BluRay/ DVD /SE

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BluRay/ DVD /SE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#1  22.01.20 - 20:22  BluRay/ DVD /SE Antworten mit Zitat

Hab mir die "Limited" Edition mit Schallplatte gegönnt.

Amazon

Wenn die wirklich limitiert ist, wäre der Preis ok. Finde allerdings keinen Hinweis darauf. Ich finde auch keine Seriennummer.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3205
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  23.01.20 - 14:03   Antworten mit Zitat

Ist schon super arsch geil. Aber auch echt teuer. Geht der Preis noch runter? Glaube nicht, dass das auf Zahl beschraenkt ist, "limited edition" sind halt auch nur 2 Woerter und das wars.

Uebrigens, wie ist das deutsche dubbing so? Trololoo


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#3  24.01.20 - 20:18   Antworten mit Zitat

Ich finde die Edition hätte man auf 10k limitieren sollen, wie es sich gehört. So ist das echt nur Geldmacherei. Denkt mal zurück an die Geile Death Proof SE, DVDs die nach Benzin riechen wenn man daran reibt und ein Duftbaum (ich glaube Schnaps Geruch). Ich hab 4000 irgendwas von 10000.

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 774
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#4  24.01.20 - 21:27   Antworten mit Zitat

Das Paket wird schon limitiert sein, ansonsten würde man sich in D juristisch angreifbar machen.

Es gibt verschiedene Limitierungen über Stückzahl, Preis oder zb. Produktionszeit. Bei Stückzahllimitierungen wird meistens die fortlaufende Nr mit angegeben, deswegen würde ich einfach mal raten, dass diese Limited Edition über die Produktionszeit limitiert ist.

Auf Amazon steht da sind zusätzlich sieben Szenen enthalten. Sind das die Hullabaloo-, Red Apple-, Lancerszenen usw? Kann man da wählen zwischen der Kurzversion, die bei uns im Kino gelaufen ist und der Langversion, oder sieht man die nur einzeln als Bonusmaterial? Mit 161 Minuten ist die Standardlaufzeit angegeben...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#5  31.01.20 - 09:48   Antworten mit Zitat

Die zusätzlichen Szenen sind glaube ich nur einzeln auswählbar. Die 4 k kann ich nicht abspielen, weiß nicht wie das da ist. Zu den zusätzlichen Szenen zählen noch Bounty Law, Cliff Booth Geschichte usw

_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 232
Registriert: 11.12.07
Beitrag#6  31.01.20 - 10:07   Antworten mit Zitat

Zitat tonydanca hat Folgendes geschrieben:
Die zusätzlichen Szenen sind glaube ich nur einzeln auswählbar. Die 4 k kann ich nicht abspielen, weiß nicht wie das da ist. Zu den zusätzlichen Szenen zählen noch Bounty Law, Cliff Booth Geschichte, Manson usw


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner