Breaking Bad - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Breaking Bad

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 26
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  16.08.11 - 16:38   Antworten mit Zitat

Inwiefern? Lost war, soweit ich mich erinnere, schon ab Staffel 3 oder 4 auf sechs Staffeln geplant. Wurde also nicht wirklich in die Länge gezogen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#47  17.08.11 - 01:25   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:

Dieses drastische Bildniveau Line xD.

Ja - und gibs zu, genau wegen dieser reißerischen Line hast du geklickt Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#48  17.08.11 - 13:59   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:

Dieses drastische Bildniveau Line xD.

Ja - und gibs zu, genau wegen dieser reißerischen Line hast du geklickt Ironisch


Ne hatte es schon woanders vorher gelesen deswegen hab ich nur die Headline bestaunt Ironisch

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
rico.dvd.freak
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 18.08.11
Beitrag#49  18.08.11 - 13:29   Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben! Im Folgenden meine Gedanken zur besten Show im TV.

Ein genialer Chemiker lebt als High School Lehrer vor sich hin, bis er erfährt, dass er Krebs hat und widerwillig zum Drogenboss wird, um für seine Familie Geld zu verdienen...

Ist das jetzt eine simple, beinahe realistische Geschichte oder doch etwas mühsam von Hollywood Herproduziertes? Fehlt mir der kulturelle Einblick in das USA an der Grenze zu Mexiko (in diesem Fall Arizona), das sich ja in seiner relativ kurzen Geschichte schon immer mit seinem Dasein als Border State abfinden musste oder geh ich Recht in der Annahme, dass das Alles doch etwas weit hergeholt zu sein scheint?

Wer weiss? Was ich weiss, ist allerdings, dass Breaking Bad wirklich einfach einsame spitzenklasse ist. Es fühlt sich wirklich so an, als hätte das Produktionsteam die Stärken seiner Vorreiter (das erregte Hoffen auf jede nächste Episode bei Prison Break oder 24) genommen, die Schwächen ausradiert (das Klischeehafte und Ueberproduzierte sowohl in Prison Break als auch in 24) und Etwas kreiert, was wirklich an Perfektion grenzt. Der Vergleich mit den Simpsons liegt hier evtl. nahe.

Es ist wahr, dass Breaking Bad bisher nur drei Staffeln vorzuweisen hat und eine gewisse Ermüdung normalerweise erst so ab der 5ten Staffel eintritt. Allerdings ist eine solche negative Entwicklung für mich nur schwer vorstellbar: zu ungehemmt, zu unbedarft und zu fokussiert kamen die ersten drei Staffeln daher, dass es vielleicht wirklich die perfekte Show als Gesamtpaket sein könnte.

Alternativ könnte man vielleicht auf ein natürliches Ende bei ersten Ermüdungsanzeichen hoffen, wie es so meisterhaft von den Briten bei The Office vorgemacht wurde. Dass der Sender AMC vielleicht ein wenig anders ist, als die Anderen (HBO, Showtime) könnte der Sache helfen.

Ich sitze auf jeden Fall auf heissen Kohlen und sehne die vierte Staffel herbei. Bei allem Lob für die Show ist es fast zu erwarten, dass die Dinge in Zukunft etwas weniger locker daherkommen könnten. Dafür sind Erwartungen schliesslich immer da, um enttäuscht zu werden. Trotzdem gilt es: Breaking Bad ist das Nonplusultra der Serienproduktion. Was hiernach kommt, ist die grosse Frage.

Beste Grüsse

rico.dvd.freak ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#50  20.09.11 - 19:33   Antworten mit Zitat

Hat jemand S4e10 "salud" gesehen? that shit's the BOMB YO!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#51  20.09.11 - 23:45   Antworten mit Zitat

Oh ja. Bist deppert! Es dreht wieder extrem geil auf. Aber mir war der sprung in der folge, von nichts auf BAM fast zu hart...

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#52  21.09.11 - 00:04   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Oh ja. Bist deppert!


translate Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#53  21.09.11 - 13:33   Antworten mit Zitat

Österreichisch: deppert
Deutsch: dumm, dämlich
Ironisch


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#54  21.09.11 - 19:22   Antworten mit Zitat

Zitat rico.dvd.freak hat Folgendes geschrieben:
...Breaking Bad ist das Nonplusultra der Serienproduktion. Was hiernach kommt, ist die grosse Frage...


Game of Thrones.

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand S4e10 "salud" gesehen? that shit's the BOMB YO!


Yo, hab schon die ganze Staffel gewartet wanns wieder kracht Smile
Auch wieder ne klasse Szene von Gus. Verdammter eiskalter Bastard.


_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#55  26.09.11 - 21:38   Antworten mit Zitat

breaking bad, season 04, episode 11 will FUCK YOU!
meine fresse! das ist eine richtig, richtig, richtig böse folge! anschauen!


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#56  26.09.11 - 22:29   Antworten mit Zitat

so kann's definitiv weitergehen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#57  27.09.11 - 12:38   Antworten mit Zitat

Fand S04E10 also Salud bisher am Besten. Das war defintiv die BEste Breaking Bad Folge alle 4 Staffeln. Ich hab so abgefeiert vor dem Fernseher. Das übergeile Acting von Jesse und Walter ist GRandios und auch von der Storyentwicklung einfahc nur genial.

Die neue FOlge is auch super und definitiv ne Klasse Vorbereitung für ein Finale nächste Woche das Walters Leben für immer verändern wird. Zumindest hoffe ich das ^^.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#58  27.09.11 - 14:08   Antworten mit Zitat

es wird doch 13 folgen geben oder irre ich?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#59  27.09.11 - 18:34   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
es wird doch 13 folgen geben oder irre ich?


Ja stimmt werden 13 sein. Mir war iwie nach 12. Naja trotzdem wurde der Spannungsbogen jez schon derb angezogen.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#60  27.09.11 - 20:16   Antworten mit Zitat

Das Ende von Folge 11 war ja wohl mal eine der geilsten Szenen der ganzen Serie. So krass inszeniert.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner