Bundestagswahl 2005 - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Bundestagswahl 2005

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#61  19.09.05 - 16:34   Antworten mit Zitat

...hat gestern einer den schröder oder den münte gehört?

hat denen irgendswer schlechtes gras verkauft oder was war mit denen los?

ok die cdu hat die wahl nicht unbedingt gewonnen, aber die spd doch wohl noch weniger oder können hab ich irgendswas verpasst, das 34 % doch mehr sind als 35%?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#62  19.09.05 - 16:44   Antworten mit Zitat

trotzdem is die CDU der große verlierer...der wechsel wurd großkotzig angekündigt...und was is?arschlecken...daher is die spd schon der kleine sieger...besonders wenn man sich die umfrage-werte von den letzten monaten ansieht...
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#63  19.09.05 - 16:49   Antworten mit Zitat

trotzdem liegt die union vorne!
und mit schröder will auch keiner eine koalition eingehen (außer vielleicht die grünen,aber was bringt das schon)
die union könnte immernoch mit FDP un den grünen koalieren
die linken will sowieso keiner und eine große koalition von union und SPD halte ich für sehr unwahrscheinlich....

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#64  19.09.05 - 16:59   Antworten mit Zitat

ich halte eine große koalition für sehr wahrscheinlich.
ist wahrscheibnlicher, als dass sich die grünen auf die seite von Schwarz/gelb bzw. die FDP zu rot/grün bekennt.
also MUSS es eine große koalition geben.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#65  19.09.05 - 16:59   Antworten mit Zitat

btw:

http://www.btw05.de/rekorde_05.html

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#66  19.09.05 - 17:02   Antworten mit Zitat

aber bei einer großen koalition kommt natürlich die frage wer bundeskanzler/in wird
da werden die sich bestimmt nich so schnell einig

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#67  19.09.05 - 17:09   Antworten mit Zitat

die größte fraktion stellt den/die kanzler/in. da gibts nichts daran zu rütteln.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#68  19.09.05 - 18:16   Antworten mit Zitat

Tja, das ist aber nirgends vorgeschrieben und da die SPD die Union lächerlicherweise in CSU und CDU aufteilt, meinen sie halt, sie wären stärkste Fraktion. Momentan weiß ich nicht, was ich schlimmer finde, große Koalition oder Schwarz-Gelb-Grün... Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#69  19.09.05 - 18:29   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Momentan weiß ich nicht, was ich schlimmer finde, große Koalition oder Schwarz-Gelb-Grün... Rollende Augen


Rot-Rot-Grün und R-G-G finde ich da noch viel ungünstiger. S-G-G halte ich für wahrscheinlicher...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#70  19.09.05 - 19:23   Antworten mit Zitat

Für mich zeigt die Wahl eines ganz klar, das Volk bzw der Souverän wie es gestern so schön gesagt wurde hat kein Vertrauen in die großen Parteien! Das Ergebnis zeigt doch ganz klar, dass man dem arroganten Blender Schröder nicht mehr Vertraut und vor Angie auch zurückschreckt.

Was Müntefering gestern erzählt hat war der größte Rotz den ich seit langem gehört habe und was sich Schröder in der Berliner Runde erlaubt hat ist mehr als Peinlich.

Auch wenn ich keine der 5 jetzt im Bundestag vorhandenen Parteien gewählt habe fände ich die Jamaika Flagge, netter Name, am besten. Nicht das ich CDU/FDP gut finde, aber Schröder hat es nicht verdient weiter zu regieren.

Fischer wollte keine neuen Wahlen und auch wenn ich den Steineschmeißer nicht mag, ist er ein guter Aussenminister mit viel ansehen und auch Künast als Verbraucherschutzministern ist engagiert und gut. Somit fände ich die Schwampel am annehmbarsten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#71  19.09.05 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Was Müntefering gestern erzählt hat war der größte Rotz den ich seit langem gehört habe und was sich Schröder in der Berliner Runde erlaubt hat ist mehr als Peinlich.


dito.
zuerst hat er der CDU ein arrogantes Verhalten vorgeworfen, aber dieser auftritt war mindestens genauso arrogant. da hat sich sein wahres gesicht offenbart. So nicht!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#72  19.09.05 - 19:46   Antworten mit Zitat

naja vielleicht hatter ja doch was vor der sendung gemacht...
Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#73  20.09.05 - 19:17   Antworten mit Zitat

Tja, Angie und Ede wussten allerdings nicht so recht, was sie dazu sagen sollten, nur Spaß-Guido konnte sich einigermaßen wehren. Ein recht lustiger Auftritt vom Gerd. Mr. Green
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#74  20.09.05 - 19:53   Antworten mit Zitat

Hmm für mich war das weniger lustig, sondern eher armselig. Er hat eigentlich nur gezeigt wie er wirklich tickt, das er ein arroganter Machtbessesener schlechter Verlierer ist.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#75  20.09.05 - 19:53   Antworten mit Zitat

irgendwie ist er mir dadurch sympathischer geworden... war zwar schon bisschen arrogant was er z.T. rausgelassen hat, jedoch finde ich hat er nur das gesagt was gesagt werden muss. er will jetzt halt unbedingt kanzler bleiben... "die kirche muss im dorf bleiben" Smile. und er hätte verloren wenn er eine koalition mit der cdu/csu eingehen würde...

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner