CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#16  07.06.05 - 00:11   Antworten mit Zitat

ok, hab mir jetzt die ganze doppelfolge angeschaut. nice stuff. story ist zwar teilweise eingeschränkt durch den typischen verlauf solcher krimi-serien, aber quent hat doch einiges rausgeholt. gegen ende gibt's eine (witzige) 2 min goreszene, die so heavy ist, dass sie in KB-manier in s/w gezeigt werden muss!

was mir beim ersten mal nicht aufgefallen ist, am anfang hat chris nelson, der bräutigam aus KB, ne kleine rolle als police officer.




hier clark middleton als lausiger anwalt.







und bei einer hausdurchsuchung hängt folgendes poster an einer wand:



cabin fever ist ein horrorfilm (2002) von eli roth. in den credits von KB II wird eli roth mit einem "special thanks" geehrt.





in der gleichen szene folgender typ mit t-shirt:



nein, der typ ist nicht tot. er pennt nur. wacht nicht einmal auf, als ein ganzes swat-team das haus stürmt.

der name auf dem t-shirt: lucio fulci - ein italienischer gorefilm-director der früheren jahre. auch er wird in den credits von KB II mit einem "special thanks" erwähnt.


das horror-genre scheint quentin im moment tatsächlich zu beschäftigen...


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Joe_Movze
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 354
Registriert: 16.05.05
Wohnort: Österreich
Beitrag#17  08.06.05 - 00:27   Antworten mit Zitat

bin jetz auch endlich dazu gekommen die doppelfolge anzuschauen und find sie geil Smile
die story find ich echt gut (für CSI) und an spannung hat es auch nicht gefehlt!

wegen "tarantinostyle" z.B.: als sie das tape abspielen, geht die musik auf dem tape in die hintergrundmusik über.

Joe_Movze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#18  29.06.05 - 01:08   Antworten mit Zitat

muss auch ergänzen, dass die dopplefolge für tv-verhältnisse wirklich top ist.

wer's will und kann, soll sie runterladen. wie oft bekommt man schon nen 90min film directed by tarantino zu sehen?

nur nebenbei, lucio fulci ist ein grindhouse-vorreiter.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  29.06.05 - 01:53   Antworten mit Zitat

von lucio fulci hab ich 2 filme. "ein zombie hing am glockenseil" und "das haus haus an der fiedhofsmauer". alleine schon wegen dem genialen, dt. "glockenseil" titel mußte ich den haben. zu den filmen selber sag ich besser nichts. off topic Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#20  29.06.05 - 10:47   Antworten mit Zitat

Im meinem besitz befinden sich 3 seiner filme. Ein zombie hing am glockenseil leider nicht, da mir erstens der preis zu teuer ist und er zweitens nicht zu den ganz guten Fulci filmen gehören soll. Für eingefleischte fans mag der was sein, bei gelegenheit werde ich ihn mir trotzdem ansehen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#21  18.07.05 - 00:38   Antworten mit Zitat

Quentins Episode wurde nun in der Kategorie "Outstanding Directing For A Drama Series" für den Emmy nominiert: Emmy nominations

[e] Die Folge hat btw mit 35 Millionen Zuschauer alle bisherigen an Einschaltquoten übetroffen.


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#22  18.07.05 - 15:52   Antworten mit Zitat

Da ich die Serie fast immer angucke, werde ich mir diese Folge erst recht nicht entgehen lassen. ich find CSI cool. CSI Miama auch.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#23  18.07.05 - 16:11   Antworten mit Zitat

Shit. Da ich nur noch gutes von CSI höre, sollte ich mir die serie auch mal antun. Hat wer ne ahnung, wann die staffel mit Quents als guest-director im dt. tv läuft?

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#24  01.08.05 - 22:28   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ab Montag den 29.August 2005 wird VOX die dritte CSI-Serie "CSI: New York" in deutscher Erstausstrahlung senden.
Damit hat das "ab Herbst" Ratespiel um den Termin endlich ein Ende...


Grave Danger kommt in der 5. Staffel. Das heißt warten Traurig


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#25  03.08.05 - 23:30   Antworten mit Zitat

atençion! CSI NY ist ne andere baustelle. nicht zu verwechseln mit CSI Miami und dem original CSI (Las Vegas)!

zwar überall der gleiche bauherr (producer anthony e. zuiker). aber hält man nach tarntino's doppelepisode ausschau, muss man schon nach dem finale der 5. staffel von CSI (Las Vegas) suchen!

übrigens, angeblich hat sich quentin die folgen von CSI (LV) während des drehs von KB in asien angeschaut. die liefen dort anscheinend an seinen drehfreien sonntagen im tv...

wie auch immer, die doppelfole von quentin ist immer noch die einzige, die ich mir angesehen hab.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#26  04.08.05 - 22:52   Antworten mit Zitat

ups

aber das ist jetzt das richtige Zitat
Zitat Zitat:
Kein Termin für CSI noch 2005 bei VOX

Die 5. Staffel von CSI (Las Vegas) soll leider nicht mehr "ab Herbst" starten !
Die Pressesprecherin von VOX teilte mit, dass man noch bis in das neue Jahr auf dem Mittwochssendeplatz die alten Folgen laufen lassen wolle und erst im neuen Jahr (2006) mit der Ausstrahlung der fünften Staffe


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#27  04.08.05 - 23:39   Antworten mit Zitat

na dann wissen wir es jetzt. nächstes jahr also. pfff...

warum brauchen die leute immer ein jahr, um so ne serie zu synchronisieren?! oder anders gefragt, warum gibt's keinen sender, der die folgen zeitgleich oder zumindest ein zwei wochen später hier bei uns in o-ton im tv zeigt. - das wär doch mal was feines!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#28  05.08.05 - 13:10   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
na dann wissen wir es jetzt. nächstes jahr also. pfff...

warum brauchen die leute immer ein jahr, um so ne serie zu synchronisieren?! oder anders gefragt, warum gibt's keinen sender, der die folgen zeitgleich oder zumindest ein zwei wochen später hier bei uns in o-ton im tv zeigt. - das wär doch mal was feines!


Weil die einschaltquoten für den sender wahrscheinlich zu gering ausfallen würden... Gibt genug leute, die zu faul sind englisch zu lernen.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  05.08.05 - 22:20   Antworten mit Zitat

na man könnte doch untertitel drunter knallen, so wie sie es fast überall auf der welt machen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#30  06.08.05 - 02:18   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
na man könnte doch untertitel drunter knallen, so wie sie es fast überall auf der welt machen.


Daran hab ich noch nicht gedacht. Ist ein guter punkt. Aber ob das deutsche fernsehpublikum das in der mehrzahl für gut befindet...? Man weiss es nicht. Ich bin in jedem fall dafür und jeder andere filmfan hätte wohl auch nichts dagegen. Mr. Green


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner