bücher - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bücher

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#46  04.08.02 - 18:37  Re: bücher Antworten mit Zitat

Joboko liest es gerade, hat er jedenfalls geschrieben.

Das letzte Buch, dass ich gelesen habe war The Crow. Ist ganz gut und das Beste: Der Hauptdarsteller fehlt am Ende nicht einfach...

Nach oben
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#47  04.08.02 - 22:20  Re: bücher Antworten mit Zitat

lesen ist viel zu anstrengend und zuuuuu ungemütlich !
nichts für mich ...
denn ich bin

T R Ä G E


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#48  04.08.02 - 22:23  Re: bücher Antworten mit Zitat

Wart nur ab........am Ende kommt so ein kleiner John Doe und bringt dich dafür um!
Wer weiß....... Ironisch


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Beaumont
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 22.06.02
Wohnort: Braunschweig
Beitrag#49  05.08.02 - 14:07  Re: bücher Antworten mit Zitat

Muss mich mal outen als Tolkienfreak.
Bin schon seit geraumer Zeit von ihm angetan und bin auch schon lange im Herr der Ringe Forum

Meine Favorites :

Tolkien:
Herr der Ringe
Der Hobbit
Das Silmarillion
Buch der Verschollenen Geschichten 1+2 (eigentlich die ganze History of Middle-Earth)

Aber nicht zu vergessen sind Douglas Adams 5 "Per Anhalter durch die Galaxis" Bücher:
schade dass er letztes Jahr gestorben ist  Traurig
(und auch schade dass Tolkien seine Arbeit nicht vollenden konnte  Heulen )


_________________
"Would you like to hear today's specials?"
-"Not if you want to keep your spleen."
Beaumont ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#50  09.09.02 - 23:36  Re: bücher Antworten mit Zitat

Hiermit empfehle ich:
Die Drecksau von Irvine Welsh.Hierbei geht es um einen Bullen der vollkommen in seiner Welt nach seinen Regeln lebt und der tut was er will.ER ist Korrupt,Drogen nicht abgeneigt und pervers.Harte Ansichten+komische Dialoge.
Ausserde"Klebstoff"auch von Welsh.Es begleitet 4 Freunde praktisch von Geburt(1970) an bis heute(2002).Also 3 Jahrzente mit allem was dazugehört(bei Welsh).Frauen,Fussball,Hooligans,Drogen etc,etc.Man erlebt alles aus 4 unterschiedlichen Perspektiven in unterschiedlichen Zeitabständen.620 Seiten.Lohnt sich!
Ausserdem möchte ich noch JEDES Buch von Stuckrad-Barre
empfehlen.

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  10.09.02 - 02:19  Re: bücher Antworten mit Zitat

he, da fällt mir ein Buch, das passt irgendwie zu diesem Anlass, Ray Bradbury's Fahrenheit 451, ist klar, was ich meine? :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#52  10.09.02 - 11:32  Re: bücher Antworten mit Zitat

;D ;DGenau! Es leben die digitalen Medien!!!!! ;D
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#53  16.04.03 - 13:18   Antworten mit Zitat

scheiss drauf und in der u-bahn?


ich lese von H. Schmidt: WARUM UND WOHIN? is einfach nur geil dirty harry wie er leibt und lebt cool. sehr witzig!

Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#54  04.06.03 - 15:42   Antworten mit Zitat

Habe gestern ein Paket von Amazon enthalten, mit folgenden Artikel

Flug 2039 (OT: Survivor)

Das Buch handelt von Mann namens Tender Branson der ein Flugzeug entführt hat und nun seine Lebensgeschichte der Blackbox diktiert. Sein Leben in einer Sekte, die rituellen Selbstmord beging, seinen nächtlichen Versuchen als Telefonseelsorge für Selbstmordgefährdete (Zitat: Bring dich um!) oder seinen plötzlichen Ruhm.

Das Buch kommt von Chuck Palahniuk, der unter anderen auch Fight Club schrieb. Genau wie Tyler Durden ist Tender Branson ein verdammt cooler Charakter.

Das Buch fängt übrigens mit Seite 313 und Kapitel 47 an. Theoretisch könnte man das Buch auch rückwärts lesen (siehe Memento).

Naja, ich brauchte 1 1/2 Tage um es zu lesen. Bin also grad erst fertig.

Schaut es euch einfach mal an. Werde mir heute wohl noch ein Palahniuk Buch bestellen... Fernseher bleibt einfach mal aus...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner