besch ... synchronisierte Tarantino Filme - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

besch ... synchronisierte Tarantino Filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#16  06.09.02 - 13:37  Re: beschissen übersetzt ... Antworten mit Zitat

Ich will die Filme in Deutsch sehen und vor allem hören, wofür gibts denn schliesslich die DVD? Wenn ich den Film dann mal 2-3 mal in deutsch gesehen hab, kann ich mir immer noch einmal die englische version anschauen.

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#17  06.09.02 - 19:16  Re: beschissen übersetzt ... Antworten mit Zitat

Hast ja Recht.Mit Dvd ist es sowieso egal.Aber ich bin ja noch von der guten(oder schlechten?)alten Vhs ausgegangen.In
meinem Kopf ist es noch nicht ganz angekommen obwoh ich selber meistens Dvd gucke.

Nach oben
LAST_BOYSCOUT
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 37
Registriert: 07.08.02
Beitrag#18  08.09.02 - 12:48  Re: beschissen übersetzt ... Antworten mit Zitat

nur mal so zum thema synchronisation (..?,...?) Es gibt auch durchaus gute synchronsprecher.. zum beispiel finde ich den "deutschen" bruce willis richtig cool, eigentlich besser als den originalen und bei samuel l. jackson isses genauso. Meine meinung.
LAST_BOYSCOUT ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#19  08.09.02 - 13:49  Re: beschissen übersetzt ... Antworten mit Zitat

Kann ich Dir bei keinem der beiden zustimmen. Bruce Willis klingt im deutschen ganz ok, kann aber mit der Originalstimme nicht konkurieren. Bei Jackson meiner Meinung nach erst recht nicht!
Die einzige Stimme die in der Synchro besser ist (und mir bisher aufgefallen) ist die von De Niro. Die ist im Original total lanhweilig...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner