BÖSER FEHLER #1 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BÖSER FEHLER #1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#61  10.02.06 - 18:45   Antworten mit Zitat

Wenn man bei PF beim ersten mal nur nach Goofs sucht, würde man den Film ja überhaupt nciht kapieren. Wär also Quatsch.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#62  10.02.06 - 18:59   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Wenn man bei PF beim ersten mal nur nach Goofs sucht, würde man den Film ja überhaupt nciht kapieren. Wär also Quatsch.


Es gibt aber eine geringe zahl von leuten, die sich filme lieber ansehen, um filmfehler zu entdecken, als den film selbst zu genießen. Selbstverständlich versteht man den film dann entweder nur teilweise oder gar nicht. Ist meiner meinung nach auch dämlich.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#63  10.02.06 - 19:04   Antworten mit Zitat

beim 1. mal nach fehlern zu suchen ist tatsächlich sinnlos, wenn einem aber irgendwann mal etwas auffällt, find ichs schon recht cool.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
dex
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 319
Registriert: 17.11.05
Wohnort: Kaufbeuren
Beitrag#64  10.02.06 - 19:39   Antworten mit Zitat

ich nehm mal an dass ihr die seiten schon kennt, aber ich poste sie trotzdem mal, weil sie zum thema passen.

Moviemistakes.com

Die Seher

auf beiden seiten stehen sehr viel filmfehler.


_________________
Wenn Du es machst, dann mach es cool!
dex ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#65  10.02.06 - 20:21   Antworten mit Zitat

Zitat dex hat Folgendes geschrieben:
ich nehm mal an dass ihr die seiten schon kennt, aber ich poste sie trotzdem mal, weil sie zum thema passen.

Moviemistakes.com

Die Seher

auf beiden seiten stehen sehr viel filmfehler.

ist ja übelst ,hab mal auf pulp Fiction geschaut,da gibt es ja noch mehr das mir niemals imn leben aufgefallen wäre,auch sind da sachen dabei,die mann auch nicht auf der dvd sieht Schockiert
hier mal beispiele:

Als Butch mit der Chopper (Grace) wegfährt sieht man, dass es ein leicht anderes Modell ist, als das mit dem er dann bei seiner Freundin ankommt: Am vorderen Zylinder des Motors ist erst ein zusätzliches silbernes Teil, dass später nicht mehr an der Stelle ist



Am Anfang, wenn sich Pumpkin und Honey Bunny im Restaurant unterhalten, ist auf die Zigarette zu achten, die in der ersten Filmszene fast komplett abgeglüht ist, aber im nächsten Moment wie neu angezündet scheint.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#66  11.02.06 - 01:22   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Am Anfang, wenn sich Pumpkin und Honey Bunny im Restaurant unterhalten, ist auf die Zigarette zu achten, die in der ersten Filmszene fast komplett abgeglüht ist, aber im nächsten Moment wie neu angezündet scheint.


Ja ja. Die filmfehler mit den zigaretten... Immer wieder zu beobachten. Ist wohl mit einer der am häufigsten auftretenden goofs.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanzo
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.07
Beitrag#67  07.10.07 - 23:56   Antworten mit Zitat

Nachdem Butch den Unfall hatte, hat er offenbar eine gebrochene Nase. später in dem Shop mit Zead und Co. wird das Blut auf seinem T-shirt immer mehr. Es saugt sich also voll. Wenn Butch aber nach seiner Befreiung im Shop nach einer geeigneten Waffe umsieht, ist sein T-shirt kaum noch rot. Als hätte er garnicht so viel aus der Nase geblutet. Ist er dann später unten (mit der Katana) so ist das T-shirt wieder mehr mit Blut bedeckt.

Aber das steht ja auf "Die Seher". Egal.


_________________
You an' I have unfinished business. And not a goddam F*ckin' Thing you've done in the subsequent 4 years is gonna change that!
http://www.24liesasecond.com/site2/images/elle.jpg
Hanzo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#68  27.02.11 - 20:11   Antworten mit Zitat

hab als klolektüre mal das drehbuch gelesen, da is mir widda ein logikfehler aufgefallen wo mich schon immer verwundert hat:

vincent ist offensichtlich ein regelmäßiger kunde von lance, zumindest lässt der umgang der beiden miteinander darauf schließen, dass sie nicht das erste mal geschäfte miteinander machen. dennoch weiss vincent nicht wie seine frau jody aussieht? ich bezweifel, dass lance jemals von wo anders als zu hause aus gedealt hat, ergo müsste vincent doch schon öfters bei ihm vorbeigeschaut haben, dennoch "the one with all the shit in her face?"??


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#69  27.02.11 - 21:04   Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, die beiden sind einfach noch nicht so lange verheiratet und Vince hat Lance ne Zeit lang nicht gesehen. War ja in europa und so. Ergibt doch Sinn.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#70  27.02.11 - 21:41   Antworten mit Zitat

hmm von der seite hab ich es noch nie betrachtet, möglich. ABER, die alte die auf der couch mit der bong sitzt (wird im drehbuch nicht erwähnt). ich hab sie immer als tochter der beiden gesehen.. oder wer soll des sein?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#71  27.02.11 - 21:49   Antworten mit Zitat

klar, lance bietet vince seine tochter für nen fick an.
das ist trudi, sie hat keinen freund und hängt einfach dort ab ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#72  28.02.11 - 00:07   Antworten mit Zitat

ach des is trudi. nie bemerkt, dass des dieselbe person is. na dann is ja die welt wieder in ordnung

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#73  28.02.11 - 00:35   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
klar, lance bietet vince seine tochter für nen fick an.


loooooooooooool....wie geil ist das denn Genau!

erich kommt mir gerade mindestens so verpeilt vor wie bei dem "fake" mit der zweibeinigen Katze Lachen

Ich habe das auch immer so gesehen, daß er geheiratet haben wird als Vince in Europa war.
Waren das nicht sogar mehrere (zwei?) Jahre?

Ich habe die Szene jetzt nicht mehr komplett vor Augen, habe allerdings immer irgendwie an eine Etagenwohnung gedacht in der er den Stoff kauft und konnte nie wirklich was mit dem Grund anfangen warum Lance und seine Frau da sind (außer vielleicht um Trudi zu besuchen)...keine Ahnung, ich verknüpfe die erste Szene von denen irgendwie nicht mit dem gleichen Haus wie dem der Adrenalinspritze...parkt er nicht irgendwie an nem Straßenrand von mehrgeschossigen Häusern?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#74  28.02.11 - 01:16   Antworten mit Zitat

ja, erich sollte definitiv weniger rauchen ...

butch wohnt in nem block, läuft einige stiegen rauf zu seinem apartment um die uhr seines vaters vom känguru zu holen und nietet dabei vince mit marsellus mac-10 nieder. lance hingegen wohnt in nem rigipshaus, vince fährt mit seinem malibu in seinen vorgarten bzw die mülleimer und sticht dann die adrenalinspritze, remember? passiert vorher, andere geschichte.

Zitat Zitat:
Lance: If you're all right, then say something.
Mia: Something.


vincent war drei jahre in amsterdam, deswegen kennt er auch jody nicht ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#75  28.02.11 - 01:55   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

butch wohnt in nem block, läuft einige stiegen rauf zu seinem apartment um die uhr seines vaters vom känguru zu holen und nietet dabei vince mit marsellus mac-10 nieder. lance hingegen wohnt in nem rigipshaus, vince fährt mit seinem malibu in seinen vorgarten bzw die mülleimer und sticht dann die adrenalinspritze, remember? passiert vorher, andere geschichte.


nene, der Unterschied ist definitiv klar, da shab ich auch nicht verwechselt, ich hatte halt irgendwie (kA warum) bei der Einkaufszene nie ne Assoziation zu dem unaufgeräumten Drecksloch von später...das wirkte irgendwie viel weißer Mr. Green


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner