Bester Mafia-Film? - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bester Mafia-Film?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 

Welchen Mafia-Film findet Ihr am besten?


Keine Umfragen-Dauer eingestellt.
Goodfellas
75%
 75%  [ 43 ]
Casino
21%
 21%  [ 12 ]
In den Straßen der Bronx
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen gesamt : 57

Autor Nachricht
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#166  18.10.05 - 19:39   Antworten mit Zitat

http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/juschg/
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#167  18.10.05 - 19:43   Antworten mit Zitat

Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/juschg/

Steht nichts relevantes da, was das Thema (Alkohol^^) betrifft, oder vll. hab ichs übersehen. Verwirrt

'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#168  18.10.05 - 19:45   Antworten mit Zitat

Jo, da haben wirs:

Zitat Zitat:
Absatz 1 Nr. 1 und 2 und Absatz 3 Nr. 1 sind nicht anzuwenden, wenn eine personensorgeberechtigte Person das Medium einem Kind oder einer jugendlichen Person anbietet, überlässt oder zugänglich macht.


Zwar hängt dahinter noch:

Zitat Zitat:
Dies gilt nicht, wenn die personensorgeberechtigte Person durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen ihre Erziehungspflicht gröblich verletzt.


Aber das dürfte Auslegungssache sein.

@Vincent

Ich glaube der Link sollte eher der Frage behilflich sein, die Mickey und ich angesprochen haben.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#169  18.10.05 - 19:47   Antworten mit Zitat

Ich liebe die deutsche Rechtssprechung, AB ist erlaubt solange nicht C und D sowie E verletzt oder missachtet werden. Oh Mann!
Wie du schon sagtest Auslegungssache und wenn es um Jugendschutz geht dreht man hier ja mal gerne ab somit möchte ich das nicht ausprobieren wie ein Richter entscheidet in so einem Fall.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#170  05.02.08 - 23:55   Antworten mit Zitat

Ich frag mich warum ist der Pate nicht dabei???
Der ist meiner Meinung nach bester Mafia Film.


_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#171  06.02.08 - 00:17   Antworten mit Zitat

Zitat Rodtar hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich warum ist der Pate nicht dabei???
Der ist meiner Meinung nach bester Mafia Film.


ich frag mich wie tief du buddeln musstest um den tread zu finden Genau!
ist doch echt teilweise unheimlich, was leute für alte treads rauskramen um dann nen einzeiler zu schreiben.
OT: in nem anderen forum ist mal jemand auf die idee gekommen in die suche "sex" einzugeben, gefunden hat er einen tread mit folgendem:
Zitat Zitat:
Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels fuer Sex waere. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen. Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."


hat wie gesagt rein garnix mit dem thema zu tun...
um zum thema zurück zu kehren: GoodFellas ist mein Lieblingsmafiafilm! Große Darsteller sind für mich: De Niro, Pacino und Pesci; große Regisseure: Coppola, Scorsese und De Palma

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#172  06.02.08 - 09:33   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rodtar hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich warum ist der Pate nicht dabei???
Der ist meiner Meinung nach bester Mafia Film.


ich frag mich wie tief du buddeln musstest um den tread zu finden :mhihi:
ist doch echt teilweise unheimlich, was leute für alte treads rauskramen um dann nen einzeiler zu schreiben.
OT: in nem anderen forum ist mal jemand auf die idee gekommen in die suche "sex" einzugeben, gefunden hat er einen tread mit folgendem:[...]

hat wie gesagt rein garnix mit dem thema zu tun...


ich frag mich, wieso du leute flamest die wenigstens topic bezogen in uralt threads posten und dann selber noch viel groessere scheisse reinpostet :|


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#173  06.02.08 - 14:31   Antworten mit Zitat

geht beide scheissen Genau!

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#174  06.02.08 - 14:34   Antworten mit Zitat

Good Fellas, too.... Cool

@ Kehl05: allein wegen deinem geilen Zitat hat sich das ausbuddeln in meinen Augen gelohnt Aetsch! Mr. Green

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#175  06.02.08 - 16:31   Antworten mit Zitat

auch Good Fellas

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#176  06.02.08 - 17:08   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Rodtar hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich warum ist der Pate nicht dabei???
Der ist meiner Meinung nach bester Mafia Film.


ich frag mich wie tief du buddeln musstest um den tread zu finden Genau!
ist doch echt teilweise unheimlich, was leute für alte treads rauskramen um dann nen einzeiler zu schreiben.
OT: in nem anderen forum ist mal jemand auf die idee gekommen in die suche "sex" einzugeben, gefunden hat er einen tread mit folgendem:[...]

hat wie gesagt rein garnix mit dem thema zu tun...


ich frag mich, wieso du leute flamest die wenigstens topic bezogen in uralt threads posten und dann selber noch viel groessere scheisse reinpostet Gleichgueltig


wenn du weiter liest hab ich unten auch noch was topic bezogenes geschrieben, sogar mehr als Rodtar Ironisch
naja und wenn dich das OT stört: habs ja extra als zitat gemacht, überspring es halt...

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#177  06.02.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

lasst mich doch meine Meinung sagen, und regt euch ab!!!

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#178  06.02.08 - 21:32   Antworten mit Zitat

dreh nicht am rad Rollende Augen
wer nix besseres zu tun hat als einige treads raus zu suchen und dann nichts wirklich informatives schreibt soll sich nicht wundern, wenn das einige leute nervt.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#179  06.02.08 - 21:52   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
dreh nicht am rad Rollende Augen
wer nix besseres zu tun hat als einige treads raus zu suchen und dann nichts wirklich informatives schreibt soll sich nicht wundern, wenn das einige leute nervt.


kann irgendwie nicht nachvollziehen was dich daran nervt? er schreibt doch nur welchen mafia film er am besten findet zu was anderem taugt dieser thread doch eh nicht.


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#180  06.02.08 - 22:59   Antworten mit Zitat

es nervt mich einfach an sich. seit 2 1/2 jahren ist der tread tod, nachdem da auch schon nur noch wenig zum thema kam, ging um indizierung und deutsches recht. und plötzlich kommt einer an: wo ist der pate? als ob dadurch die umfrage aktuallisiert wird...
wenn ihr das nicht so seht, meinetwegen. aber rodtar hat mehrere treads hoch gezogen, und hat nirgendwo ne ernsthafte diskusionsgrundlage gegeben, wofür es sich gelohnt hätte den tread hoch zu holen, immer nur "der film ist der beste" "den film muss ich noch sehen" "wie ist denn der film?"

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner