Chuck und Larry

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Chuck und Larry

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  18.09.07 - 17:32  Chuck und Larry Antworten mit Zitat




Zitat Zitat:
Jessica Biel wird eine Hauptrolle in "Chuck und Larry" übernehmen und die beiden Feuerwehrmänner Chuck und Larry vor Gericht vertreten. Der Film handelt von zwei Männern aus Philadelphia, gespielt von Adam Sandler und Kevin James, die sich, um Vorteile bei der Versicherung zu haben, als homosexuelles Pärchen ausgeben. Es war aber wohl kein geschickter Schachzug der beiden, gerade sie zu verpflichten, denn einer der beiden "Schwulen" verliebt sich ausgerechnet in sie.


ich behaupte jetzt einfach mal, der streifen wird fucking funny. adam sandler & kevin 'doug' james in einem film, da kann fast nichts schief gehen. ne neue komödie von regisseur dennis dugan, der u.a. für happy gilmore, od. big daddy verantwortlich war. weibl. hpt.rolle jessica "the body" biel. hab auch kurz s. buscemi gesichtet, wenn mich nicht alles täuscht. trailer ansehn lohnt sich. ab 27.09.2007 im kino ...

>> dt. trailer


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#2  18.09.07 - 18:43   Antworten mit Zitat

bin schon in der vorschau im kino oefters drauf aufmerksam geworden. sieht wirklich ziemlich interessant aus, auch wenn ich KoQ nicht sonderlich mag..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#3  18.09.07 - 19:15   Antworten mit Zitat

Hab dazu schon paar Ausschnitte gesehen und sowohl Jessica Biel als auch Kevin James waren bei Jay Leno um den Film zu promoten. Sieht sicherlich ganz witzig aus, ist aber denke ich kein Film den ich mir im Kino anschaue, schon gar nicht bei dem Programm was in den nächsten Wochen kommt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner