Bilder-Upload & Online-Spiele - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bilder-Upload & Online-Spiele

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#31  23.08.02 - 22:47  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Ein einziges Mal! Wollte nur mal schauen was es da so gibt und hab sie getestet........hab aber nicht vor mal wieder zu spielen, da hab ich besseres zu tun [smiley=ladysman.gif]

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#32  23.08.02 - 23:14  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Besseres vor?
Smilies posten....toll....

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#33  23.08.02 - 23:17  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

das smiley sollte dafür stehen, was ich bevorzugen.........du verstehst? ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#34  24.08.02 - 01:02  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Ich nix verstehen....Was machen die denn da?? Warum drücken die immer den Kopf an den Mund von dem Smlily?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#35  24.08.02 - 10:10  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

sieht mir ganz nach vorspiel aus........ :Smile

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  24.08.02 - 17:29  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

als ob DU Zwillinge kennst...  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#37  24.08.02 - 17:32  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

müssen ja nicht gleich zwillinge sein......es reichen 2 verschiedene ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#38  11.09.02 - 15:23  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Hmm? Endweder, ich weiß nicht mehr, wie das geht, oder es funzt nicht mehr: Kein Bilder-Uplaod im Profil mehr möglich?
Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#39  11.09.02 - 15:28  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

hattest du nicht grad ein bild, was es hier nicht als standart gibt?
also bei mir hat das mit dem upload noch nie geklappt, sonst hätt ich  schon längst ein anderes pic. da steht immer falsches passwort, obwohl ich immer das richtige eingebe!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#40  11.09.02 - 15:33  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Nö! Das Bild gab's hier zur Auswahl! Ich kanne es auch noch nicht.... war aber trotzdem blöd. Ich ill mein altes wiederhaben --> mit "ist tot" hinten dran.... Heulen
Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#41  11.09.02 - 15:40  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

lol
ich wöllt auch mal eins, aber wie gesagt, bei mir hat die upload funktion irgend eine macke


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#42  11.09.02 - 18:07  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Ja, Upload geht irgendwie nicht, und die geilen Spiele gibt es auch nicht mehr Heulen   Ironisch
Nach oben
Gast






Beitrag#43  12.09.02 - 00:49  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Wie war denn der Link für mein Bild, verdammte AXT...?
Es ist auf jeden Fall noch da....

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  12.09.02 - 00:59  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

ich hab's dir nochmal woanders geuploaded, hier der Link:

http://www.crimsoncards.com/platinum6/pictures/images/upload/103178559 8-18588.jpg


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#45  12.09.02 - 01:02  Re: Bilder-Upload & Online-Spiele Antworten mit Zitat

Für Deine Hilfsbereitschaft könnte ich Dich heiraten, allerdings gibt es "Unzulässige Zeichen in Deiner Bildadresse". Sagt mir eine Meldung zumindest...
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner