Cast from The Hateful Eight

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Cast from The Hateful Eight

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  22.09.14 - 00:43  Cast from The Hateful Eight Antworten mit Zitat

Welcher Darsteller wird wohl hinter diesen Namen stecken und was können wir von diesen Figuren erwarten. Noch bleibt uns ein wenig Zeit für Spekulationen Schelm
Laut IMDb oder Moviepilot kommen Folgende Darsteller für die jeweiligen Figuren in frage...

The Hateful Eight:
1. Major Marquis Warren „The bounty hunter“ = Samuel L. Jackson
2. John Ruth “The Hangman” = Kurt Russell
3. Daisy Domergue “The Prisoner” = Amber Tamblyn
3. Daisy Domergue “The Prisoner” = Jennifer Jason Leigh
4. Chris Mannix “The Sheriff” = Walton Goggins
5. Bob “The Mexican” = Denis Ménochet (IB lässt grüßen Ironisch )
6. Oswald Mobray “The little Man” = Tim Roth
7. Joe Cage “The Cow Puncher” = Michael Madsen
8. General Sandy Smithers “The Confederate” = Bruce Dern

In weiteren Rollen eventuell:
Zoe Bell = Six-Horse Judy
James Remar = Jody
James Parks = O.B Jackson
Dana Michelle Gourrier = Minnie
Viggo Mortensen = ?
Jennifer Lawrence = ?

Sollte es tatsächlich so kommen, können wir uns nun wirklich nicht beschweren! Waltz hat keine Haupttrolle, es bleibt also wider Platz für einen anderen und auch sonst sind einige Gesichter dabei die ich schon länger mal wider in einen Tarantino sehen will. Ganz besonders Tim Roth!



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 10.10.14 - 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#2  09.10.14 - 17:10   Antworten mit Zitat

hatten wir zwar schon, aber passt ja auch ganz gut hier rein...

"The Hateful Eight": Viggo Mortensen Kandidat für Rolle in Quentin Tarantinos Western

Gerücht: Jennifer Lawrence verhandelt über Rolle in Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight"


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2944
Registriert: 15.04.06
Beitrag#3  10.10.14 - 01:19   Antworten mit Zitat

Jo, fetter Cast. Ich freu mich besonders auf Russel und Madsen. Auch dass der franzoesische Bauer aus IB dabei ist (musste googlen wer Denis Ménochet ueberhaupt ist) macht bock auf mehr. Auf JLAW koennte ich gerne verzichten, Viggo waer natuerlich derbe - wobei die beiden dann eh wohl recht kleine Nebenrollen haetten.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#4  10.10.14 - 11:31   Antworten mit Zitat

Ich fänd die Lawrence ja schon ziemlich gut als Daisy Domergue!
Viggo mag ich zwar, kann ihn mir aber gerade in keinen der Rollen so wirklich vorstellen


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1756
Registriert: 31.08.06
Beitrag#5  10.10.14 - 11:42   Antworten mit Zitat

Jennifer Jason Leigh wird Daisy Domergue spielen

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  10.10.14 - 14:19   Antworten mit Zitat

Habe ich mir schon gedacht das nicht alle aus der Vorlesung in dem Film seien werden. In den nächsten Tagen wird der Cast sicher noch einige Veränderungen erleben. Tarantino ist zu dem ja auch dafür bekannt selbst bei Drehbeginn noch Rollen umzuschreiben bzw. demzufolge auch umzubesetzen. Jennifer Jason Leigh gefällt mir jedenfalls gut, Jennifer Lawrence wäre für mich auch nur so eine Besetzung die ehr als Werbefigur für den Film fungieren würde. Viggo Mortensen in einen Tarantino Western kann ich mir dagegen verdammt gut vorstellen, von Rollentyp her passt das mit Sicherheit. Die Rolle sollte dann aber auch nicht zu klein sein.

Interessant ist auch welcher Personentyp sich hinter den Namen verbirgt:

The Hateful Eight:

Zwei Kopfgeldjäger:
1. (Der frühere Soldat) Major Marquis Warren „The bounty hunter“ = Samuel L. Jackson
2. (Kopfgeldjäger Konkurrent) John Ruth “The Hangman” = Kurt Russell

Die Weibliche Gefängnisinsassin / Gefangene:
3. Daisy Domergue “The Prisoner” = Jennifer Jason Leigh
Zitat Zitat:
Daisy Domergue ist eine des Mordes angeklagte Gefangene, die von zwei Kopfgeldjägern – vermutlich Samuel L. Jackson und Kurt Russell – an den Sheriff ausgeliefert werden soll. Damit sind die drei wohl ebenfalls Insassen der Postkutsche, deren Passagiere aufgrund eines Schneesturms in einer Bar Unterschlupf suchen müssen. Dabei treffen die unterschiedlichsten Charakterkonstellationen aufeinander, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.


Der abtrünnige Konföderierten-Soldat (Sheriff):
4. Chris Mannix “The Sheriff” = Walton Goggins

Der Mexikaner: (Vorher war es „der Franzose“, daher liegt es nahe das die Rolle umbesetzt wird)
5. Bob “The Mexican” = Denis Ménochet

Der britische Auswanderer:
6. Oswald Mobray “The little Man” = Tim Roth

Der Cowboy:
7. Joe Cage “The Cow Puncher” = Michael Madsen

Der Südstaaten Konföderierten-General:
8. General Sandy Smithers “The Confederate” = Bruce Dern

In weiteren Rollen:
Der Kutschenfahrer:
O.B Jackson = James Parks


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 696
Registriert: 03.12.06
Beitrag#7  10.10.14 - 17:07   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Jo, fetter Cast. Ich freu mich besonders auf Russel und Madsen. Auch dass der franzoesische Bauer aus IB dabei ist (musste googlen wer Denis Ménochet ueberhaupt ist) macht bock auf mehr. Auf JLAW koennte ich gerne verzichten, Viggo waer natuerlich derbe - wobei die beiden dann eh wohl recht kleine Nebenrollen haetten.


Geht mir genauso...dachte nur erst: "Was hat er gegen Jude Law?" bis ichs dann nochmal gelesen hab.

Über den Ménochet würd ich mich übel freuen und Madesen...keine Ahnung...das ist irgendwie so ein "vertrautes" Gefühl bei einem QT. Roth mag ich halt nicht, konnte den noch nie leiden aber irgendwas is ja immer...

Gibts die Drehbuchdatei noch irgendwo?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  10.10.14 - 22:13   Antworten mit Zitat

jj leigh jetzt als weibliche hauptrolle? amber tamblyn wird sich ärgern, fürs live reading und ne mini nebenrolle in DjU war sie gut genug, quent der arsch ... Aetsch!



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1756
Registriert: 31.08.06
Beitrag#9  07.11.14 - 12:04   Antworten mit Zitat

Nun ists bestätigt:

Zitat Zitat:
Demian Bichir ("A Better Life") has joined the western as Bob and Channing Tatum is now confirmed in an undisclosed part. But earlier today, Screen Daily noted that Tatum's role is to be small, noting his character would "enter the story towards the end of the script."


Zitat Zitat:
Here's the official synopsis: In THE HATEFUL EIGHT, set six or eight or twelve years after the Civil War, a stagecoach hurtles through the wintry Wyoming landscape. The passengers, bounty hunter John Ruth (Russell) and his fugitive Daisy Domergue (Leigh), race towards the town of Red Rock where Ruth, known in these parts as “The Hangman,” will bring Domergue to justice. Along the road, they encounter two strangers: Major Marquis Warren (Jackson), a black former union soldier turned infamous bounty hunter, and Chris Mannix (Goggins), a southern renegade who claims to be the town’s new Sheriff. Losing their lead on the blizzard, Ruth, Domergue, Warren and Mannix seek refuge at Minnie's Haberdashery, a stagecoach stopover on a mountain pass. When they arrive at Minnie’s, they are greeted not by the proprietor but by four unfamiliar faces. Bob (Bichir), who’s taking care of Minnie’s while she’s visiting her mother, is holed up with Oswaldo Mobray (Roth), the hangman of Red Rock, cow-puncher Joe Gage (Madsen), and Confederate General Sanford Smithers (Dern). As the storm overtakes the mountainside stopover, our eight travelers come to learn they may not make it to Red Rock after all…


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  07.11.14 - 12:06  Re: Cast from The Hateful Eight Antworten mit Zitat

Das ist der Cast des neuen Tarantino-Westerns

The Hateful Eight (Bestätigt):
1. Major Marquis Warren „The bounty hunter“ = Samuel L. Jackson
2. John Ruth “The Hangman” = Kurt Russell
3. Daisy Domergue “The Prisoner” = Amber Tamblyn
3. Daisy Domergue “The Prisoner” = Jennifer Jason Leigh
4. Chris Mannix “The Sheriff” = Walton Goggins
5. Bob “The Mexican” = Denis Ménochet
5. Bob “The Mexican” = Demián Bichir
6. Oswald Mobray “The little Man” = Tim Roth
7. Joe Cage “The Cow Puncher” = Michael Madsen
8. General Sandy Smithers “The Confederate” = Bruce Dern

In weiteren Rollen eventuell:
Channing Tatum (Bestätigt)
Zitat Zitat:
Demzufolge ist Tatums Charakter zwar kein Mitglied der titelgebenden The Hateful Eight, soll Gerüchten zufolge aber dennoch eine wichtige Rolle spielen.

Zoe Bell = Six-Horse Judy
James Remar = Jody
James Parks = O.B Jackson
Dana Michelle Gourrier = Minnie
Viggo Mortensen = ?
Jennifer Lawrence = ?


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1756
Registriert: 31.08.06
Beitrag#11  07.11.14 - 12:17   Antworten mit Zitat

Waren Leigh und Lawrence nicht für die selbe Rolle im Gespräch? Damit wäre die gute draußen... Für Mortensen wird wohl auch kein Platz mehr sein.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#12  14.11.14 - 17:52   Antworten mit Zitat

Bruce Dern - mehr brauch ich nicht. Ich finde so toll, dass Quent ihm nochmal eine große Rolle verschafft. Dern ist sicherlich nicht unzufrieden mit seiner Karriere als wichtiger Nebendarsteller (ich auch nicht), aber er hätte sicher noch mehr gekonnt...

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14949
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  16.11.14 - 23:13   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Bruce Dern - Ich finde so toll, dass Quent ihm nochmal eine große Rolle verschafft.


Verwirrt


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#14  16.11.14 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Bruce Dern - Ich finde so toll, dass Quent ihm nochmal eine große Rolle verschafft.


Verwirrt


Glaube innominate spielt auf Django an, wo Bruce Dern kurz in der Rückblende zusehen ist...

Denn in Nebraska konnte er ja (angeblich, noch nicht gesehen) zeigen was er Kann in einer Haupttrolle Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#15  17.11.14 - 21:36   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:

Denn in Nebraska konnte er ja (angeblich, noch nicht gesehen) zeigen was er Kann in einer Haupttrolle Ironisch


Eine Hauptrolle in einer 50 Jahre umfassenden Karriere ist jetzt nicht so Killer. Smile


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> The Hateful Eight Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner