Crank 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Crank 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#1  28.06.07 - 17:42   Antworten mit Zitat

Hab das zu Crank 2 gefunden, wird aber wie es scheint ein Sequel werden!

Zitat Zitat:

Brian Taylor und Mark Neveldine, die Co-Autoren / Co-Regisseure von “Crank” gaben in einem Interview auf “The Movie Blog” bekannt, dass es eine Fortsetzung von Crank geben wird. Kein Prequel, sondern ein Sequel. Der Film soll laut den Beiden an der Stelle fortgesetzt werden, wo der letzte Teil endete.

Also wer den Film gesehen hat, kann sich wohl kaum vorstellen wie der Film weitergehen soll. Ich bin ja mal gespannt …


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#2  28.06.07 - 17:54   Antworten mit Zitat

hmm find ich sehr schade, wo ich doch anfange den stratham richtig zu morgen :\

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1570
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3  08.10.07 - 17:06   Antworten mit Zitat

Auf filmstarts.de steht heut auch was zu Crank 2, ist aber größtenteils das Gleiche wie billy_bilo schon geschrieben hat:
Zitat Zitat:
Brian Taylor und Mark Neveldine haben in einem Gespräch Details über den Plot ihres Action-Sequels "Crank 2" verraten (Achtung: Spoiler bezüglich des Endes von "Crank"):

Spoiler: 
Der zweite Film werde direkt nach dem Ende des ersten Teils einsetzen. Jason Statham wird wieder die Hauptrolle spielen und er wird wieder Chev Chelios mimen. Es sei keine Traumsequenz, er spiele keinen Bruder, er spiele Chev Chelios, so die Regisseure.

Das Problem war: Am Ende des ersten Teils fiel Chelios aus einem Helikoter auf ein Auto und dann auf den Boden. "Er wird sich selbst von der Straße kratzen", so Taylor und Neveldine. Sie verstehen, dass viele Fans skeptisch sind und meinen das Ende von Teil 1 lasse keinen Nachfolger zu, sie hätten aber eine geniale Idee der Fortführung.


Zudem versprachen sie, dass das Sequel noch schneller, noch brutaler sei und noch mehr Sex habe.



Irgendwie hab ich bei dem Ende von Crank auch schon mit ner Fortsetzung gerechnet...
Spoiler: 
...schliesslich schlägt Chev ja am Ende noch mal die Augen auf. Wie er den Sturz aus dem Heli überlebt haben soll is mir zwar schleierhaft, aber vielleicht hat dieser Megaadrenalinkick irgendwie das Gift in seinem Körper "besiegt". Gleichgueltig

Aber ob das was wird bezweifel ich schon auch, obwohl sich die Versprechen sehr schön anhören.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1570
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#4  24.03.09 - 22:24   Antworten mit Zitat

filmstarts-Kritik zu Crank 2 online. Und man glaubt es kaum, der Film scheint noch n Tick besser zu sein als der erste Teil. Freu mich schon derb aufs Kino... Mr. Green

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1570
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#5  15.04.09 - 23:26   Antworten mit Zitat

Crank 2
Komm grad aus der Vorpremiere, einfach nur Hirn ausschalten, Bier aufmachen und abfeiern! Wer Wert auf Realismus und Anspruch legt sitzt bei Crank 2 definitiv im falschen Film; der Film ist noch unrealistischer und abgedrehter als der erste Teil. Was Chev Chelios für Aktionen bringt, einfach unglaublich Mr. Green
Neben Chev, Eve und dem Doc kommen unerwartet viele Charaktere aus dem ersten Teil vor, deshalb sollte man diesen wenn möglich zuerst sehen. Aber ich glaube das haben die meisten hier sowieso schon^^
Da der Film manchmal allerdings schon zu abgedreht ist, gibts nur
7,5/10 Fahrräder in die Nüsse


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
caedez
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 333
Registriert: 27.04.08
Wohnort: Jena
Beitrag#6  16.04.09 - 10:39   Antworten mit Zitat

Nee, wird ein Sequel.
Fängt nach dem Aufschlag an Ironisch


_________________
Take me down to the Paradise City (kein Paradies für Ausländer - ©2011 ZDF),
Where the grass is green and the girls are pretty.
Take me home!
caedez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#7  09.05.09 - 11:07   Antworten mit Zitat

Crank 2 war echt ne spur zu krank,zu überdreht! nett war die anspielung zu pulp Fiction.

alles in allen war Teil 1 besser



Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 09.05.09 - 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#8  09.05.09 - 11:09   Antworten mit Zitat

hatte die ganze zeit das gefühl ich würd mir nen 70 minuten langen mtv clip anschaun.. übertriebener videoschnitt.. sau nervig
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#9  09.05.09 - 11:24   Antworten mit Zitat

was ist in der box drinn? Mr. Green
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14966
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  09.05.09 - 18:52   Antworten mit Zitat

was habt ihr erwartet, dass es langsamer wird?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#11  09.05.09 - 19:58   Antworten mit Zitat

nö, dass es nich schwul wird. Aetsch!
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1570
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#12  09.05.09 - 20:34   Antworten mit Zitat

Es war auch nicht schwul. Man braucht nur mehr Bier als bei Teil 1.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner