BÖSER FEHLER #1

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

BÖSER FEHLER #1

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  11.02.02 - 18:22  BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Als Butch vor dem Shop steht und einen Blick auf den Mo-Schlüssel von Zed wirft, hält er diesen in der rechten Hand - zumindest in der Totale. Die Nahaufnahme nach dem Cut zeigt das Schlüsselbund aber in der anderen Hand
==>> Ist das schon mal irgendwo hier erwähnt worden??  Oh well

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  11.02.02 - 18:26  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

das ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werd mir nachher meine neue dvd anschauen und zwar ganz genau !!!!

steht auch gar nicht unter den fehlern auf der seite.
das ist doch die scene, als man das "Z" sieht.
meine e-mail-adresse hat übrigens ähnlichkeit mit deinem namen......

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  11.02.02 - 19:57  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

du hast recht, ich hab gerade nachgesehen, in der Nahaufnahme in der rechten Hand, Absicht? aber was anderes, ihr kennt doch das Gerücht mit den ausgebrannten Neonzeichen, wo sieht man diese Scene? muß doch irgendwo in der Nähe sein, oder?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#4  12.02.02 - 13:07  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Ja genau! Das Thema hatte ich gestern Abend erst! Hatte jedoch noch nicht die Möglichkeit, das Ganze zu überprüfen...Ich nehme an, das hast Du schon getan. Und konntest Du nichts erkennen?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  12.02.02 - 13:09  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Aetsch! Bäääaa!
Hab dien Posting grad nochmal gelesen...verstehe, was Du meinst!
Nun ja...es soll zu sehen sein, wenn Willis die Treppe hochkommt => das hab ich gehört. Hab's aber selbst noch nicht mal gelesen...alles nur überliefert. Hmm, ma gucken...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  12.02.02 - 15:03  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

also ich hab mir die scene zigmal angeschschau und hab die neontafel gesehen. aber wenn man nicht wüsste, dass da etwa ist würde man nie im leben darauf stoßen !!

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#7  15.02.02 - 10:15  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Ist schon klar. Aber man kann's erkennen ja?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  17.02.02 - 16:50  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

ja. ist erkennbar. aber anhalten solltest du den film schon. sonst geht´s möglicherweise zu schnell.

wenn man nicht grad 50% blind ist...

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  18.02.02 - 08:44  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Naja! Scheiße is! Hab hier schon öfter mal ein paar Sachen übersehen...hehe! Hab allerdings offiziell keinen Augenfehler!
Cool

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  02.03.02 - 11:58  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

hast du´s jetzt schon mal gesehen ?
wenn nicht würd ich mir ernste gedanken machen... Ironisch

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  03.03.02 - 15:56  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Hab noch nich reingeschaut! Also noch nich mal danach gesucht!

Hab heute morgen aber zum ersten Mal "Killing Zoe" gesehen.
Hmmm...fällt mir irgendwie schwer, darüber zu urteilen.....so unglaublich toll fand ich ihn jedenfalls nicht.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  03.03.02 - 17:05  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

da hab ich mir mal den anfang angeschaut, aber da kam wohl noch irgendwas anderes also hab ich NUR den anfang angeschaut. war vielleicht ein fehler aber wer weiß das schon so genau ?

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  04.03.02 - 14:58  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Sieh ihn Dir einfach mal an und frag dich anschließend: Warum war QT hier ausführender Produzent?"!!!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#14  06.03.02 - 21:58  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Also, ich muss sagen, mir hat KILLING ZOE auch nicht so sonderlich gefallen.
Ist eben irgendwie das krasse gegenteil von... beispielsweise Pulp Fiction. Obwohl es im eneffekt ja auch um -Gangster- geht.
Was auch so ein umstrittener Film in diesem genre ist, ist Desperado. Hast du den schon gesehen? Ich fand ihn, muss ich sagen, ziemlich gut. Einige meiner freunde waren davon allerdings überhaupt nicht begeistert...
by merlin


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  08.03.02 - 09:31  Re: BÖSER FEHLER #1 Antworten mit Zitat

Ich hab ihn schon mehrmals gesehen und ich find ihn GEIL!(nicht nur wegen Salma!)
Das größte ist echt die "Sackknarre"(Weiß nich mehr, wer mir diesen Namen für diese Gun eingetrichtert hat), die man ja aus FDTD kennt! Auch seine beiden "Kollegen" sind astrein, ein wirklich COOLer Film!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner