Bube, Dame, König, Gras - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bube, Dame, König, Gras

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  10.08.02 - 16:22  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#32  16.08.02 - 18:45  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Hab den Film heut zum ersten mal gesehen!!!! Bin echt begeistert, absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D

.....wollt das nur loswerden  Smile


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#33  09.11.03 - 22:12   Antworten mit Zitat

zu LS+2SB ist in UK eine Dir. Cut veröffentlicht worden. weiß nicht wie lang's die schon gibt. in der is der film über 10 min länger!!! hab mir schon überlegt ob ich mir die dvd leisten soll aber britisches englisch ist schon was ganz anderes.... (kann ich kaum verstehen wie Trainspotting is echt heftig)

weiß irgendjemand ob eine derartiger Dir. Cut demnächst bei uns veröffentlicht wird? will die haben... in UK gabs sogar ne LE Version mit Gimmick
Zitat Zitat:
The pack features the director's wide screen version, with cards, branded poker chips and a film script


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Honey Bunny
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 68
Registriert: 19.04.03
Beitrag#34  13.11.03 - 12:33   Antworten mit Zitat

ich hab im snatch dvd bonusmaterial gelesen, dass es in england ne serie zu LS+2SB gab

_________________
It's not a joke. It's a rope, Tuco.
Honey Bunny ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Antonio Montana
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 17.10.05
Beitrag#35  17.10.05 - 19:34   Antworten mit Zitat

Der Film ist echt geil. Der coolste Charakter des Films ist der Geldeintreiber von Hackebeil Harry (wie hieß der noch mal).
Ist Snatch denn eigentlich genauso gut - wollt mir den vielleicht mal auf DVD kaufen.


_________________
Es gibt zwei Kategorien von Menschen: die einen haben 'nen geladenen Revolver und die andern buddeln!
Antonio Montana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#36  17.10.05 - 22:56   Antworten mit Zitat

Snatch find ich genauso geil... wenn nicht besser als lock, stock and two smoking barrels... sind aber irgendwie doch zwei verschiedene filme, snatch fand ich persönlich witziger...

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#37  17.10.05 - 23:04   Antworten mit Zitat

Zitat J4CK hat Folgendes geschrieben:
Snatch find ich genauso geil... wenn nicht besser als lock, stock and two smoking barrels... sind aber irgendwie doch zwei verschiedene filme, snatch fand ich persönlich witziger...


Ich persönlich fand LSATSB besser als Snatch, vor allem origineller von der story her. Allerdings gefallen mir die charaktere in Snatch besser.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#38  17.10.05 - 23:11   Antworten mit Zitat

ja ich find sie einfach witziger(v.a. bullet-tooth-tony).
die story in lsatsb war mir irgendwie ein bisschen zu ineinander verwoben(zu viele handlungsstränge)


_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner