Bilder vom Set - Django Unchained - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bilder vom Set - Django Unchained

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 
Autor Nachricht
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#31  29.05.12 - 16:42   Antworten mit Zitat

bei den negern sieht man halt den dreck nicht, die sind ja schon braun. ha!

bei IB ist das auch anders. nazis sind nicht ungepflegt, das passt nicht zu ihren idealen. aber bei nem western gehört staub und dreck und dreitagebart dazu. keine ahnung was quent uns da auftischt, wird wohl schon seine richtigkeit haben. die skepsis bleibt.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  29.05.12 - 17:07   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


q.e.d.


Alter, nur weil er irgendwann mal auf ner Plantage Baumwolle pflücken musste, muss er doch nicht für den Rest seines Lebens in zerfetzten Klamotten rumlaufen. Außerdem sieht Mr. Eko weitaus besser in Form aus als Django.

Zitat Zitat:
nen Bad, ne Rasur und dann die Klamotten von Bild 4 dann sieht jeder Nigger gleich aus


Rollende Augen

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#33  29.05.12 - 23:38   Antworten mit Zitat

Alter, Franco Nero jetzt doch dabei! Genial! Cool

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  30.05.12 - 00:28   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:


q.e.d.


Alter, nur weil er irgendwann mal auf ner Plantage Baumwolle pflücken musste, muss er doch nicht für den Rest seines Lebens in zerfetzten Klamotten rumlaufen. Außerdem sieht Mr. Eko weitaus besser in Form aus als Django.


ja des war nun eigentlcih auch net auf die klamotten bezogen. ok, vielleciht hab ich nur den eindruck weil ich foxx sonst eben nur als polierten arschratten saubermann kenne, der für mich null in die rolle eines ex-sklaven passt. ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen aber allein von den bildern her denk ich mir,dass qt noch nie so schlecht gecastet hat, wobei will smith ein noch größerer griff ins klo gewesen wäre wohl


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Winston
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 15
Registriert: 07.06.12
Beitrag#35  07.06.12 - 16:13   Antworten mit Zitat

Dem Trailer nach kommt Django zu Beginn dem Mr. Eko-Look doch schon recht nahe.
Winston ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SchwulerJustus
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 18.06.12
Beitrag#36  18.06.12 - 15:31   Antworten mit Zitat

geile bilder
SchwulerJustus ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#37  12.01.13 - 08:55   Antworten mit Zitat



http://outnow.ch/Movies/2012/DjangoUnchained/Bilder/set.fs/01

http://outnow.ch/Movies/2012/DjangoUnchained/Bilder/set.p/02



http://latimesherocomplex.files.wordpress.com/2013/01/djangounchainedh udlin.jpg%3Fw%3D600

p.s. Bimbo schau hier mal rein, sind einige Post die in den Trivial bereich gehören Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  12.01.13 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:





wtf? Schockiert Unfassbar sieht nicht gerade aus wie ne schrotflinte, was king da in der hand hält ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner