Bube, Dame, König, Gras

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bube, Dame, König, Gras

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#1  25.03.02 - 02:02  Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

huuh, wasn film
und ich dachte immer pf sei krank(im pos. sinne)
man, den film müsst ihr euch reinziehen. ich kann nur soviel sagen: die spinnen die briten! Cool
am allerbesten is allerdings noch die umgebaute kalaschnikov.
so en teil will ich auch Heulen


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  25.03.02 - 03:32  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

ja, Guy Ritchie hat auch was drauf, keine Frage. Dieser "englische" Humor ist echt witzig, ein Tarantino Fan sollte begeistert sein (hatte ich das heute nicht schon mal?) Snatch ist jedenfalls, wie ich finde, ein ebenbürtiger Nachfolger von Lock, Stock and two smoking Barrels dessen Originaltitel wieder mal wesentlich mehr Sinn macht, als der deutsche Fucktitel. Wer ist eigentlich allgemein für die dt. Filmtitel verantwortlich? Diese Typen sollte man umlegen, keinen Prozess, keine Geschworenen, gleich zur Hinrichtung ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#3  25.03.02 - 20:17  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

jup ... deutsche titel sucken all zu oft.

warum das eigentlich nie einer merkt, und den schwachsinn unterbindet?


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  28.03.02 - 20:07  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

falls den Film jemand noch nicht kennt, heute ist eine gute Gelegenheit dazu. Donnerstag, 22:40 Uhr auf RTL2, Bube, Dame, König, GrAS, unbedingt reinziehn ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#5  29.03.02 - 13:00  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

dein wort ist mir befehl...

==>> geiler film.
bin echt begeistert. er zählt auf jedenfall zu den filmen, die an mal gesehen haben muss.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  29.03.02 - 16:09  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Britische Filme sind allgemein ziemlich gut. In der Regel.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#7  29.03.02 - 21:09  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

am besten is halt deren humor, schwarz wie die seele Mr. Green

ich finde englische filme erkennt man oft am humor.
keine ahnung warum, aber der rest von europa is humortechnisch doch etwas anders angelegt.
von amiland ma ganz zu schweigen.

die briten mit ihrer 5 o'clock tea-time warn halt schon immer ein wenig anders als de rest Ironisch


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  29.03.02 - 22:45  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

ich geh mal davon aus, das ihr Snatch dann auch noch nicht gesehen habt. Also, beim nächsten Videotheken Besuch nicht lange zögern, Snatch muß her. Da kommen wieder einige bekannte Schauspieler aus Bube, Dame ... zum Vorschein und der Film selbst ist noch um einiges besser, wie ich finde. Sagen wir's mal so, wenn Bube, Dame, König, GrAS Guy's Reservoir Dog's war, dann ist Snatch sein Pulp Fiction, ist klar was ich meine?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
whitebread
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 09.03.02
Beitrag#9  29.03.02 - 23:40  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

na wenn das so ist, werd ich mir den film mal bei gelegenheit reinziehen.
ich hoff ma, er is so gut wie du sagst, denn wenn das so ist, müsste mich eigentlich ein hammerfilm erwarten.
aber ich bin mir sicher, dass DU da richtig liegst. (nein, das is jetz nich irgendwie komisch gemeint. deine meinung is hier echt was wert.)


_________________
Don't trust no one! Not even yourself!
whitebread ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  29.03.02 - 23:51  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

ich hab nur gesagt, es ist Guy's Pulp Fiction, nicht Quentin's :Smile
aber ich kann dich beruhigen, er ist cooler als cool, sag mir bescheid, wenn du ihn gesehen hast ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  30.03.02 - 10:53  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

David Fincher hat mal gesagt, dass jeder andere, der den nuschelnden Boxer so gespielt hätte wie Brad Pitt in "Snatch" dafür einen Oscar bekommen hätte - nur eben nicht Brad.

_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  07.04.02 - 14:56  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Sagt mal, kann es sein, dass BDKG  gleich 2x hintereinander lief? RTL2. LOL!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#13  08.04.02 - 11:18  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Zum Glück! Sonst hätte ich die Hälfte von dem film verpasst...

Verdammt: Jetzt habe ich mir LS+2SB (echt eine gute Abkürzung) auch auf DVD gekauft. Ich habe das Gefühl, dass die Studios das Kultpotenzial ihrer kleinen Produktionen völlig ignorieren und die DVD-Versionen mit einem absoluten Minimum an Extras ausstatten. Siehe LS+2SB, Pulp Fiction, The Big Lebowski etc.  >Traurig


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#14  07.08.02 - 09:53  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Wenn Bube Dame König GrAS sein Reservoir Dogs und
Snatch sein Pulp war, wann kommt dann sein from dusk raus?

Weiß jemand bescheid darüber ob er schon etwas neues in arbeit hat?

Wär ja echt ma interesant!

Nach oben
Dude
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 07.08.02
Beitrag#15  07.08.02 - 11:45  Re: Bube, Dame, König, Gras Antworten mit Zitat

Nun, ich glaube im Moment plant er einen Film mit seiner Gattin Madonna in der Hauptrolle. Hoffentlich wird das was. Nebenher hat er noch einen Film der im englischen Fußballmilieu Spielt, produziert. Komm jetzt nicht auf den Titel, war irgendwas mit "Machine". Da solls ziemlich hart zur Sache gehen. Auch wenn der Film nicht direkt von Guy Ritchie kommt, soll der Stil doch ähnlich sein. Was ich bis jetzt davon gehört hab, klang eigentlich ziemlich cool.
Dude ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner