Buonas díaz - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Buonas díaz

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#31  15.10.05 - 16:59   Antworten mit Zitat

Hmm bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, da ich nicht auf dem komischen Board rumsurfe und lese. Hab aber gerade gesehen, dass er sich wenigstens dort einen passenden Nickname gegeben hat.
Jackass ist ja gar nciht so unpassend, finds nur komisch das er hier so gepostet hat und dann ohne was zu sagen in ein anderes Board abtaucht, wahrscheinlich hat der Mod posten gelockt.

Wenn er wirklich die Sachen von hier klaut ist das ganze aber extrem arm.

/edit:
hab mal gerade rumgeschaut: Bücher Thread, was habt ihr heute gemacht etc alles geklaut.

Hat sogar nen ganz tuffiges Bild von sich gepostet: (zum anklicken auf eigene Gefahr)
HILFE

Hab das ganze nochmal auf nen anderen Space gepackt, nicht das er das einfach löscht bzw den Besitzer des Spaces bittet es zu löschen und wir nix mehr zum lachen haben. klick


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  15.10.05 - 18:21   Antworten mit Zitat

White ist sowieso arm. Jetzt hat er halt nen Ort gefunden, wo er akzeptiert wird und die Leute ihn bewundern, wenn er davon erzählt, wie geil er sich auf seinen coolen 9. Klasse Gymnasium-Parties besäuft. Soll er doch klauen, hauptsache er hängt hier nicht mehr rum.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  15.10.05 - 19:03   Antworten mit Zitat

gesprochen wie ein wahres wunderkind.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#34  15.10.05 - 19:24   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
White ist sowieso arm. Jetzt hat er halt nen Ort gefunden, wo er akzeptiert wird und die Leute ihn bewundern, wenn er davon erzählt, wie geil er sich auf seinen coolen 9. Klasse Gymnasium-Parties besäuft. Soll er doch klauen, hauptsache er hängt hier nicht mehr rum.


Weiß nicht ob ich es schonmal gesagt hab: aber wenn es darum geht Sachen auf den Punkt zu bringen dann bist du der Mann dafür. Mr. Green


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#35  15.10.05 - 20:08   Antworten mit Zitat

white als modi, wie geil. Lachen der kleine pisser klaut tatsächlich 80% von unseren threads. das forum hat den namen "filmbericht.de" überhaupt nicht verdient, kids zw. 10-15 posten über filme, die sie offiziell noch gar nicht sehen dürften, schade um den webspace ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner