Bond 22 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bond 22

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Rodtar
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 125
Registriert: 01.06.07
Beitrag#16  07.02.08 - 14:11   Antworten mit Zitat

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag, freu mich schon auf meine Landsfrau, sie wird die erste ukrainische Bondgirl sein!!! Genau! Mr. Green

_________________
Am I a nigger? Are you in Inglewood? No. You're in my house. White people who know the
difference between good shit and bad shit, this is the house they come to.
Rodtar ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#17  07.02.08 - 14:22   Antworten mit Zitat

Die gute Olga hat auch kein Bodydouble nötig. Die is einfach smokin' hot das hat man ja bei Hitman schon gesehn^^.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#18  08.02.08 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Laut einer Meldung der britischen Boulevardzeitung SUN soll Amy Winehouse den Titelsong für den kommenden Bond-Film "Quantum Of Solace" schreiben und singen dürfen. Ein Hindernis gebe es allerdings noch: Die Produzenten wollen der Soul-Sängerin, die in jüngster Vergangenheit wiederholt mit Drogenproblemen für Schlagzeilen sorgte, den Job nur geben, wenn sie clean bleibe.

Der SUN zufolge sagte ein Insider, dass Winehouse der Song gehöre, wenn sie bis April clean bleibe. Dann fällt nämlich das Studio seine Entscheidung.


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#19  13.02.08 - 16:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
James Bond 007: Quantum Of Solace - Al Pacino als Oberbösewicht?
Ein brandheißes Gerücht...

Al PacinoEine Quelle von Ain’t It Cool News namens "Mamlet" behauptet, dass ihr ein befreundeter Arbeiter vom James Bond 007: Quantum Of Solace - Set gesteckt haben, dass niemand geringerer als Al Pacino einen Kurzauftritt im neuen Bond-Abenteuer haben werde.

Schauspiellegende Pacino, zuletzt mit Ocean´s 13 in den deutschen Kinos vertreten, soll den Boss einer Terroristengruppierung und zugleich Drahtzieher hinter den Ereignissen von Casino Royale darstellen.

Bis jetzt ist die Sache noch ein (heißes) Gerücht, wir halten euch natürlich auf dem laufenden.


src

faend ich sau gut :0


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#20  24.04.08 - 22:28   Antworten mit Zitat

Schwerer Unfall bei James-Bond-Dreharbeiten

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  25.04.08 - 11:56   Antworten mit Zitat

Hoffen wir das der Stuntmen es überlebt und bald wieder fit wird Oh well. Find geile Stunts in Filmen ja auch kool aber wenn man das so liest könnte man glatt denken die übertreiben es ein bisschen So nicht! . Muss ja ne wahnsinns action granate werden. Aber sobald da Leute zuschaden kommen hört der Spaß echt auf.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3433
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#22  25.04.08 - 13:46   Antworten mit Zitat

Berufsrisiko

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#23  26.04.08 - 22:18   Antworten mit Zitat

So, wie's aussieht spielt leider gar kein deutscher mit. Traurig Schade. Gerade in C R fand ich die deutschen Darsteller in ihren Minirollen megacool. Die haben für mich einfach nochmal dem Film den letzten Schub gegeben um noch besser zu sein.

Oder können welche mitspielen und werden bei imdb nicht erwähnt, weil sie so unbedeutend sind? Scheinbar gibts ja immerhin Statisten vom Bodensee. Ironisch

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  26.04.08 - 22:45   Antworten mit Zitat

ja, gold watch ist so ein statist, hat er mal erwähnt. Genau!

megacoole deutsche nebendarsteller in CR? lass mal hören ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#25  27.04.08 - 00:31   Antworten mit Zitat

Naja, ich fand Ludger Pistor ganz lustig, auch wenn er ja eig. einen Schweizer spielt Ironisch
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#26  27.04.08 - 22:13   Antworten mit Zitat

ich würd's zwar cool finden, wenn ich in bregenz dabei wäre, vic, aber ich hatte dann doch keinen bock auf's casting und bin nicht hingegangen. aber hey, die filmaufnahmen müssten eigentlich in den nächsten tagen beginnen. morgen grad mal checken, ob ein arbeitskollege genommen wurde, der müsste ja in der zwischenzeit bescheid bekommen haben.

apropos deutsche schaupieler in bond filmen, in letzter zeit sind ja auffallend oft schweizer mit an board. in CR war's carlos leal, der groupier, ursprünglich ein hip hop musiker (vor ca. 10 jahren bin ich an einem konzert seiner band in der vordersten reihe gestanden, wobei das mehr wegen der hübschen sängerin war. die haben übrigens die titelmusik zu la haine beigesteuert) und im neuen bond wird's anatole taubmann sein, in einer nebenrolle als bösewicht. und marc forster zählen wir schweizer ja auch zu den eidgenossen, obwohl er einen deutschen pass hat und hier nur aufgewachsen ist.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  29.04.08 - 23:39   Antworten mit Zitat

komme grad vom filmdreh in feldkirch. da filmen sie heue nacht eine autoverfolgungsjagd durch die gassen der altstadt. wird später im film als bregenzer altstadt verkauft, obwohl bregenz gar keine altstadt hat. aber im film ist ja alles möglich, wie auch ein bregenzer flughafen, denn es in wirklichkeit gar nicht gibt. die aufnahmen dafür wurden kurzerhand in den studios in england gedreht.

die marktgasse in feldkirch war natürlich abgeriegelt und man konnte nicht viel vom filmset sehen. als wir uns grad bei bier und salamibrötchen in der abendsonne auf einer treppe bei einem eingangstor unterhielten, fuhr vor unserer nase marc forster vorbei, und später in andern wagen daniel craig und jeffrey wright (felix leitner), wenn ich das richtig gesehen habe. das wars aber auch fast schon. als es dunkel geworden war, konnte ich an einem anderen ort noch einen blick der ersten filmaufnahme erhaschen, aber mehr als ein davonbrausender schwarzer mercedes war nicht zu sehen. egal, es reicht schon, nur mal vor ort gewesen zu sein, um vom bond-fieber gepackt zu werden. waren so ca. 300 schaulustige, ein dutzend fotografen und ein paar kamerateams anwesend.

ab morgen in bregenz geht's erst so richtig los, wenn dann für über eine woche auf der seebühne gedreht wird.

mein arbeitskollege wurde übrigens nicht als statist genommen. naja, über 5000 bewerbungen für 1500 statistenrollen. hab mich diese woche kurzfristig noch für einen job als fahrer beworben (jobs als make up-assistenten hatten sie auch ausgeschrieben), aber erstens war ich zu spät und zweitens war das interesse dafür so gross, dass sie gem. emailantwort 5 drehteams hätten besetzen können. wär zwar cool gewesen, aber andererseits hätt ich dann gleich nochmal 2 wochen ferien nehmen müssen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#28  30.04.08 - 10:58   Antworten mit Zitat

klingt alles ganz interessant, wuerd mir das auch wohl alles mal reinziehen wenns hier inner naehe waere. aber mehr als gucken dann doch nicht. finde das etwas fanatisch sich da zu bewerben fuer nen kleinen job etc. mag ja sein dass man dann einen naeheren einblick usw hat aber dennoch..
jedem das seine.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1600
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#29  05.05.08 - 20:04   Antworten mit Zitat

Was mir heut so eingefallen ist:
Die Szene in der Bregenzer Seebühne ist eigentlich perfekt für die Anfangsszene: eine Einstellung auf das "Auge" könnte dann übergehen in die kurze Szene mit dem Pistolenlauf.
Mal sehen obs so wird...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#30  06.05.08 - 23:42   Antworten mit Zitat

würde sicher was her machen. aber da der hauptbösewicht in der seebühnen-szene auch vorkommt, wird dieser schauplatz wohl eher zum eigentlichen plot gehören.

bin übrigens gestern abend in bregenz gewesen, mal gucken was es so zu gucken gibt. sollte der erste abend mit der ganzen herschaar von statisten werden, aber zumindest bis 22.30 war nichts los. ein paar statisten liefen zwar rum (alle in schwarzer abendgarderobe), aber vom filmset-feeling (wie in feldkirch) war wenig zu spüren und grosse namen waren nicht zu sehen. hatte zwar ein statisten-badge (ein arbeitskollege hat den irgendwo gefunden, gehörte einem deutschen), aber zu strenge kontrollen und zu wenig leute, um mit der grossen masse reinzukommen. hab's dann auch nicht versucht. ausserdem war drinnen auch nicht viel los. ausserhalb der absperrungen konnte man relativ gut auf die bühne sehen. und bregenz ist nice.

hoffentlich wird was aus dem film.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner