Browser & Co. - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Browser & Co.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  08.09.08 - 17:18   Antworten mit Zitat

hab den thread mal umbenannt.

hat schon jemand auf firefox 3.1 aktualisiert? ich gestern, kommt mir schneller vor, tableiste neu, kann man jetzt verschieben ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAsin
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 25.06.08
Wohnort: Sin City
Beitrag#17  08.09.08 - 19:51   Antworten mit Zitat

die 3.1 ist aber noch keine final version oder doch ?!

ich benutzte seit gestern nun apple safari ! Mr. Green

BAsin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#18  08.09.08 - 20:00   Antworten mit Zitat

haha, geil! gut zu wissen das hier nochh ratschläge ernst genommen werden ! Ironisch

laut der offuziellen firfox website ist nur die vers. 3.01 aktuell...nutz ich au


_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#19  08.09.08 - 23:23   Antworten mit Zitat

chrome installiert und nach ner halben stunde wieder deinstalliert, die beta version hat mich nicht überzeugt. ich bleibe lieber bei firefox und opera. ausserdem hat mir das automatische übernehmen meiner lesezeichen aus dem firefox überhaupt nicht gefallen!

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#20  11.09.08 - 00:03   Antworten mit Zitat

ich hab nun doch mal auto firefox update auf 3.1 zugelassen. finds füchterlich, macht bisher verdammt viel stress, mit den alten hat ich nie probleme. will ihn zurück Oh well ist opera zu empfehln?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#21  11.09.08 - 00:11   Antworten mit Zitat

Autoupdate? 3.1 is doch gerade mal Alpha oder Beta das wird noch gar net über die updatefunktion verteilt?! Sicher das du es nicht mit der aktuellen 3.0.1 verwechselst? Die läuft bei mir tadellos gab nie ein besseren Feuerfuchs.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner