BÖSER FEHLER #1 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BÖSER FEHLER #1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#31  03.04.02 - 16:54  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

@ Maggot50:
natürlich ist das wahr! die barszene ist nach der "bonnie situation", klar, aber die "bonnie situation" is nachdem jules und vince den koffer abgeholt haben.
pass auf: jules und vince stehen vor brad's wohnungstür und vince sagt jules, dass er ein date mit mia hat, sie gehen rein, erledigen das ganze, sie nehmen marvin mit, vince schiesst ihm ausversehen in den kopf, daraufhin fahren sie zu jimmy, kriegen die "knacki" klamotten, fahren ins café in dem hunneybunny und pumpkin sind und danach zu marcellus.
sie dir den film nochmal an und lass dir den korrekten ablauf mal durch den kopf gehen, dann siehst du, dass ich recht habe Ironisch

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#32  18.04.02 - 18:10  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Hat schonmal wer von euch probiert den Film über den Pc so zu schneiden das er in der zeitlich korrekten reihenfolge ist?
Mich würde mal interessieren ob das was bringen würde.


_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#33  18.04.02 - 18:47  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

ja, das würde sicher was bringen und zwar den Leuten, die ihn in Quentin's Reihenfolge nicht kapiert haben ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#34  22.04.02 - 21:38  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

;D und dabei is die reihenfolge nichtmal so schwer. die müsste schon nach dem 2. mal sitzen...
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#35  23.04.02 - 16:32  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

und ganz schlaue kappieren sie schon nach dem ersten mal.
(hab ich gehört. ---warscheinlich sinds nur gerüchte...  :Smile )

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#36  31.03.03 - 18:13   Antworten mit Zitat

also leute ist sowas nicht völlig egal? in welcher hand der schlüssel ist ist doch nu total nebensächlich, oder etwa nicht? der zuschauer sieht das was er sehen will. man soll ihm doch nicht die illusion nehmen Rollende Augen ich weiß auch nicht warum auf manchen dvds es extras gibt die die ganzen goofs zeigen. naja macht ma Gleichgueltig

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#37  02.04.03 - 12:00   Antworten mit Zitat

Wow. Klingt irgendwie negativ, wenn Du das sagst.
Aber: Es ist keinerlei Kritik an der Regie, o.Ä.
Dann kann man es auch lassen, über die Kofferthesen zu philosophieren, oder sich zu fragen, warum QT öfter mal die selben Namen benutzt. Es geht einfach darum, drüber zu plaudern. Dafür ist das Board doch da, oder?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#38  02.04.03 - 15:47   Antworten mit Zitat

ja dafür ist es dar aber nicht um irgendwelche kleinen fehler zufinden. 2. wichtigste regel beim filme machen: der zuschauer sieht das, was er sehen will

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#39  02.04.03 - 16:01   Antworten mit Zitat

da hat mia allerdings recht, trotzdem finde ich es spannend, solche "fehler" zu finden

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#40  02.04.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

aber das is doch nich besonders schlau oder? ich mein ich seh mir denn film an weil ich story, darsteller,etc gut find aber nich für die fehler aber gut mach was du denkst. wenn ich ma fragen darf bei welchen filmen hast du das schon alles gemacht? ps: klingt grad alles nen bisschen böse is aber nicht so.

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#41  02.04.03 - 16:09   Antworten mit Zitat

wenn ich einen film gucke, warte ich ja auch nicht auf fehler...

ich meine wenn man einen film hundertausendmal gesehen hat, unterhält man sich doch mal mit gleichgesinnten und diese haben vielleicht spannende o. ä. dinge gefunden und irgendwann sucht man nach besonderheiten (nennen wir es einfach so)


_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mrs. Mia Wallace
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 344
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#42  02.04.03 - 16:12   Antworten mit Zitat

okay nach besonderheiten oder zusammenhängen mit anderen filmen, ich bezieh das ma auf qt filme.

_________________
Der Drops ist gelutscht.
Mrs. Mia Wallace ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#43  03.04.03 - 23:49   Antworten mit Zitat

Mir ist da schon vor Jahren was aufgefallen, wollte es aber nie posten, weil's auch nicht sehr wichtig ist, aber als Julie und Vince, bevor sie an der Tür zu Marvin's Apartment klopfen, durch den Gang gehen, sagt Julie:
Zitat Zitat:
"... es ist nicht mal der selbe verdammte Sport! Verstehst du? Fußmassagen bedeuten einen Dreck!"

Ja, und wenn man genau hinhört, verplabbert sich der Synchronsprecher von Jules bei dem Wort Fußmassagen, er sagt nämlich Fußmaschaschen, nicht weiter wichtig, aber ich hab's mal erwähnt.

Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#44  04.04.03 - 12:06   Antworten mit Zitat

Wenn man den Streifen seit Jahren regelmäßig ansieht drängen sich einem die Fehler einfach mal auf. Lass es details sein. Es geht nicht darum, dass sie QTs Filme in irgendeiner Form despektierlich erscheinen lassen sollen. Ganz im Gegenteil. Wie z.B. die Einschusslöcher in Brad's Appartement: Gewollt oder nicht? Wieder Sachen, wo jeder Argumente hat, aber wir die Wahrheit nie erfahren werden...
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
quadrupedie
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 131
Registriert: 31.03.03
Wohnort: Berlin
Beitrag#45  04.04.03 - 14:47   Antworten mit Zitat

ist nicht genau das, was so wunderschön ist!!!!!!

_________________
gruß aus berlin!
quadrupedie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner