Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ? - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 

Haltet ihr Will Smith für die Idealbesetzung für die Rolle des Django?


Umfrage geschlossen!
Ja, passt wie die Faust aufs Auge!
6%
 6%  [ 2 ]
Man sollte ihm eine Chance geben!
58%
 58%  [ 18 ]
Nein, Will Smith in einem Tarantino - DAS geht gar nicht!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen gesamt : 31

Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#46  08.06.11 - 15:28   Antworten mit Zitat

Oah ne, von mir aus Will Smith oder Chris Tucker, aber erspart mir diesen Jamie Fox. Das wäre die größte Katastrophe.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#47  08.06.11 - 16:23   Antworten mit Zitat



wie wär's mit ihm?

Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#48  08.06.11 - 16:33   Antworten mit Zitat

hätt ich ehrlich gesagt kein problem mit...der ist nämlich auch nicht mehr der "alte"

http://content1.promiflash.de/article-images/w500/jaleel-white-guckt-b oese.jpg


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#49  09.06.11 - 01:02   Antworten mit Zitat

jetzt ist er es erst recht. - was jeder werden, aber nicht sein will.
hello ihr schweineaersche.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
amano
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 58
Registriert: 04.08.08
Wohnort: Aus Tria
Beitrag#50  14.06.11 - 02:11   Antworten mit Zitat

Hab halt ständig Wild Wlid West vor mir. Und der war halt irgendwie ... arm.
amano ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mailo
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 09.09.08
Beitrag#51  15.06.11 - 19:33   Antworten mit Zitat

Weitere Spekulationen zu Jamie Foxx, und "inoffizielle Absage" von Smith
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471212.html?utm_source=feedburn er&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+fs%2Fnews%2Ffilmnachrichten+%2 8Filmstarts+RSS%3A+movie+news%29

mailo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#52  22.06.11 - 17:39   Antworten mit Zitat

Jamie Foxx als Django gilt für sicher !

Quelle ist wieder einmal Jeff Goldsmith, der bisher immer richtig lag.

Ich würde die Nachricht dieses mal allerdings mit Vorsicht genießen - Journalistenkollegen von Goldsmith twitterten,dass angeblich Foxx und Smith nicht beteiligt seien und Tarantino sich doch für Idris entschieden hätte.
Nunja, abwarten..

Edit.: Hier nochmal ein englischsprachiger Bericht:
http://blogs.indiewire.com/theplaylist/archives/2011/06/22/jamie_foxx_ chosen_for_the_lead_role_in_quentin_tarantinos_django_unchained/



Zuletzt bearbeitet von Lt. Aldo Raine am 22.06.11 - 21:50, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#53  22.06.11 - 17:57   Antworten mit Zitat

Idris Elba fänd ich klasse.

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QuentinLovecraft
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 7
Registriert: 22.10.07
Beitrag#54  23.06.11 - 12:36   Antworten mit Zitat

Es wäre ja schon am interessantesten wenn es ein eher unbekannteres Gesciht wäre, aber bei Quentin kann man sich doch drauf verlassen dass es die Richtige Entscheidung is egal ob Foxx, Smith oder vielleicht doch Elba oder doch jemand ganz anderes.
QuentinLovecraft ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#55  23.06.11 - 13:50   Antworten mit Zitat

Kerry Washington als Broomhilda ?

Laut Variety (ich denke der Printausgabe-da ich keine Onlinequelle finden konnte) überlegt Tarantino ob er das Zusammenspiel von Foxx und Washington wieder aufleben lässt. Was ja die Aussage von Jeff Goldsmith nur unterstreicht....Oh well

Hier ein englischsprachiger Bericht dazu:
http://blogs.indiewire.com/shadowandact/archives/confirmed_jamie_foxx_ is_tarantinos_django_and_kerry_was/

Interessant auch,dass Tarantino Terrence Howard in Betracht gezogen hat- wäre eine äußerst interessante aber für die Rolle des Django aus meiner Sicht unpassende Wahl gewesen, aber hey: Wieso nicht für eine andere Rolle casten ?


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#56  23.06.11 - 19:00   Antworten mit Zitat

Foxx wohl jetzt offiziell im Cast!!!
RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#57  23.06.11 - 20:35   Antworten mit Zitat

och fuck off. ich kann diesen typen nicht abham. quent legt inzwischen auch scheinbar echt mehr wert auf große namen als auf high quality. das mit samuel l. jackson hab ich acuh gar net mitbekommen. is das fix? das hingegen freut mich

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#58  23.06.11 - 21:42   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
och fuck off. ich kann diesen typen nicht abham. quent legt inzwischen auch scheinbar echt mehr wert auf große namen als auf high quality. das mit samuel l. jackson hab ich acuh gar net mitbekommen. is das fix? das hingegen freut mich


Ich stimme dir da zu, obwohl ich Ihn in Ray wirklich sehr gut fand.
Ich denke nicht dass er in der Lage ist, eine Rolle wie die von Django glaubhaft rüberzubringen, weil er mir (ähnlich wie smith) zu mainstream ist...
Sam L. Jackson find ich auch goil... Smile

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#59  23.06.11 - 21:53   Antworten mit Zitat

foxx ist okay, in collateral kam er gut rüber. den django packt er ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QuentinLovecraft
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 7
Registriert: 22.10.07
Beitrag#60  24.06.11 - 02:48   Antworten mit Zitat

Foxx wird das schon hinkriegen, jetzt noch ne Bestätigung für DiCaprio und Waltz und dann noch ein Paar von Quentins Buddys und es kann los gehen.
QuentinLovecraft ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner