Bevorzugte UNCUT-Versionen... - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bevorzugte UNCUT-Versionen...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
MaGGo111
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.09
Beitrag#16  19.05.09 - 15:20   Antworten mit Zitat

gut.
aber die sind so teuer xD kosten da um die 17euro und im mediamarkt bekomm ich ihn 10euro billiger Oh well

MaGGo111 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Old_Boy
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.05
Wohnort: Austria
Beitrag#17  03.06.09 - 08:52   Antworten mit Zitat

Bestes Beispiel für ewig viele "uncut" Versionen ist Natural Born Killers! Ich besitze nur eine "uncut" directors cut letterbox mit 117min... dabei ist die längste 124min (127 mit Stone´s Vorspann) auch letterbox... und die hab ich niergends bekommen, und das ärgert mich immer wieder... Alle Filme hab ich in der längsten Fassung nur diesen nicht!

_________________
Bad Motherfucker!
Old_Boy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#18  03.06.09 - 10:45   Antworten mit Zitat

Laenger heisst aber nicht immer, dass alles drin ist. Es gibt durchaus auch Filme in denen manche Szenen nur in Version A oder nur in Version B sind...

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner