Bilder-Upload & Online-Spiele - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bilder-Upload & Online-Spiele

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#16  21.07.02 - 11:27  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Also ich benutze hierfür (wie für vieles andere auch) den Adobe Photoshop, welchen man aber nicht unbedingt kurz runterladen kann - schau doch einfach unter www.download.com oder www.zdnet.de/download nach; da findest du u.a. folgendes:

Ulead PhotoImpact Viewer 4.0
SlowView 0.9.8
XnView 1.21
Advanced Image Viewer and Converter 1.6
Image Converter SX2 1.0.30
Image Converter 1.0
Image Transformer Pro 3.2
123GraphicConverter 1.5
AhaView 2.02
Graphic Converter 2001 1.0
David Zucker's Image Converter 1.4
WaveL Pic2Pic Plus 1.1
Image Converter Plus
Magic Converter 2.8
MagicViewer
Advanced Batch Converter

etc.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#17  21.07.02 - 14:10  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Wunderbar! Danke vielmals!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#18  24.07.02 - 11:52  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass die Site heute Vormittag ne ganze Weile down war?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  24.07.02 - 12:03  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

nicht nur heute Vormittag, auch heute Nacht ab 1 Uhr. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  13.08.02 - 03:18  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

das mit dem Bilderupload klappt immer noch nicht so, wie es soll. Immer diesen Link zu benutzen, und sich durch alle bereits hochgeladenen Dateien zu klicken, nervt auf Dauer. Ist der Server-Admin, während er die Standard-Dateien-Ansicht freigegeben hat, eingepennt? Webmaster, regelst du das mal? Thx.

P.S: übrigens, wer von euch Crackniggern hat diesen schwarzen Mustang geuploaded? Geuploaded, geiles, neudeutsches Wort, gefällt mir. :Smile


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#21  13.08.02 - 10:40  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Das war meiner Meinung nach (ich meine IMO  Oh well) "jackrabbitslim". Gefällt Dir der Mustang, oder was?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  13.08.02 - 12:37  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

ja, das nenn ich Zufall, hab mir nämlich vor drei Tagen den selben Mustang, aber anderes Bild, auf die Festplatte geholt, dieses verdammte Internet ist kleiner, als ich gedacht habe. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  14.08.02 - 06:01  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

da ich gesehen habe, daß der Webbi heute hier war, aber keine Antwort auf mein Posting gebracht hat, frag ich jetzt nochmal:

das mit dem Bilderupload klappt immer noch nicht so, wie es soll. Immer diesen Link zu benutzen, und sich durch alle bereits hochgeladenen Dateien zu klicken, nervt auf Dauer. Ist der Server-Admin, während er die Standard-Dateien-Ansicht freigegeben hat, eingepennt? Webmaster, regelst du das mal? Thx.

wenn's geht, dann kommt die nächste sinnvolle Antwort vom Webmaster und nicht von einen Komiker, dem gerade langweilig ist und deswegen irgendwelchen Müll postet, abgesehen davon kann mir ja auch nur der WebM. die richtige Antwort geben. Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#24  15.08.02 - 14:19  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

gefällt dir mein wagen?

ja ja ja da hab ich ihn frisch poliert!

is schon nen schmuckstück!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  15.08.02 - 15:58  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

er hat's tatsächlich getan, du hast dich gerade als Müll postenden Komiker geoutet. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#26  21.08.02 - 00:35  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Warum willst du sich denn immer durch die Bilder klicken?
Du kannst doch einfach den Link für die bilspeichernde URL reinkopieren, und den Namen deiner Bilddatei anhängen!
URL/meinBild.gif

oder was meinst du?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  21.08.02 - 01:19  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

hm, das ist ein interessanter Punkt, aber meine Bilder haben manchmal komische, lange Namen, da wird das dann schon umständlich, aber stimmt schon, man kann sie ja umbenennen, das wär ne Möglichkeit.  :Smile

der Webbi hat den Vorschlag gemacht, deswegen hoffe ich immer noch auf so ne Art Übersicht bzw. Thumbnail, aber was solls. Oh well


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#28  21.08.02 - 20:25  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Na mit Umbenennen kommst Du auf jeden Fall erst mal ein Stück weiter! Der Webbi scheint sehr beschäftigt. Für die neuen smilies war auch keine Zeit...aber er wird's schon richten. Er ist gerade onLine... *wink*
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#29  23.08.02 - 21:11  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Mal im Ernst. Hat irgendwer von Euch schonmal eines dieser Spiele gespielt?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  23.08.02 - 22:47  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

nicht wirklich, aber vielleicht versuch ich's mal, im nächsten Leben. Oh well

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner