coolsten Nebendarsteller in QT-Filmen? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

coolsten Nebendarsteller in QT-Filmen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#61  23.11.04 - 12:49   Antworten mit Zitat

ich hab den film gar nicht ganz gesehen. bin irgendwann eingepennt und als ich wieder aufgewacht bin hab ich die kurz gesehn bei so 'ner grillparty oder so.
vor allem weil einem im vorfeld alle schon mit den sprüchen von snoop dogg & so aufn keks gehen. wenn man die dann sieht sind die noch 10x unlustiger und dümmer als den erzählungen nach zu vermuten war. der film ist kacke, ben stiller & owen wilson stecken ihn sich gegenseitig rein! -zoolander war die warnung, aber keiner wollte hören. starsky & hutch war die bestrafung und voll auf die nuesse ist der anfang vom ende!


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#62  23.11.04 - 12:58   Antworten mit Zitat

Ich habe nichts von alledem gesehen und dennoch offensichtlich nichts verpasst Mr. Green

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#63  23.11.04 - 13:01   Antworten mit Zitat

ne haste nicht. ich hab zwei davon nur 'n stueckweit gesehen, und schaeme mich auch echt dafuer. aber solche filme muss man nicht gesehn haben, um sie bewerten zu koennen. diese art von film und diese art von "schauspieler" geben einfach einen mix aus blödheit.

_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#64  23.11.04 - 17:51   Antworten mit Zitat

Ben Stiller ist ein absolut guter Schauspieler! Der beste Film mit ihm ist wahrscheinlich "Verrückt nach Mary" und "Meine Braut, ihr Vater und Ich". DeNiro und Stiller harmonieren einfach perfekt. Genauso wird es hoffentlich auch in der Fortsetzung sein, die demnächst in die Kinos kommt.

Ich mag Stiller sehr und kann über den Humor seiner Filme auch sehr gut lachen Ironisch


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#65  24.11.04 - 07:56   Antworten mit Zitat

deNiro und Stiller?? man, wofür der sich hergibt. bei reine nervensache hab ich mich das schon gefragt.
der hätte bei scorsese bleiben sollen, und weiterhin so unvergessliche, brilliante sachen wie taxi driver oder king of comedy machen. letzterer ist echt genial, bin erst vor kurzem darauf gestoßne als ich ihn bei arte gesehn hab. sehr cool!!

ben stiller ist so ein richtiger vollidiot, meiner meinung nach zumindest! vor allem hieß es doch mal in wirklichkeit sei er ein richtiges arschloch, weil er die journalisten & so immer total herablassend behandelt. der typ is so fake wie nix gutes.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#66  24.11.04 - 13:00   Antworten mit Zitat

Jo, der gute Robert arbeitet jetzt nur noch fuer seine Rente, glaube ich. Sehr enttaeuschend. In Verrueckt nach Mary fand ich Stiller auch ganz ok, aber sonst bin ich auch nicht unbedingt sein Fan.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#67  31.01.06 - 10:13   Antworten mit Zitat

Meiner meinung nach is Michael Parks einer der geilsen Nebendarstellern vorallem in FDTD wo er einen Polizist spielt genauso wie in KB wo er ja später auch noch Bills Vaterfigur - Esteban oder so spielt die augen sind extren ausdrucksstark ..-.- findsch
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#68  08.02.06 - 16:13   Antworten mit Zitat

Allso für mich ganz klar Der meister persönlich als Jimmy Bei Pf! Sein spruch über das schild mit Depot für tote ..... ist einfach zu hart! Aber auch MR.Pink,als er sich rechtfertigen muss,weil er kein trinkgeld gibt ist zu geil!Es gibt einfach zu viele Geile Charas bei Tarantino,da kann mann sich net auf einen festlegen!
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#69  18.04.07 - 15:32   Antworten mit Zitat

Hab hier mal durch Gebletter warum hat noch keiner Val Kilmer erwändt, gut man sieht sein Gesicht nicht in True Romanze. Aber der hatte auf jeden Fall als Elvis einen coolen auftritt. Schockiert
Dar zu muss ich natürlich sagen das an Gast Auftritten kein Film mit True Romanze mithalten kann, sei es Brad Pitt oder der geniale Schlag Abtausch zwischen C. Walken und D. Hopper.
Die liste aus dem Film könnte man entlos fort setzen zum Beispiel noch Gary Oldman. Cool
Ansonsten Q.T. auftritt in Girl 6 wo er sich mehr oder weniger selbst spielt, ich fand es zum brüllen vor allen die Ansprüche die er hatte (So eine Frau suche ich auch noch... Genau! )
Bei Four Roms fehlt mir dann noch Salm Hayek ein. Die Ihre Tanz Künste schon mal Präsentieren durfte. (auch hier sieht man wieder das Gesicht nicht Rollende Augen ) trotzdem Sexy Lieb

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#70  18.04.07 - 19:18   Antworten mit Zitat

Girl 6 hab ich zum Glück verdrängt bzw vergessen. Den hatte ich mal vor Jahren gesehen, weil ich gelesen hatte das Tarantino mitspielt aber der Film war leider einfach nur langweilig.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#71  18.04.07 - 22:30   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Girl 6 hab ich zum Glück verdrängt bzw vergessen. Den hatte ich mal vor Jahren gesehen, weil ich gelesen hatte das Tarantino mitspielt aber der Film war leider einfach nur langweilig.


Stimmt habe ihn auch nur wegen Q.T. gesehen. Schockiert
Einer der schlechtesten Spike Lee Filme, trotz guter Besetzung. Traurig
Aber die anfangs Szene finde ich nach wie vor klasse. Wie trocken er seine wünsche zur Traumbesetzung äußert und ihr dann sagt das sie irre Titten zeigen soll dar die in den Film vorkommen. Genau!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner