Buonas díaz - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Buonas díaz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  29.09.03 - 23:09   Antworten mit Zitat

Wie kommt ihr auf das Forum? Habt ihr bei Google unter "Mr.Whites Fucker Forum" gesucht?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#17  30.09.03 - 00:55   Antworten mit Zitat

Ich hab "filmforum potentielles Hassobjekt für vic" eingegeben und schon war ich da.
Naja, in Wirklichkeit hat mir White über ICQ mitgeteilt das er ein neues Forum eröffnet hat.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kunatz
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 24.09.03
Wohnort: Planet Erde
Beitrag#18  30.09.03 - 15:39   Antworten mit Zitat

ja hab tatsächlich nen älteren (21jährigen) bruder der sich aber auch nich für qt intressiert. hat halt keine ahnung, ne!

_________________
Wie kahl und jämmerlich würde manches Stück Erde aussehen, wenn kein Unkraut darauf wüchse. Wilhelm Raabe
Kunatz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  30.09.03 - 17:21   Antworten mit Zitat

ICQ sucked. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  30.09.03 - 17:35   Antworten mit Zitat

White steht auch bei mir noch immer in der ICQ Liste, aber bescheid gegeben hat er mir wegen dem Forum nicht, das stimmt mich traurig. Kopfschuetteln

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#21  30.09.03 - 18:22   Antworten mit Zitat

muss er wohl irgendwie vergessen haben. tut ihm aber sicher leid. Lachen
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#22  30.09.03 - 19:04   Antworten mit Zitat

Er hat in einem anderen Film-Forum mit 350 Members reingeschrieben, dass er auch ein ganz tolles Forum hat. Keiner von denen hatte aber Bock, da hinzugehen...

Hier mal der LINK


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#23  30.09.03 - 19:26   Antworten mit Zitat

hast du es auf White abgesehen, oder warum verfolgst du ihn quer durchs netz ? Hehe
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#24  30.09.03 - 20:09   Antworten mit Zitat

Hab mich grad angemeldet und schon nach YABB Spam Tools geforscht... har har har ... Muss jetzt aber meinen "Dealer" besuchen... So, oder so ähnlich... ich geh.

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#25  30.09.03 - 20:25   Antworten mit Zitat

Ich verfolge ihn nich durchs Netz, ich bin zufällig Moderator in dem Forum und er hat sich vor einiger Zeit mal dort angemeldet und ich hab ihn "enttarnt" dann war er ne Zeit lang nich dort und kommt wieder und macht "Werbung" für sein schlechtes Forum. Sucker...

Ach ja, danke für´s Post-Bearbeiten... (ich mach immer nur Kurz-Antwort, das andere hat so lange Ladezeiten bei mir (56k-Modem))


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#26  01.10.03 - 01:33   Antworten mit Zitat

Für was bin ich sonst da? Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BoondockSaint
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 15.10.05
Wohnort: Heidelberg
Beitrag#27  15.10.05 - 14:46   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Habe mich gerade angemeldet und wollte nur mal Hallo sagen. Nährees zu meiner Person gibts im Profil oder einfach nachfrage Smile

Daniel

BoondockSaint ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#28  15.10.05 - 14:59   Antworten mit Zitat

Hi, viel Spass Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#29  15.10.05 - 15:13   Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum und viel Spaß.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#30  15.10.05 - 16:39   Antworten mit Zitat

Nochmal zu White:

Ist euch aufgefallen, dass praktisch jeder von Withe eröffnete Thread auf filmbericht.de auch hier vorhanden ist?
Der Typ kommt wohl regelmässig her, um die Threads dann auch in "seinem Forum" zu posten... bastard!

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner