Blödesprüchefilme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Blödesprüchefilme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
5 $ - Shake
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 83
Registriert: 02.01.04
Wohnort: Schwerin
Beitrag#1  27.08.06 - 17:39  Blödesprüchefilme Antworten mit Zitat

Hallo,

ich guck mir grade Hutson Hawk an und mir fällt auf, das keine 2 Minuten vergehen ohne das ein blöder Spruch alla: "warum Pferde immer so nuscheln müssen" oder " wenn ich nicht mindestens alle 10 Jahre mit ner Frau schmuse kriege ich nen Kreuzschaden"

Ich fühle mich stark an die nackte Kanone erinnert.
Und da hab ich mich gefragt, welche Filme für euch die mit den meisten blöden Sprüchen sind. Und wie ihr zu solchen Filmen steht, ist ja ganz lustig aber nach 20 Sprüchen nervt es doch langsam.


_________________
5 $ - Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#2  27.08.06 - 17:53   Antworten mit Zitat

Filme fallen mir da nich großartig ein aber "Die 2" (TV Serie) is glaub ich ein paradebsp. für solche sprüche wie du sie oben genannt hast.
Oder auch einige Bud Spencer und Terrence Hill Filme sind davon betroffen....(liegt wohl daran dass die Sprüche aus "die 2" und Bud Spencer Filmen vom selben Typen stammen)


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#3  28.08.06 - 17:13  Re: Blödesprüchefilme Antworten mit Zitat

Zitat 5 $ - Shake hat Folgendes geschrieben:
Ich fühle mich stark an die nackte Kanone erinnert.


Hoffe mal, dass du das positiv meinst, bitte nichts gegen die nackte Kanone.. Klar, den Film macht nur Blödelhumor aus, aber der ist wirklich verdammt gut Mr. Green


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#4  30.08.06 - 01:20   Antworten mit Zitat

wie schon erwähnt, sämtliche "die zwei" folgen und viele hill & spencer filme. in lock, stock & two smoking barrels gibts auch unzählige sprüche, immer wieder ein brüller ...

Zitat Zitat:
"Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen."

"In deinem Obst waren mehr kleine, haarige Viecher drin als Obst. Du solltest ne Zoohandlung aufmachen und keinen Lebensmittelladen."

"Das Wort, das euch gerade nicht einfällt, heißt -Danke-"

usw. ...


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1790
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  02.09.06 - 11:47   Antworten mit Zitat

martin lawrence und eddie murphie sind denk ich mal die ganz großen des "blödensprücheklopfens".

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner