Bubba Nosferatu

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bubba Nosferatu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#1  17.05.07 - 14:34  Bubba Nosferatu Antworten mit Zitat

Hey leute...ich eröffne diesen Thread weil ich ein großer fan des films BUBBA HO-TEP bin...da wir jetzt alle wissen das der gag über eine fortzetzung am ende jetzt doch realisiert wird, suche ich schon lange im netz nach infos,find aber nix genaueres als das bruce campbell Sebastian Haff spielen wird&Elvis damaliger Manager Colonel Parker auftauchen wird...
also wenn jemand mehr infos hat kann er das ja mal in diesen thread schreiben...würde mich freuen Mr. Green

plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#2  17.05.07 - 14:55  Re: Bubba Nosferatu Antworten mit Zitat

Der Film wird ein Prequel. Paul Giamatti wird den Colonel Parker spielen.
http://german.imdb.com/title/tt0457295/

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  28.08.07 - 17:52   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Das ist eine wirklich verdammt schlechte Nachricht für alle Fans von Bruce Campbell. Wie die Kult-Ikone ("Tanz der Teufel 1-3") gegenüber den Kollegen von 'Fangoria' bestätigte, wird er bei Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires, dem Sequel von Don Coscarelli's kultigem Elvis-Grusel "Bubba Ho-Tep", nicht mehr dabei sein.

Coscarelli will nun aber das Projekt nicht etwa einstellen, sondern stattdessen einen neuen Schauspieler casten. Er betonte aber, dass man sich Mühe geben werde, jemanden zu finden, der in die Fußstapfen seines Vorgängers treten kann.
Wie gesagt ist dies eine verdammt schlechte Neuigkeit, dennoch sollte man der Fortsetzung eine Chance geben.


fuck, auch bei tanz der teufel 4 ist er ausgestiegen, schade eigentlich ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#4  28.08.07 - 22:47   Antworten mit Zitat

Na toll, Campbell hat Bubba Ho-Tep erst so sehenswert gemacht. Und jetzt das... Traurig Merkwürdig, denn so viele rollenangebote bekommt er denk ich mal nicht.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#5  29.08.07 - 02:00   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Na toll, Campbell hat Bubba Ho-Tep erst so sehenswert gemacht. Und jetzt das... Traurig Merkwürdig, denn so viele rollenangebote bekommt er denk ich mal nicht.


Eigentlich hält er sich ja nur mit Gastauftritten über Wasser, durch seinen Kultstatus.
Und ausgerechnet bei den Werken die ihn diesen Status verleihen, will er nicht mähr mitmachen. Aber vielleicht hat er ja doch etwas neues im Briefkasten.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner