BLUTige Filme ?? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BLUTige Filme ??

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#16  17.12.03 - 17:44   Antworten mit Zitat

also die german ultimate edition ist komplett uncut...

die einzige szene die in den meisten andern versionen fehlt ist die bekannte Blitzszene... da sie der regisseur hat entfernen lassen..... da er sie für eine seiner Jugendsünden hält.....

diese fehlt aber fast überall..... und wurde dnan später nur von irgendwelchen fans oder wie beim DOD FC von irgendeinem Verleih nochmal reingeschnitten.....

bei weiteren fragen nochmal in die OFDB schauen


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#17  17.12.03 - 17:49   Antworten mit Zitat

Welche Blitz-Szene meinst du genau. Kenn den Film aber weiß jetzt nicht was du meinst.

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  17.12.03 - 17:50   Antworten mit Zitat

ja, ich hab auch die astro ultimate edition, wo hinten nett drauf steht: Ausschliesslich für den Vertrieb in Österreich bestimmt, keine ahnung, was das soll, jedenfalls ist die uncut, egal, die haben sie bei libro nach wie vor um 9.99 euro im regal ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#19  17.12.03 - 17:54   Antworten mit Zitat

schaust du hier

http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=933


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#20  17.12.03 - 17:55   Antworten mit Zitat

hm ich käme ja fast in versuchung mir die fassung von VIC schicken zu lassen... da die bei uns knapp das dreifache kostet..... hmmmmm wäre da was zu machen??

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  17.12.03 - 18:01   Antworten mit Zitat

war ich wohl zu langsam, egal, ich hab schnell mal nen screenshot gemacht, auf meiner dvd ist diese blitz szene jedenfalls drauf, siehe anhang ...

pseudo, schick mir mal ne pm.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#22  17.12.03 - 18:06   Antworten mit Zitat

shit ich hät gedacht es geht um braindead. von Tanz der Teufel kenn ich nur die persiflage sozusagen den 3. Teil. 1 + 2 sollen ja ganz anders sein... tja für 10€ hät ich auch interesse (wenn der wirklich so gut ist wie ihr sagt)

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  17.12.03 - 18:17   Antworten mit Zitat

naja, gut ist relativ, mir gefällt der erste teil jedenfalls besser. 10 euronen kostet die dvd, porto natürlich extra, geht mir am arsch vorbei, wenn ich die kohle vorher bekomme, schick ich euch von mir aus den ganzen libro, hab kein problem damit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#24  17.12.03 - 18:18   Antworten mit Zitat

ICh hab die bei uns noch gar nicht gesehen,aber wenn bestimmt nicht für 10Euro,scheiße wieso haben wir ken libro,oder was Vergleichbares

_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#25  17.12.03 - 20:39   Antworten mit Zitat

Braindead heißt jetzt Dead Alive oder wie.

Glaubt ihr den Film krieg ich beim MediaMarkt?


Zu Tanz der Teufel: Hab noch keinen einzigen Teil der Filme gesehen. Worum geht es darin?

sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#26  17.12.03 - 20:43   Antworten mit Zitat

nein dead alive bekommst du sicherlich nicht beim Media Markt Ironisch

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#27  17.12.03 - 20:47   Antworten mit Zitat

Hmmm, wo dann?

Denk nich das Amazon so nen Film verkauft.
Die haben schließlich nicht mal nen Teil von Freddy Krüger!


_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#28  17.12.03 - 20:53   Antworten mit Zitat

auf Filmbörsen..... in manchen FSK 18 Onlineshops... usw.

freddy... hm liegt vielleicht auch daran das es die Filme ungeschnitten auf deutsch noch garnicht auf DVD gibt..... im übrigen sollte es sich langsam herumgesprochen haben das man bei Amazon lange nach 18er Filmen suchen kann Ironisch


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sandmann03
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 104
Registriert: 16.12.03
Beitrag#29  17.12.03 - 21:06   Antworten mit Zitat

F*** Amazon.
FSK 18 Onlineshops - da ich online nur sehr wenig bestelle, sind mir derartige Shops eher unbekannt.
Haste nen Link?

Freddy: Hab vor ein paar Tagen beim Libro ne Freddy collektion gesehen.
Die ungeschnittenen Versionen - leider nur Englisch. Daher habs ich lassen. Hab mir stattdessen "From Dusk Till Dawn" gekauft - die 18er Version.


_________________
Pull the shades
Razor blades
You're so tragic
I hate you so, but love you more
I'm so elastic
The things you say
Games you play
Dirty magic
sandmann03 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#30  17.12.03 - 21:14   Antworten mit Zitat

Freddy: Hab vor ein paar Tagen beim Libro ne Freddy collektion gesehen.
Die ungeschnittenen Versionen - leider nur Englisch. // was sagte ich? Mr. Green

http://www.emunio.de/pt/dvdb.de/

http://www.filmundo.de/


http://www.xjuggler.de/


nur einige... von vielen aber wie wärs mal mit selbst googlen?


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner