Bond 22 - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bond 22

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1600
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#76  01.10.08 - 17:06   Antworten mit Zitat

Hab den Song neulich schon teilweise im Fernsehen gehört/gesehen, gefällt mir gar nicht. Cornell's Song war wirklich nicht übel, aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Drogennudel für den neuen Bond-Song die bessere Wahl gewesen wäre.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
zank
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.07
Beitrag#77  01.10.08 - 19:07   Antworten mit Zitat

Das Lied ist ganz akzeptabel. Wenn man sich das dämliche Video weg denkt und einen knalligen Bond-Vorspann vorstellt, sieht das schon ganz anders aus.

_________________
http://www.insidemovie.de - deine movieblog community
zank ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6039
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#78  01.10.08 - 20:50   Antworten mit Zitat

Der song geht absolut in Ordnung. Das Video ist scheiße. Aber egal.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#79  01.10.08 - 20:53   Antworten mit Zitat

Mir gefällt der echt gut. Besser als der von Cornell mussich sagen.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#80  02.10.08 - 09:16   Antworten mit Zitat

schleicht....

ich fand den besten mit abstand den von golden eye von tina....der war richtig bond!


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#81  24.10.08 - 15:07   Antworten mit Zitat

Laut den ersten Kritiken scheint der Film das Niveau des Vorgängers halten zu können:

Filmstarts.de
Moviemaze.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3146
Registriert: 15.04.06
Beitrag#82  24.10.08 - 18:48   Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,585267,00.html

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#83  06.11.08 - 23:25   Antworten mit Zitat

och mann, hab leider nichts gutes zu berichten. 4 säle komplett ausverkauft, tolle stimmung soweit. craig hat seinen job gut gemacht, die stunts waren auch nicht übel und es gab auch wieder ein paar coole sprüche, aber irgendwas hat gefehlt. der bösewicht war diesmal harmlos, auch kein Q dabei, der bond seine spielsachen zeigt und überreicht. die bondgirls waren auch schon mal heisser. dann diese schnitte, keine szene dauerte länger aus 5sek. das fällt im kino extrem auf und hat genervt.

quantum kommt imho nicht an casino royale ran, da fand ich den ein, oder anderen brosnan sogar besser. tja, das nächste mal vielleicht mehr kohle ins drehbuch, als in die stunts investieren. ich geb 6/10 rachepunkte.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner