Burger-Scene

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Burger-Scene

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Biggest-QT-Fan
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 10.04.04
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag#1  11.04.04 - 13:43  Burger-Scene Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage.
Bevor Vincent und Jules die Männer im Appartment erschießen, probiert Jules einen Burger der vom Bekahuna-Burger Laden oder so ähnlich ist.
Ich will wissen ob es diesen Laden wirklich gibt, weil vorher unterhalten sie sich ja über Mc Donalds und Burger King. Das bringt mich eigentlich zu der Annahme, das es Bekahuna-Burger wirklich gibt.

Was wisst ihr darüber?


_________________
Vergesst nie den Meister des Films Quentin Tarantino. Seine Genialität ist mit nichts zu messen. Er ist ohne Zweifel ein Gott. Oder er ist Gott.
Biggest-QT-Fan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
-n00kie-
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 103
Registriert: 26.01.04
Wohnort: G-Town
Beitrag#2  11.04.04 - 14:16   Antworten mit Zitat

1. Der Laden heisst Big Kahuna
2. Ja es gibt so einen Laden bzw. Kette, in Ammiland, is zwar nich die größte Burger Kette, gibt es aber, soweit ich weiss


_________________
"Das Pech scheint dich zu verfolgen"
"Nein, es weiss nur immer vorher, wohin ich gehe und wartet dort auf mich"
-n00kie- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#3  11.04.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

Man schreibt es "Big Kahuna Burger" und wurde schon besprochen. Weil aber Ostern ist, sage ich Dir wo es die Suchfunktion gibt: Oben auf der Seite unter dem Banner.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#4  11.04.04 - 14:52   Antworten mit Zitat

Freu! brav gemacht und nun closed

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner