Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
himmbeeroo
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 11.02.10
Beitrag#1  11.02.10 - 12:40  Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmung! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich führe für meine Bachelor-Arbeit eine Studie zur Heldenwahrnehmung durch und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr daran teilnehmen würdet. Das Ausfüllen dauert ca. 5min. und ist völlig anonym!!

Danke

hier der Link:

http://www.fragebogen-tool.de/f.php?i=15291&c=giedr

himmbeeroo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#2  11.02.10 - 13:24   Antworten mit Zitat

FIndest du das Blockbusterfilm zuoft im Test vorkommt?

Stimme voll und ganz zu und habe den Test aus Protest (bin eigentlich Contra den Test) abgebrochen!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cress101
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.09
Wohnort: Sachsen
Beitrag#3  12.02.10 - 11:30  Re: Bitte um Mithilfe bei meiner Studie zur Heldenwahrnehmun Antworten mit Zitat

Also, irgendwie macht dieser Bogen auch keinen wirklichen Sinn - der Grundgedanke der Fragen ist eigentlich immer der Gleiche, nur ein wenig anders ausgedrückt. Eine Beantwortung ist daher auch relativ sinnlos, da eine Antwort auf eine Frage schon Schlüsse auf die anderen Fragen zulässt.
Verwirrt
Sry, aber ich werde das auch nicht beantworten...


_________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
cress101 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner