Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
makaveli
Gast





Beitrag#1  10.06.02 - 15:09  Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

Kennt einer von euch den Film?? *Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit* gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen !!! Mit dem Film hatte Keanu Reeves seinen Durchbruch.  Nicht nur das der Film Worte wie "Dude", "Party On" und "Exellent" in Umlauf gebracht hat (bzw. "Dude" erfunden hat) sondern auch sein granatenstarker Situationshumor ist einzigartig !!! "Bill und Ted" gab es vor "Wayne und Garth" und auch vor "Jesse und Chester", sie sind die Gründungsväter eines ganzen Genres!! Was haltet ihr davon Hoschies ??
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  10.06.02 - 16:18  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

ich hab den film noch nie gesehen. das halte ich davon...  Traurig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  10.06.02 - 18:48  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

der Film hat mir mit 16 gefallen, wie ich ihn kürzlich wieder mal auf Pro7 gesehen habe, dachte ich nur: oh Gott, ist der Film scheiße ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#4  10.06.02 - 19:03  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

ich hab mir schon gedacht das der Film hier auf Kritik stößt. Er ist einfach unvergleichlich Bescheuerd, aber grade dadurch zeichnet er sich aus. Es mag sein, dass manche jetzt denken: "Oh gott, wie kann der Typ Tarantino verehren und gleichzeitig so einen minderwärtigen B-Movie mögen" ... Ich kann euch sagen warum, weil der Film zu meiner Kindheit gehört und  für mich einfach nur Kult ist!!!
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  10.06.02 - 19:05  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

ist der film schon so alt ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#6  10.06.02 - 19:08  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

- von 1989      (Kindheit/Jugend)
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  10.06.02 - 19:11  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

dann ist ja Vic 29 !!  Schockiert
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  10.06.02 - 19:23  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

Falsch, mach mich nicht älter, wie ich mich fühle, 89 kam er in die Kinos, aber da ich 89 schon wußte, was cool ist, sah ich ihn mir natürlich nicht extra im Kino an, als er dann 92 in's TV kam, gönnte ich ihn mir mal, war aber damals schon nicht der Bringer, fuck Hoschies ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  11.06.02 - 15:39  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

verstehe.
waum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen ? ist doch klar, dass man da nicht ins kino geht.  :Smile

hoschie ist ein synonym für gut gekleidete freshgivers....  Aetsch!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#10  11.06.02 - 19:26  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

was zur hölle sind freshgivers ???
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  11.06.02 - 19:54  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

freshgivers sind ausdauernde Throughrunners.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#12  12.06.02 - 13:31  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

achso !!! KLAR.... hab ich mir gleich gedacht  
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  12.06.02 - 16:30  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

tja. dieses smilie muss ich dann wohl auf meine kappe nehmen...  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#14  12.06.02 - 20:10  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

War nicht böse gemeint Pinki
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  12.06.02 - 20:16  Re: Bill und Ted's verückte Reise durch die Zeit Antworten mit Zitat

war auch nicht böse verstanden..  >Traurig ( ;D )

ist ja nicht meine schuld, wenn du die insider wörter nicht kennst...  Cool

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner