Cannes 2004 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cannes 2004

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  13.05.04 - 21:10   Antworten mit Zitat

Naja also mein Typ wäre Sofia nicht... aber egal...

mein typ ist sie auch nicht. aber wenn er sie mag, ist das ok. ich mein, die tochter von francis ford coppola zusammen mit quentin tarantino... das ist/wär doch ein ding!!

für die SW-fans: sie hat übrigens in episode 1 mitgespielt. ich hab's nicht gesehen, aber gemäss imdb war sie "saché"... und dass sie "lost in translation" geschrieben, gedreht und produziert hat, ist wohl allen bekannt...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#17  13.05.04 - 21:47   Antworten mit Zitat



Die Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes
Erstmals zeigten sich Tarantino und Coppola in Cannes gemeinsam in der Öffentlichkeit. Es heißt, sie seien bereits seit mehr als sechs Wochen ein Paar ...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  13.05.04 - 22:05   Antworten mit Zitat

Naja, ich hab eigentlich immer gehofft, dass Quentin noch irgendwie mit Uma zusammen kommt... Die beiden wären so ein verdammt cooles Paar und es war echt ziemlich romantisch, in den Abspännen von Vol. 1&2: "Based on the Character The Bride. By: Q&U (Nein, ich bin nicht schwul Lol )
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#19  13.05.04 - 22:28   Antworten mit Zitat

Äh, auf die Idee wär ich jetzt in diesem Zusammenhang sowieso nie im Leben gekommen, aber danke für die Info Ironisch

Ich finde die beiden geben ein gutes Paar ab. Obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Sofia dann mit Quent zu Hause sitzt und sich mit ihm für die schrägsten Filme aller Zeiten begeistert.. (muss sie ja auch nicht unbedingt Ironisch )

Die beiden machen am Ende noch einen Film zusammen Mr. Green


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#20  14.05.04 - 00:40   Antworten mit Zitat

Hatori Hanzo - Lost in Okinawa Ironisch

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#21  14.05.04 - 11:17   Antworten mit Zitat

Zitat hundi hat Folgendes geschrieben:
btw heretic dieses we bin ich in kirchham/tutting und ich werde wohl wieder bei der korpulenten mc donalds frau in pocking waren zum verspeisen bestellen

ich wohne ja nicht direkt in peking sondern umgebung... peking is 15 min von mir entfernt aber churchham nur 5 Mr. Green bin am WE vorraussichtlich auch mal in Kirchham unterweg...
rein aus Interesse:
bist du aus Kirchham und studierst in München oder
bist du aus München und besuchst Kirchham?
In Kirchham sollte ich eigentlich alle in unserem Alter kennen...
Bestell dir im McD die Spezialität des Hauses: nen McGyver Genau!


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#22  14.05.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

studieren tu ich leider nicht Smile
bin aus münchen, wohne jetzt ein bisschen außerhalb (20 Miuten), und besuche einen freund, der mit mir eine ausbildung in münchen macht, aber fast jedes wochenende heimfährt

Rober M. heißt der, so muss jetzt los, ciao

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#23  14.05.04 - 20:16   Antworten mit Zitat

Na was ein Zufall. ich kenne Robert M. war mit ihm sogar in einer Klasse im Gym... Ist das eine Ausbildung im Informatik Bereich? Hab ihn das letzte mal bei einem Hans Söllner Auftritt gesehen... Lachen

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#24  14.05.04 - 20:31   Antworten mit Zitat

Sicher, dass es der gleiche ist? Das wäre echt 'n cooler Zufall.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#25  14.05.04 - 20:43   Antworten mit Zitat

sicher bin ich mir auch nicht da ich nicht weiß wie viele Robert M's aus Kirchham imo außerhalb eine Ausbildung machen, aber fakt ist das Kirchham nicht sonderlich groß ist...

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#26  16.05.04 - 22:58   Antworten mit Zitat

Also er war glaube ich irgendwann auf dem Hans Söllner Konzert dieses Jahr, kann mich da wage an seine Erzählungen erinnern, bei irgend einem Konzert dieses Jahr erwähnte er auch, das er jemanden alten Bekannten getroffen hat, aber das könnte theroretisch auch auf einem anderen Konzert gewesen sein. In der siebten Klasse war er tatsächlich auf einem Gymnasium, erzählte er mir. Seine Ausbildungsrichtig ist IT-Systemkaufmann, also das passt in etwa auch, also meinen wir wohl den selben Smile

Wie ist denn dein Vorname, dann kann ich ihn ja mal fragen, und in welchem Ort wohnst du eigentlich, nur aus reiner Interesse?
Die Frau beim McDonalds war übrigens leider nicht da, hab mir nur eine Cola bestellt Oh well

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#27  17.05.04 - 02:51   Antworten mit Zitat

hans söllner konzert? coole sache, ich liebe diesen kerl ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  20.05.04 - 22:37   Antworten mit Zitat

ist das nicht rührend ...

Zitat Zitat:

Laut "Sat.1" kam es auf den Filmfestspielen in Cannes zu Gefühlsausbrüchen. Demnach soll es bei der Vorführung von "Shrek 2" Tränen zum Schluss des Films gegeben haben. Antonio Banderas, der seine Stimme dem "Gestiefelten Kater" leiht, und neben Cameron Diaz und Justin Timberlake musste am Schluss bei einer besonders romantischen Szene weinen. Er berichtet selber: "Als ich dann zu Justin rübersah, meinte der nur ´Ich muss auch heulen!´ und dann haben wir eine Weile Händchen haltend da gesessen." .
Cameron Diaz, die seit Monaten mit Justin Timberlake zusammen ist, konnte den Gefühlsausbruch der Männer nicht verstehen...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#29  20.05.04 - 23:43   Antworten mit Zitat

Aprpos Banderas... grad läuft Desperado auf Sat1... total zerstückelt, einfach eine Qual´Traurig Zum Glück hab ich den uncut im Regal Mr. Green

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  23.05.04 - 17:02   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Die Seite cineplexx berichtet:Einmal mehr wurde am Samstag Abend das Festival von Cannes zu Bühne für politische Kommentare und Haltungen: Michael Moore wurde für seine Anti-Bush-Doku „Fahrenheit 9/11 “ mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Dieser Preis ist mehr als nur der Hauptpreis des Festivals. Dieser Preis ist heuer ein eindeutiges Bekenntnis der Jury – angeführt von dem amerikanischen Regisseur Quentin Tarantino – gegen die Regierung George W. Bushs. Nicht die Qualität des Films muss bei dieser Entscheidung im Vordergrund gestanden haben, denn inhaltlich wie formal hatte “Fahrenheit 9/11“ nichts Außergewöhnliches zu bieten. Eine filmische Polemik gegen den US-Präsidenten, die zuvor versprach, ungesehene Dinge zu verraten – und die im Nachhinein enttäuschte, weil es nichts Ungesehenes darin gab. Noch dazu fiel Moores bitterböser Zynismus im Vergleich zu seinem letzten Film „Bowling For Columbine“ diesmal recht harmlos aus. Michael Moore zeigte sich „überwältigt von der Ehre, hier den Hauptpreis zu bekommen. Quentin hat sich zu mir gebeugt und mir versichert, dass der Preis nicht nur ein politisches Statement sein sollte, sondern, dass der Jury der Film tatsächlich gefallen hat“.

Weil im Vorfeld der Premiere des Film in Cannes das produzierende Disney-Studio einen Verleih von „Fahrenheit 9/11“ in den USA verweigert hatte, entstand besonders große Aufregung um Moore. „Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr um einen Verleih“, sagte der Ausgezeichnete in Cannes. „Denn diese Goldene Palme war das wohl das schönste Geschenk der Franzosen an die Amerikaner seit über 100 Jahren“.

Die übrigen Preisträger verblassten da fast angesichts Moores gewichtigem Auftretens. Maggie Cheung zum Beispiel, die als Beste Darstellerin für Olivier Assayas „Clean“ prämiert wurde. Oder Tony Gatlif, dessen Film „Exils“ den Regie-Preis erhielt. Aber auch die beiden nichtssagenden asiatischen Beiträge „Old Boy“ und „Tropical Malady“, die den Großen Preis bzw den Jury-Preis des Festival einheimsten.

Auffallend war, dass Tarantino und Co. die übrigen Favoriten des Festivals völlig kalt ließen. Weder „Die fetten Jahre sind vorbei“ des Vorarlbergers Hans Weingartner, noch Wong Kar-wais „2046“ oder Walter Salles Palmen-Favorit „The Motorcycle Diaries“ wurden mit Preisen bedacht. Da zeigt sich wieder: Die Entscheidung einer Jury lässt sich niemals vorhersagen. Schon gar nicht in solch politisch hoch brisanten Zeiten. Das Cannes-Festival 2004 hat sich getraut, mit der Palme für Michael Moore ein politisches Statement abzugeben – das ist sicherlich hoch anzurechnen. Doch die Filmkunst blieb bei dieser Entscheidung ein wenig auf der Strecke. Schließlich ist Cannes ein Fest des Films und nicht ein Fest der Politik.



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner