Cons†antine - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Cons†antine

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#16  13.05.05 - 00:16   Antworten mit Zitat

Was? Fand den film wirklich nicht schlecht gemacht. Besonders hervorzuheben wäre die gelungene düstere atmosphäre des films (lange nicht mehr gehabt). Zum anderen hat mir der charakter Constantine gefallen, den Reeves auf herrlich zynische art darstellt. Dann wären da noch die kleinen gags zwischendurch (ich erinnere an den running gag mit der zigarette). Genauso fand ich die CGI-effekte gut plaziert und ansehnlich.
Auch wenn der film seine längen hat, die story und dramaturgie nicht immer schlüssig sind und er nicht jedem gefallen mag, so ist er doch eines: Ein gutes stück unterhaltung auf eine seltsame art, die nicht oft im kino zu sehen ist.

7,5 von 10 Wiederauferstehungen


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner