BÖSER FEHLER #1 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BÖSER FEHLER #1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Gast






Beitrag#16  11.03.02 - 22:05  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

der fehler, den ich gefunden habe, hat zwar nicht direkt was mit dem film zu tun:
seht auf der seite mal unter "infos" bei "2.Der korrekte Ablauf Pulp Fictions" nach. da ist folgende passage: Jules ruft "Jimmy" an und sie fahren zu Jimmy, um einen Ausweg aus dieser dummen Situation zu finden. [color=Red]Jimmy ruft Marcellus an. Marcellus ruft Wolf und beordert ihn zu Jimmys Haus.[/color]
das ist aber nicht jimmy, sondern jules, der marcellus anruft. wer ist hier der webmaster? sag mal jemand dem bescheid.

Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#17  11.03.02 - 22:09  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

sorry für die fehler im posting
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#18  11.03.02 - 22:16  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

und noch ein fehler im ablauf:
Vincent und Jules fahren zu Marcellus' Bar. Sie müssen warten, weil Marcellus gerade mit einem Boxer namens Butch spricht. Butch wird dafür bezahlt, den nächsten Kampf zu verlieren. Als Butch geht, führen er und Vincent ein verbales Gefecht, aber Butch gibt auf und verschwindet. Dann erfährt Vincent, dass er Marcellus' Frau, Mia, am Abend ausführen soll.
Vince weiss das aber doch schon vorher, weil er ja mit jules darüber diskutiert (bevor sie in das appartement gehen).
Ich glaube, der webmaster muss den kompletten ablauf nochmal verbessern. :Smile

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  12.03.02 - 15:16  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

ist klar, daß Vince es vorher schon erfahren hat, vielleicht per Telefon?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#20  12.03.02 - 20:49  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

ja, wahrscheinlich.

ich will nicht pingelig wirken, aber wenn dem webmaster solche fehler passieren...
ich bin nunmal ein perfektionist  :Smile

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 17.03.02
Beitrag#21  20.03.02 - 19:08  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

nabend!
Ich hab auch noch nen Fehler gefunden! Es geht hierbei um den Soundtrack von PF...genauer um die Vorstellungsszene beim Jack Rabbit Slims Twist Contest, wo der typ da mia und vince nach den Namen fragt:im Film sieht man das mia zuerst sich und dann vince vorstellt, aufm soundtrack hört man aber, dass nicht mia sondern vince sich selber vorstellt  ??? wer weiß was nu richtig is  ???


_________________
bY mR.bRoWn
Mr.Brown ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#22  20.03.02 - 20:35  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

no, no, no das hört sich nur so an, hab ich am Anfang auch geglaubt. Auf dem Soundtrack ist Mia's Stimme ziemlich tief, das ist aber beim Originalfilm auch so, nur die deutsche Synchronsprecherin geht mit der Stimme nicht so weit runter, wie Uma im Film, das ist alles.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#23  20.03.02 - 22:24  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

ganz genau, das ist alles!
das ist mir am anfang auch passiert

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#24  21.03.02 - 16:53  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Also naja also ich meine nagut.
Mir war das alles von vorn herein klar!! Toll, wa?  Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 17.03.02
Beitrag#25  21.03.02 - 18:44  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Argh!!! Die sollte man gleich entlassen, im bizzz kann man sich halt keine Amateure leisten  ;D ;D ;D ;D

_________________
bY mR.bRoWn
Mr.Brown ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#26  27.03.02 - 00:41  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

a propos fehler. ich hab da noch so ne szene gefunden. als vince mia die adrenalinspritze gibt, markiert er ja vorher ihr herz mit nem roten magic-marker.
als sie allerdings danach hysterisch aufschreckt, ist kein fetter roter punkt auf ihrer brust zu sehen.
ich bin mir aber nicht 100% sicher, da ich pf nur auf video hab, weil ich so arm bin un mir keinen dvd player leisten kann Heulen
yo un auf video is die qualität halt net so de hammer.
also, wenn mich jemand darüber aufklären würde wär das cool


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#27  27.03.02 - 14:33  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

das mit dem roten fleck stimmt.
er ist nicht mehr zu sehen.
das hab ich sogar irgendwo mal gelesen.
war glaub sogar auf der dvd mit drauf.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jimmy
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 26.03.02
Beitrag#28  27.03.02 - 17:04  Mias Stimme im Soundtrack Antworten mit Zitat

Nur noch mal kurz was zu Mias Stimme im Soundtrack.
Als sie sich vorstellt spricht sie normal, verstellt aber die Stimme als sie "Vincent Vega" sagt. Sie sagt den Namen etwas tiefer, weil Vincent Vega eben ein Männername ist.
Auf der CD hört man sofort danach auch noch ein paar Leute aus dem Publikum verhalten lachen, weil Mia eben die Tonlage gewechselt hat.

Leider verschwindet in der deutschen Version der gag vollständig. Stattdessen ruft nur jemand aus dem Publikum "Ja, zeigs uns Mia"

Jimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#29  30.03.02 - 22:26  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

_____________Zizat:________________
und noch ein fehler im ablauf:
Vincent und Jules fahren zu Marcellus' Bar. Sie müssen warten, weil Marcellus gerade mit einem Boxer namens Butch spricht. Butch wird dafür bezahlt, den nächsten Kampf zu verlieren. Als Butch geht, führen er und Vincent ein verbales Gefecht, aber Butch gibt auf und verschwindet. Dann erfährt Vincent, dass er Marcellus' Frau, Mia, am Abend ausführen soll.
Vince weiss das aber doch schon vorher, weil er ja mit jules darüber diskutiert (bevor sie in das appartement gehen).
Ich glaube, der webmaster muss den kompletten ablauf nochmal verbessern.  


__________________-

Das ist nicht wahr denn wenn du genau schaust ist das später
denn sie haben schon die "Kancki " Klamnotten an.
Die bar Sczene ist also kurz nach der Bonnie Situation und somit ist es kein Fehler

Nach oben
Jimmy
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 11
Registriert: 26.03.02
Beitrag#30  31.03.02 - 01:02  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Also Maggot50,

ich hoffe Du meldest Dich hier im Forum mal an, so dass Du doch noch ein wenig über Pulp Fiction lernst, denn dass, was Du schreibst ist einfach Schnee.
Aber Dir erklär ich das natürlich noch mal gerne:

the shepherd hat doch gesagt, dass Vincent schon bevor er in die Bar kommt von seinem "Rendezvous" mit Mia weiß, weil er eben schon mit Jules Darüber diskutiert hat, bevor die Beiden in das Appartment gehen.

Wat willst Du, Maggot50 uns jetzt also mit Deinem Posting sagen?

Noch mal die Reihenfolge für Dich zum Mitschreiben:

  • Jules und Vincent dikutieren vor dem Appartment über Vincents Verabredung mit Mia

irgendwann danach:
  • Jules und Vincent machen sich dreckig

irgendwann danach:
  • Jules und Vincent machen sich sauber und ziehen frische Klamotten an (welche Du "Kancki" Klamotten nennst)

irgendwann danach:
  • Jules und Vincent gehen in die Bar und sprechen mit English Dave


Du siehst, dass Vincent vor seinem Gespräch mit English Dave (dem Barkeeper) von dem künftigen Abend mit Mia weiß.

Ich hoffe ich hab Dir geholfen
Woody

Jimmy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner