Burgerbild im Film

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Burgerbild im Film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Anung Un Rama
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 08.03.05
Beitrag#1  08.03.05 - 23:09  Burgerbild im Film Antworten mit Zitat

Bei der Scene in der Butch an die Ampel fährt bevor er Marsellus überfährt taucht in der unteren rechten Ecke ein Bild auf. Da hier so viel über Burger philosophiert wird nehme ich an das es auch einer ist, aber was hat der zu bedeuten? Verwirrt Ich zerbreche mir schon seit einiger Zeit den Kopf darüber und komm einfach nich drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, wenn dann hab ich sie im Forum nich gefunden

Anung Un Rama ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#2  08.03.05 - 23:16   Antworten mit Zitat

im hauptmenu unter "special features" -> "drück den burger" erfährst du mehr darüber.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Anung Un Rama
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 08.03.05
Beitrag#3  08.03.05 - 23:58   Antworten mit Zitat

Hab die DVD gerippt und die extras weg gelassen um Platz zu sparen
Anung Un Rama ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#4  09.03.05 - 00:07   Antworten mit Zitat

Tja, dann würd ich mal ganz stark annehmen das du nicht in den Genuss dieses Special-Features kommen wirst... und den Drücke-Burger ganz einfach ignorieren kannst. Rollende Augen

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  09.03.05 - 00:52   Antworten mit Zitat

Anung Un Rama, wtf? jemand, der PF rippt, bzw. der sich die original scheibe nicht zulegt gehört sowieso erschossen. bekommt man um 4,99€, wenn nicht noch billiger, bei jedem aldi um die ecke ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  09.03.05 - 18:11   Antworten mit Zitat

Zitat Anung Un Rama hat Folgendes geschrieben:
Hab die DVD gerippt und die extras weg gelassen um Platz zu sparen


ARGL!!!!
Du kommst hier in ein Tarantinoforum und fragst uns etwas zu ner von dir mangels technischer Fähigkeiten falsch gerippten DVDs und hoffst auf Antwort? Manmanmanman, der Film lag doch die ganze Zeit überall für 3-5 Euro rum und war sogar in der TV Movie.
Schon allein deshalb verstehe ich es nicht wie man einen FIlm kopieren kann und einen FIlm wie PF schon gar nicht.

Ich hab ja meine Einstellung was kopien angeht schon etwas runtergeschraubt, mittlerweile mache ich ja schon unterschiede, denn es gibt Filme sowie DVDs von FIlmen die es nicht verdient haben gekauft zu werden, aber doch nicht PF. PF ist ja absoluter Must-have So nicht!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#7  09.03.05 - 18:28   Antworten mit Zitat

Depp.... Unfassbar
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#8  09.03.05 - 20:23   Antworten mit Zitat

vieleicht is er noch nicht 16 Lachen
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#9  09.03.05 - 20:26   Antworten mit Zitat

er hat kein DVD-Laufwerk

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  09.03.05 - 20:46   Antworten mit Zitat

Diese neuartigen Dinger... diese.... "DVD-Player" sind ja auch noch wahnsinnig teuer! Rollende Augen
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#11  09.03.05 - 21:43   Antworten mit Zitat

Aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens DVD Player gegeben hat, und dass sie in dieser Erfindung gute DVDs abspielen

der musste jetzt einfach sein!

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Beans
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.05
Beitrag#12  28.03.05 - 03:57   Antworten mit Zitat

da vic der beitrag cniht passt, sei es nur, das ich mcih nachts mit fieber mal vertippt habe, ist der inhalt eben weg....hoffe vic is jetzt zufrieden...


Zuletzt bearbeitet von Beans am 28.03.05 - 14:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beans ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  28.03.05 - 12:45   Antworten mit Zitat

das einzige, was DU dir kaufen solltest, ist mal ne neue tastatur, mann ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner