Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 5 von 6
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 

Haltet ihr Will Smith für die Idealbesetzung für die Rolle des Django?


Umfrage geschlossen!
Ja, passt wie die Faust aufs Auge!
6%
 6%  [ 2 ]
Man sollte ihm eine Chance geben!
58%
 58%  [ 18 ]
Nein, Will Smith in einem Tarantino - DAS geht gar nicht!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen gesamt : 31

Autor Nachricht
mrred
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 08.07.11
Beitrag#61  08.07.11 - 10:46   Antworten mit Zitat

Hmm Jamie Foxx hat eigentlich immer noch das Rapper Klischee bei mir, aber in letzter Zeit hat er wirklich schauspielerisch nachgelegt. Mal gucken...
mrred ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#62  16.07.11 - 19:08   Antworten mit Zitat

Jamie Foxx kann schon ganz gut spielen, aber in Gesetz der Rache war er nur der Anwalt und nicht der Rächer und in Collateral nur der Taxifahrer und nicht der Killer.
Das heißt, dass ich noch skeptisch bin, was seine Authentizität als Django angeht. Ein großer, imposanter "Bärenneger" hätte vielleicht besser gepasst. Allerdings habe ich das Drehbuch nicht gelesen.
Die "Vorab-Script-Leseratten" unter euch können gerne ein spoilerfreies Statement abgeben, ob Jamie Foxx in Ordnung geht. Seine härteren, uniformierten Rollen fand ich nämlich eher dünne.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#63  16.07.11 - 19:12   Antworten mit Zitat

Jamie Foxx ist scheiße.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 723
Registriert: 03.12.06
Beitrag#64  16.07.11 - 19:39   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Jamie Foxx ist scheiße.


Unterschreibe ich als "Script-Leseratte"mal.
Hätte Smith gegenüber Foxx (wohlgemerkt gegenüber Foxx!) bevorzugt. Idealerweise wäre ein no-name auf dem Posten gewesen.

Ich würde Django nicht nur als hart bezeichnen, er ist schon eher der "samrt und hart" Typ, nicht so sehr der Rächer. Trotzdem kenne ich von Foxx keine Performance in einer vergleichbaren Rolle.

Meine Hoffnungen setze ich da allein auf QT, der wie wir ja wissen als Regisseur sicherlich viel aus seinen Leuten rausholen kann.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#65  16.07.11 - 20:04   Antworten mit Zitat

Ja, aber QT wird sich wohl selbst über seine 2. Wahl lange genug den Kopf zerbrochen haben, deshalb müssen wir ihm da einfach den Vertrauensvorschuss geben, den er sich verdient hat.

Vielleicht gabs aber auch Castingwünsche von Sony Pictures oder den Produzenten, die sicher kein Risiko mit einem unbeschriebenen Blatt in der Titelrolle eingehen wollen....


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#66  18.07.11 - 07:50   Antworten mit Zitat

Wer hätte John Travolta vor Pulp Fiction den Gangster abgenommen?

Quetin macht das schon!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#67  18.07.11 - 22:07   Antworten mit Zitat

Kevin Costner als Ace Woody mit dabei ? Lieb

Würde meiner Meinung nach sehr gut passen. Costner wird im Allgemeinen zu sehr unterschätzt.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#68  19.07.11 - 23:26   Antworten mit Zitat

Da geb ich dir Recht! Wenn er dabei wäre, wertet das den Cast auf.

Costner könnte meinetwegen auch etwas zum Soundtrack beitragen. Er tourt übrigens im September durch Deutschland und Skandinavien...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DeadZed
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 12.08.11
Beitrag#69  16.08.11 - 09:54   Antworten mit Zitat

Gegen Costner habe ich nichts. Jamie Foxx finde ich auch ziemlich gut. Definitiv die bessere Wahl als Will Smith, der nicht der schlechteste Schauspieler ist, aber total Sellout und zu glatt. Foxx hat diesen gewissen Edge, der Smith fehlt. Das Rapper-Image steht für mich nicht so im Vordergrund und die Aussage er habe "in letzter Zeit schauspielerisch nachgelegt" kann ich so auch nicht unterschreiben. Seine besten Leistungen, fand ich, waren immer noch in Collateral und als Ray Charles (Law Abiding Citizen war auch noch ziemlich cool), aber die Filme liegen auch schon ein paar Jahre zurück.
DeadZed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
K_Billy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Registriert: 16.12.10
Wohnort: Nimmerlandmatrix
Beitrag#70  19.08.11 - 00:04   Antworten mit Zitat

Also mich wunderts ein bissl das keiner auf Ving Rhames oder Michael Clarke Duncan gekommen ist. Sind zwar beide inzwischen älteres Kaliber aber trotzdem passender für die Rolle als Django (find ich).
Aber okay, wenn Foxx bestätigt ist, dann wird das seine Gründe haben, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Mir gefiel er nicht mal in Collateral richtig gut... So nicht!
Ich verlass mich auf Christoph Waltz. Der alleine ist schon ein ausreichender Grund ins Kino zu gehen!


_________________
"Die Frau hat etwas an sich, was in mir den Wunsch weckt sie zu f*cken aber auch ihr ins Gesicht zu schlagen - komisch..."
- Hank Moody
K_Billy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#71  19.08.11 - 11:38   Antworten mit Zitat

Tarantino ist allein schon Grund genug ins Kino zu gehen, von mir aus könnte der Jet Lee als Django spielen lassen!

Das wird wieder ne Bombe!


_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#72  23.09.11 - 00:25   Antworten mit Zitat

Kevin Costner ist leider abgesprungen (Quelle). Traurig

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  23.09.11 - 00:31   Antworten mit Zitat

leider oder gottseidank?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#74  23.09.11 - 09:39   Antworten mit Zitat

Leider.

Michael K. Williams steht weiterhin in Verhandlungen.


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 723
Registriert: 03.12.06
Beitrag#75  23.09.11 - 15:52   Antworten mit Zitat

Definitiv ein leider bei mir.

Das suckt...wenn man vorher schon mitbekommt wer alles hätte dabei sein KÖNNEN zieht das die Stimmung runter Traurig
Bekommt man nur das fertige Produkt vorgesetzt denkt man "Cool Jackson, Waltz...."
So denkt mal (ich) fuck, kein Pitt, kein Smith, kein Kostner....

Vielleicht ist das denen alles zu heikel.
Die Begründung von Kostner finde ich total unglaubwürdig...Termindruck wegen irgendwelcher Dinge von denen keine Sau mehr was höhren wird...von einem Tarantino wird wenigstens ne Zeit lang geredet...das könnte gerade ihm nur gut tun...ich denke da fehlt der Mumm.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner