Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 6
Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
[quentintarantino.de] -> Django Unchained
 

Haltet ihr Will Smith für die Idealbesetzung für die Rolle des Django?


Umfrage geschlossen!
Ja, passt wie die Faust aufs Auge!
6%
 6%  [ 2 ]
Man sollte ihm eine Chance geben!
58%
 58%  [ 18 ]
Nein, Will Smith in einem Tarantino - DAS geht gar nicht!
35%
 35%  [ 11 ]
Stimmen gesamt : 31

Autor Nachricht
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#1  07.05.11 - 01:44  Cast-Gerüchte: u.a. Will Smith als Django ? Antworten mit Zitat

Ich habs befürchtet: Will Smith

Edit: Alle weiteren Gerüchte zum Cast finden hier ebenfalls ihren Platz.



Zuletzt bearbeitet von Lt. Aldo Raine am 24.05.11 - 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  07.05.11 - 01:48   Antworten mit Zitat

fuuuck

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 716
Registriert: 03.12.06
Beitrag#3  07.05.11 - 01:58   Antworten mit Zitat

dann bin ich erst recht auf die umsetzung
Spoiler: 
der ganzen nacktszenen und der eiermassage gespannt...bei nem noname wäre einige szenen mit rated-r drin gewesen, smith macht das niemals mit


ich finde er passt in die rolle...obwohl ich mehr auf den typ aus dem kino von IB gehofft hatte...naja, so passt es besser ins bild. da sich die filme eh sehr ähneln haben wir einmal den star pitt, der sich von waltz die schau stehlen lässt...und diesmal muss es smith über sich ergehen lassen Smile
im moment denke ich eher er wird absagen.


8ung: sind btw schon spoiler im artikel drin!...script lesen war echt nicht so verkehrt...mit jeder news wird schlimmer



Zuletzt bearbeitet von AnTrAxX am 07.05.11 - 02:07, insgesamt 4-mal bearbeitet

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#4  07.05.11 - 02:01   Antworten mit Zitat

Variety berichtet es auch, inklusive weiterer kleiner Casting-Details:

http://www.variety.com/article/VR1118036551

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#5  07.05.11 - 02:05   Antworten mit Zitat



mhm
ich weiß ja nicht was das geben soll. anderer seits wirds die rolle und umsetzung am ende wahrscheinlich doch machen. und quent schaffts ja immer wieder das seine schauspieler super leistungen auffahren.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#6  07.05.11 - 02:25   Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso bisher hat es bei Tarantino eigentlich jeder gepackt selbst Til Schweiger war erträglich, von daher ist es gar nicht mal so wichtig wenn er ins Boot holt und Will Smith hat auch gute Filme gemacht...
Außerdem sind das alles Gerüchte bei der Anzahl bei denen das Drehbuch gelandet ist, werden wohl noch einige Namen kommen, wurde doch auch so prophezeit....


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  07.05.11 - 11:39   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich genauso bisher hat es bei Tarantino eigentlich jeder gepackt selbst Til Schweiger war erträglich, von daher ist es gar nicht mal so wichtig wenn er ins Boot holt und Will Smith hat auch gute Filme gemacht...

http://www.youtube.com/watch?v=5anhXggFb4k


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#8  07.05.11 - 13:04   Antworten mit Zitat

war axiom3000 schon vergeben?
Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  07.05.11 - 13:21   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
war axiom3000 schon vergeben?

copyright infringement und so Traurig


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#10  07.05.11 - 13:36   Antworten mit Zitat

will smith??!?! des is richtig bitter....
wollte quent nur nen großen namen haben oder ist er echt von seiner schauspielerischen leistung überzeugt? (wenn ja bitte filme nennen)
also das schmälert die freude direkt ums 100fache. der typ ausm kino in IB wär mir da schon vieel lieber, sogar samuel l. wär mir lieber. ohmann, hoffentlich nur eine riesen ente Traurig


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#11  07.05.11 - 13:58   Antworten mit Zitat

nix gegen will smith

Gehe zu Youtube    Download Video


Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  07.05.11 - 14:30   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
oder ist er echt von seiner schauspielerischen leistung überzeugt? (wenn ja bitte filme nennen)


smith find ich nicht übel, i robot od staatsfeind nr1 haben mir gut gefallen. aber als django? naja...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#13  07.05.11 - 14:52   Antworten mit Zitat

Smith hat für mich einen ähnlichen Status wie Tom Cruise: Schauspielerisch an sich nicht ohne Potential, spielt allerdings (meist) nur immergleiche Hauptrollen in auf ihn zugeschnittenen 08/15-Blockbustern. Plus die nervige Selbstvermartung als dauergrinsender Superdad. Fragt sich auch, ob er mit seinem Image als familienfreundlicher Hollywood-Darling überhaupt Lust hat, eine für seine Verhältnisse eher kontroverse Rolle gegen den Strich zu spielen. Alles andere als eine naheliegende Idealbesetzung für dengequälten Sklaven, allerdings ist QT ja schon öfters durch ähnliche Stuntcastings aufgefallen. Travolta war vor Pulp Fiction im Grunde auch nur ein nicht ernst zu nehmender Witzbold, der seine besten Tage als Musicalstar hinter sich hatte. Und mit den Castings von Leuten wie Eli Roth, Til Schweiger und Mike Myers hatte meine Vorfreude auf IB seinerzeit auch den Nullpunkt erreicht; im Endeffekt war der Film dann für mich trotzdem von Anfang bis Ende genießbar. Noch gibt es ja nix offizielles, allerdings kann man angesehenen Quellen wie THR und Variety schon Glauben schenken, wenn sie behaupten, dass zumindest "Interesse an ihm besteht".
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#14  07.05.11 - 14:59   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Fragt sich auch, ob er mit seinem Image als familienfreundlicher Hollywood-Darling überhaupt Lust hat, eine für seine Verhältnisse eher kontroverse Rolle gegen den Strich zu spielen.

Laut geschwätzigen "Insiders" (womit sich die Variety vermutlich selbst meint) ist Smith ja angeblich bereit "to give up his usual $20 million salary for the chance to tackle different, more controversial material -- just as Brad Pitt did to star in 'Basterds'. And Smith has long been seeking edgier roles."

Schon krass, was so austauschbare, halb unbegabte Mongos für 'nen Marktwert haben...


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 716
Registriert: 03.12.06
Beitrag#15  07.05.11 - 17:35   Antworten mit Zitat

Ich finde es (wenn es denn stimmt) überhaupt erstaunlich, daß scheinbar jeder weiß "für/mit QT zu arbeiten ist ne art Ehre, da hat man nicht sein normalbudget zu verlangen"
Wär mir als Star mal sowas von Latte (wen ich nicht QT Fan wäre).
Was ich an ihm geil finde, ist das nonames, oder Serienstars nochmal voll aufblühen und danach weitere Rollen bekommen. Der Kautionstyp bei JB z.B. oder Carradine aus KB. In so einem Fall finde ich ist Quentin wie das Djungelcamp...da würd ich immer mitmachen...aber wenn ich meine Kohle schon hab?


Für mich gibt es schon einige Gründe für Will Smith.
a)
Zum einen hat ja schon jeder gelesen es wäre nix für den "großen Markt", vielleicht bringt einem jemand wie Smith die nötigen Dollars mehr die eine Filmgesellschaft nunmal fordert.
b)
Er hat ohne Frage ne Menge Scheiße gemacht, aber in I am Legend, I Robot etc. fand ich ihn überzeugend...damit meine ich ihm habe ihm seine Situation abgenommen. Auch im Streben nach Glück.
Wenn ich jetzt bedneke wie sehr ich eigentlich alles an deutschen Schauspielern was es so gibt verachte und was Tarantino da rausgehlt hat...warum nicht?

Auf jeden Fall hat Smith als einziger bekannter schwarzer Schauspieler den Körper der zu der Rolle passt. Jacky Ido wirkt auch wenn er den Körper dafür hat in allem immer etwas naiv finde ich.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Django Unchained Seite 1 2 3 4 5 6 Weiter
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner