrax und dem roten begründet habe, warum. also bleib mal cool, fonzie.

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
hmmm was wäre denn besser?Zuschauerzahlen, Einspielergebnisse, und Produktionskosten vergleichen? Keine Ahnung wie das bei höheren-Kritiker-Cineasten-Wesen wie bei dir ist, aber ich Bewerte Filme idR schon aufgrund persönlicher Vorlieben, Eindrücken und Kenntniss.....


kann es sein, dass du die unterscheidung zwischen "bewerten" und "vergleichen" nicht machst und mich darum nicht verstehst?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#27  25.04.16 - 14:12   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:


Blake
36. Deliverance (1972)
33. Harold und Maude (1971)
34. Die Blechtrommel (1979)
35. Wenn Die Gondeln Trauer Tragen (1973)



Fuck you!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#28  25.04.16 - 17:04   Antworten mit Zitat

Gitarre

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  26.04.16 - 04:55   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nehmt es mir nicht übel, ich bin da raus. anstatt die besten filme gegeneinander auszuspielen, würde ich viel lieber eine ehlend lange genrediskussion in diesem forum mitverfolgen. aber wenn ihr so scharf darauf seid, macht mal.


Du hast dich beim letzten Battle schon nass gemacht und gewundert was das soll. Wenn dus doof oder uninteressant findest, dann halt dich doch einfach raus, keinen interessierts, dass dus scheisse findest. Wir haben Spass, du wirst nicht gezwungen mitzumachen, ok?


nur mal ruhig mit den pferden (weil du western ja so magst). wann soll ich mich bei der letzten 'battle' nass gemacht haben? als ich wochen vor der entscheidung PF als sieger richtig vorausgesagt habe?

ist ja schön und gut, wenn ihr euch ne weile mit einer battle beschäftigt. umsomehr, wenn dies zur aktivität hier im forum beiträgt. nur zeige bitte auch ein bisschen verständnis, wenn ein user nicht an dieser chause teilnehmen mag.


Nochmals, mir und allen anderen ist es Wurst, ob du mitmachst oder nicht. Wenn man sich allerdings deine kontraproduktiven Beitraege hier und zum letzten Battle anschaut, erschleicht einen der Verdacht, dass du es uns einfach nur madig machen willst, so in etwa "mimimi, alle Jungs wollen Fussball spielen, aber ich spiele lieber Hornussen, deshalb stell ich mich nun auf das Spielfeld und sag ihnen wie doof sie sind."

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
geht's eigentlich um persönliche lieblingsfilme beim voting oder muss man sich nach jedem voting auf einen "KUBRICK IST DER GEILSTE UND CLOCKWORK BESTEEEEE WIESO RAFFT IHRS NICHT?!!!!111 - Kommentar" einstellen?


Stell dich definitiv auf solche Kommentare meinerseits ein Smile
Clockwork Orange gewinnt sowieso, eigentlich koennten wir direkt ins Finale springen und den Sieger ohne all die Umstaende kuehren...


Wir sind momentan bei 52 Filmen (anstatt 55 - danke nochmal an moep0r und Blake), schaffen wir noch 12 weitere? Ich denke die besten Sachen wurden genannt, kann aber gern noch eins zwei Perlen reinwerfen (auch wenn die dann vllt eher obskure Underdogs sind).

Ich dachte wir fangen mit 70ern an, war mir nicht sicher, ob wir bei den 60ern 64 Filme hinbekommen (scheint ja hier nun schon etwas schwierig), von mir aus koennen wir danach (wenn alles gut lief) auch nochmal das nachholen, im schlimmsten Fall nominiert halt jeder nur 3 Filme und es gibt mit 32 Filmen nur 4 Runden...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#30  26.04.16 - 13:25   Antworten mit Zitat

In einem Filmforum müssten doch locker 64 Filme für ein Jahrzehnt zusammenkommen Lachen Wenn sich keiner mehr meldet, könnten vielleicht die User, die wollen noch ein paar Vorschläge nennen. Was ist mit den Western-Leuten hier? Kein Nevada Pass oder mehr Leone-Filme? Nicht, dass ICH die in ner Top64 Liste der 70er unbedingt brauche, mich wunderts nur...

Beim letzten Battle waren über 10 ständige Teilnehmer dabei, das wird sich schon noch füllen, genügend Stoff gibts.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner