Black Snake Moan

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Black Snake Moan

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Bullet
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 09.01.08
Beitrag#1  22.01.08 - 20:11  Black Snake Moan Antworten mit Zitat

Der Film ist damals im Kino leider ziemlich untergegangen, obwohl er echt gut ist. Ist ein südstaaten Drama, in dem zwei Menschen an dem Tiefpunkt ihres Lebens aufeinander treffen. Christina Ricci und Samuel L. Jackson spielen die Hauptrollen. Die DVD soll am 14.02.08 rauskommen. Was haltet ihr so von dem Film?

Hier mal der Trailer:

Gehe zu Youtube    Download Video




Zuletzt bearbeitet von Bullet am 08.02.08 - 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Bullet ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  22.01.08 - 20:34   Antworten mit Zitat

Hab vor mir den Film dieses WE ma aus der Theke zuholen, als der im Kino lief bin ich nicht zu gekommen mir den anzusehen.
Hab bisher nur positives über den film gehört. z.b. hier im forum


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  22.01.08 - 21:00   Antworten mit Zitat

hab hier auch schon ne kurzreview zu dem film geschrieben, finde ihn klasse. hat glaub ich von mir 9/10 Pkt bekommen. werde ihn mir auf jedenfall auf dvd zulegen.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Bullet
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 11
Registriert: 09.01.08
Beitrag#4  06.02.08 - 19:43   Antworten mit Zitat

Hab mir den Streifen jetzt mal ausgeliehen. Ist ja echt abgefahren das Ding Ironisch. Werde mir den auf jeden fall auch noch zulegen. Wie fandet ihr denn so die Musik im Film? Ich find dieses Blues und Country Musik ziemlich schön.Glaube, ich lern doch nochmal Gitarre irgendwann...aporpro Gitarre, schaut mal hier: Black Snake Moan Gewinnspiel
Bullet ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner