can you hear me?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

can you hear me?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  09.11.06 - 22:55  can you hear me? Antworten mit Zitat

falls jemand noch keine SE von RD besitzen sollte, auf youtube gibts die erweiterte szene, in der blonde dem bullen das ohr abschneidet. man muß sich allerdings einloggen ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#2  09.11.06 - 23:35   Antworten mit Zitat

geil hab ich noch nicht gesehen gehabt, danköschön!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#3  10.11.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

Kannte ich auch noch nicht. In dem fall ist weniger mehr. Das teil was ein ohr sein soll sieht ziemlich billig aus.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#4  10.11.06 - 21:09   Antworten mit Zitat

passend dazu ein sehr interessanter artikel:

Zitat Zitat:
Kirk Baltz über seine Rolle als Marvin Nash in Reservoir Dogs

6 Minuten haben ihm einen Kultstatus eingebracht





Marvin Nash dürfte allen bekannt sein, die Reservoir Dogs gesehen haben. Und selbst die, die den Film noch nicht kennen, dürften von ihm gehört haben. Zur Erinnerung: Er ist der Polizist, dessen Ohr zur Musik von Stealers Wheel abgeschnitten wird. Lest hier einige interessante Infos zu Kirk Baltz und seiner Rolle in Reservoir Dogs…
Übersetzt von einem Originalartikel/Interview aus dem Empire Magazin.

"Ich war damals neu in L.A. und wie fast jeder zur damaligen Zeit habe auch ich das Drehbuch zu Reservoir Dogs gelesen und mich sofort verliebt. Ich habe dann einige Male vorgesprochen. Ich denke für Orange und Pink. Sie haben gesagt, 'Wir wollen dich wirklich im Film. Welche Rolle magst du?' Und ich sagte, 'Ich liebe den Cop.' Und sie meinten nur, ob ich sie veräppeln will. Dieser Typ geht durch diese ganzen Quälereien und schreit nicht mal. Ich dachte nur, das ist eine grossartige Rolle."

"Da war eine Menge Vertrauen und Kameradschaft damals zwischen uns allen. Das Auto in dem ich stecke, wenn man mich das erste Mal im Film sieht, ist tatsächlich der gelbe Cadillac von Michael Madson. Ich wollte wissen, wie es ist, in einem Kofferraum eingesperrt zu sein und so machte Michael eine kleine Spazierfahrt mit mir. Es kann ganz schön warm werden in einem Kofferraum in einem Cadillac zur Sommerzeit in L.A."

"Meine Folterszene war soweit ganz in Ordnung im Skript. Wir haben sogar eine Szene gedreht, in der mir das Ohr abgerissen wird. Aber die Szene ist so, wie Quentin sie geschnitten hat, perfekt. Es ist weitaus beunruhigender zu sehen, wie Michael zu Stuck in the Middle with You tanzt und ich mich in Schmerzen winde. Du schaust die Szene und möchtest sie genauso wie Michael genießen und weißt, dass du es nicht solltest."

"Ich bin begeistert, dass da so viele Filmstudenten Ende 20 sind, die sagen: 'Du bist der Cop'. Das schmeichelt mir. Im Moment unterrichte eine Schauspielklasse in L.A. und gebe Wochenend-Workshops in San Francisco. Meine Hauptaufgabe aber sind meine drei- und sechs Jahre alten Kinder."


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Durwood_Kirby_Burger
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.06
Wohnort: Frankfurt
Beitrag#5  20.11.06 - 19:06   Antworten mit Zitat

cool hab i davor noch net gesehen thx

_________________
Ezekiel 25:17
Durwood_Kirby_Burger ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 434
Registriert: 14.07.05
Wohnort: Luzern, Schweiz
Beitrag#6  21.11.06 - 12:35   Antworten mit Zitat

Sieht wirklich total unecht aus. Die im Film geschnittene Weise hat vieel mehr Wirkung.

_________________
"It's a sad and beautiful world.." - Roberto Benigni, Down by Law
J4CK ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
John Player
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 23.07.07
Beitrag#7  24.07.07 - 01:13   Antworten mit Zitat

Das Video gibts leider nicht mehr, aber ich hab sowieso vor mir die Special Edition zu kaufen.
John Player ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner