bücher

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

bücher

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
hesse
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 12
Registriert: 19.08.01
Beitrag#1  15.10.01 - 21:46  bücher Antworten mit Zitat

lest ihr bücher?
wenn ja welche?
wenn nein dann dann überseht diesen eintrag einfach.

mir selbst hat es der kommunismus und damit u. a. Marx angetan und lese also eher biographien und politische bücher, also im weitesten sinne sachbücher.
ich würde sehr gerne auch romane lesen, aber bisher hab ich keinen gefunden der mich gefesselt hat, ich hab immer mittendrin aufgehört zu lesen.
kann mir jemand was empfehlen?

hesse ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#2  22.10.01 - 20:40  Re: bücher Antworten mit Zitat

game over
von
philip kerr
finde ich nicht schlecht. habs vor jahren mal gelesen, werds
aber mit sicherheit nochmal lesen. kollege liests auch grade,
ist begeistert. weitere infos siehe amazon.de Ironisch

Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#3  29.01.02 - 21:31  Re: bücher Antworten mit Zitat

ich les derzeitig "ILLUMINATUS" werdet ihr sicher alle kenn' is ja wohl kultbuch nummer 1.! na ok george orwells 1985 soll auch nicht schlecht sein...!
ansonzten wie wär's denn mit harry potter? *g*
ne ma im ernzt...

unter der asche die glut
illuminatus
1985
oder einfach n paar stephen king bücher?

ich schreib lieber anstatt zu lesen... Ironisch

cu, joboko

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  30.01.02 - 02:34  Re: bücher Antworten mit Zitat

ich find das Buch "High Fidelity" von Nick Hornby ganz gut, der Film kommt nicht ganz hin  :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#5  31.01.02 - 14:07  Re: bücher Antworten mit Zitat

ich lese gerade herr der ringe, davor hab ich the hobbits gelesen.

sonst versuch ich mich an englischen werken. das letzte war von hemmingway son buch über den bürgerkrieg in spanien. war net schlecht.

ich les eigentlich verhältnismäßig viel, wenn man die "heutige jugend" als bezugspunkt nimmt.
ich bin der meinung, daß wohl nie ein film an ein buch heranreichen kann. in ein buch kann man sich viel mehr vertiefen.
bücher sind einfach immernoch das beste medium.
abends diesen scheiss computer ausschalten, sich gemütlich ins bett legen, und bei nem kleinem gemütlichen licht ein gutes buch lesen ...  einfach geil.
the hobbit konnt ich garnicht mehr weglegen. hab ab der hälfte dann durchgelesen bis zum nächsten früh ... einfach zu spannend.

fazit: bücher rulen.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  02.02.02 - 17:29  Re: bücher Antworten mit Zitat

also ich kann dir " sophies welt" empfehlen.
das is ein echt gutes buch und man erfährt eine menge von der philosophie...aber es ist auch spannend.
naja fang mal an es zu lesen, du wirst nach den ersten 20-30 seiten wissen ob du es gut findest oder nicht.
so long
helge

Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#7  02.02.02 - 18:11  Re: bücher Antworten mit Zitat

hmm, hab gehöhrt, des soll ein langweiliges buch sein ... ich steh lieber auf abenteuer, spannendes zeug und so .. und fantasy meistens ...

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#8  02.02.02 - 18:12  Re: bücher Antworten mit Zitat

ach, bevor ichs vergess -->> rainbow 6 is ein verdammt geiles buch ....

_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
joboko
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 28.01.02
Beitrag#9  05.02.02 - 17:48  Re: bücher Antworten mit Zitat

rainbow6?
von clancy?
hmm... so was mit terrorismus,oder nicht?
,joboko

joboko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#10  05.02.02 - 22:59  Re: bücher Antworten mit Zitat

ja, genau das ... die geschichte drum rum glingt nicht spannend ... spezial-commando .. böse terors.

aber das buch ist definitiv gut.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#11  06.02.02 - 13:19  Re: bücher Antworten mit Zitat

Hab meine ENG-Abi-Klausur über Jane Austen's "Pride and Prejudice" geschrieben. Das Buch hat eher den Ruf eine Frauen-Roman zu sein...naja is und bleibt auch definitiv Geschmackssache....hat aber verdammt viel Charme und für ein Buch, dass 1813 veröffentlicht wurde (und dazu noch von einer Frau geschrieben) sogar einen cht interessanten Humor. Hmm nichtsdestotrotz...hat mal jemand von Euch reingeschaut?
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  11.02.02 - 17:59  Re: bücher Antworten mit Zitat

les mal "der rote faden aus blut :erzählstrukturen bei quentin tarantino" von uwe nagel. kann ich nur empfählen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  11.02.02 - 18:28  Re: bücher Antworten mit Zitat

Wo isses denn erschienen? Klingt in der Tat gut.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  11.02.02 - 18:33  Re: bücher Antworten mit Zitat

der verlag ist "schüren".aus marburg 1997
für jemanden, der sich für die filme interessiert ist es nur zu empfehlen. hab´s aber überhaupt nur in einem laden gesehen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  12.02.02 - 13:22  Re: bücher Antworten mit Zitat

Naja...im Netz wird's schon irgendwo zu finden sein....Danke!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner