BMG soll einen Käufer gefunden haben

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BMG soll einen Käufer gefunden haben

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
netriot
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 02.07.02
Beitrag#1  02.07.02 - 13:54  BMG soll einen Käufer gefunden haben Antworten mit Zitat

Hi Leutz!

Ich habe heute mit nem Kollegen gesprochen, der in ner Videothek arbeitet, (leider wollte er mir wieder nicht Reservoir Dogs verkaufen  >Traurig  ) und er meinte das BMG, vor kurzem die Rechte an den QT Streifen, an eine andere Firma verkauft haben soll.
Wisst Ihr da auch was - wenn möglich was genaueres?
Wäre nämlich schon ziemlich cool wenn die ganzen Filme nochmal als Special-Edition rauskämen.

MfG

netriot

netriot ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  04.07.02 - 21:19  Re: BMG soll einen Käufer gefunden haben Antworten mit Zitat

Das kann ich nur hoffen. Wenn BMG die Rechte noch immer hat und dann tatsächlich die DVD produziert, bekomme ich das kotzten!! Die verschissene Idee mit den Untertiteln geht mir auf den Sack - und ich seh's nicht ein, mir nur wegen diesen Idioten und Constantin-Film einen LC-1-DVDplayer zu leisten!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  16.07.02 - 01:54  der verfickte Untertitel ... Antworten mit Zitat

also ich glaub ja immer noch daran, daß man den Zwangsuntertitel ausblenden kann, hab hier was gefunden, daß man evtl. bei allen DVD's anwenden kann:

Wie Sie die Zwangsuntertitel "besiegen" können:  
Bei "Jackie Brown" und "From Dusk till dawn" klappt folgender einfacher Trick
1.) Im Menü als Sprache Englisch mit Untertitel wählen
2.) Auf die "Stop"-Taste drücken
3.) Im Setup des Players als Untertitelsprache Englisch einstellen (Bei manchen Playern genügt es auch einfach nur ein zweites Mal auf Stop zu drücken)
4.) Wieder auf "Play" drücken -> Die lästigen Zwangsuntertitel sind verschwunden.

Etwas umständlicher, aber ebenfalls machbar: Der Kampf gegen die Zwangsuntertitel bei "Pulp Fiction":

Zunächst im Einstellungsmenü der DVD "Englisch mit festen Untertiteln" auswählen.
Auf Start drücken und die Wiedergabe gleich wieder stoppen.
Wichtig: Nochmals die Stop-Taste drücken
In das Setup-Menü des Players wechseln
Die Untertitel-Sprache auf Englisch umstellen
Auf "Fortsetzen" im Player-Setup-Menü drücken -> Jetzt sollte der Film von Start beginnen und die Audio-Sprache auf Deutsch umgestellt worden sein.
Nochmals auf "Stop" drücken
Nochmals in das Setup-Menü des Players und dort die Audio-Sprache auf "Englisch" ändern.
Auf "Fortsetzen" im Player-Setup-Menü drücken -> Jetzt sollte es geschafft sein. "Pulp Fiction" im Original und OHNE lästige Untertitel.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#4  16.07.02 - 12:34  Re: BMG soll einen Käufer gefunden haben Antworten mit Zitat


Zunächst einmal guten Morgen.
Ich hab Vic's Anleitung eben mal bei Jackie Brown ausprobiert, aber die funzt leider nicht.  
Man kann während des Films im Setupmenu leider nicht von von deutschen auf englischen Untertitel umstellen, wenn man vorher im "normalen"-Menu bei Einstellungen Englisch mit...  gewählt hat.
Geht es bei euch auch nicht?


_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#5  27.07.02 - 20:07  Re: BMG soll einen Käufer gefunden haben Antworten mit Zitat

funktioniert meistens nur mit playern mit personal rights management, zb bei teuren pioneer teilen.
Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#6  28.07.02 - 13:38  Re: BMG soll einen Käufer gefunden haben Antworten mit Zitat

Schade, aber wer kann sich schon so teure teile leisten?

_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner