CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino - Seite 13

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 13 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#181  07.06.06 - 07:51   Antworten mit Zitat

naja .. die anderen hätten wohl weiter gesucht .. oder nicht? wenn ich mich schon in die luft sprenge dann wohl auch sinnvoll ^^... naja aber wäre ne möglichkeit
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#182  07.06.06 - 11:28   Antworten mit Zitat

Ohne Gil Grissoms Insektenkenntnisse hätten sie ihn aber nie gefunden. Das ist mal klar.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#183  07.06.06 - 14:53   Antworten mit Zitat

kenntnisse? der hat doch in einem buch nachgeguckt.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#184  07.06.06 - 19:07   Antworten mit Zitat

es soll ja angeblich 12.000 versch. ameisenarten oder so geben. Von denen natürlich nicht alle im raum las vegas heimisch sein können .. aber das bild das grissom gemacht hat und dann das, dass er im buch gesehen hat .. naja ich finde es ein bisschen unrealistisch das er so schnell bestimmen konnte um welche art es sich handelt
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#185  07.06.06 - 19:09   Antworten mit Zitat

aber gerade das macht doch die besonderheit seiner folge aus oder nicht --> darüber zu diskutieren, denn bei den meisten anderen csi folgen geht es nur um fingerabdrücke dna usw. Smile ich fand sie auf jeden fall auch genial
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#186  07.06.06 - 19:10   Antworten mit Zitat

die hatten so nen dreieckigen kopf, gibts evtl. nicht viele davon. obwohl ich mich auch gewundert habe, dass er sie so schnell im buch fand, naja ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#187  07.06.06 - 20:12   Antworten mit Zitat

Es könnte auch einfach sein das es viele verschiedene merkmäler bei denen gibt und man einfach ein geübtes auge braucht um diese zu erkennen...es gibt ja auch typen die verschiedene Sände zu ordenen können(also was für ein Sand das ist un wo man denn Hauptsächlich findet)

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#188  07.06.06 - 20:14   Antworten mit Zitat

der typ ist aber kein verdammter ameisenwissenschaftler.
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#189  07.06.06 - 20:17   Antworten mit Zitat

Das war auch nur im Fernsehen, Sem. CSI und viele andere Sendungen haben mit der Realität nunmal nicht so viel zu tun. Daher kann ein Leichenschnippler auch eine Ameisen-Art in drei Sekunden identifizieren. Schockiert
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#190  07.06.06 - 20:22   Antworten mit Zitat

vllt hat der selbst was über die ameise im fernsehen gesehen. Smile
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#191  07.06.06 - 20:35   Antworten mit Zitat

sinnlose diskussion. in einer szene am anfang, als der asia-typ den boss um einen gehaltsvorschuss bittet, sagt dieser, "nur über meine leiche". und weiter: "have you been to grisom's office? do you think the city of las vegas pays for his entomology (insektenkunde) library, his insect collection and his shrunken head collection? - no.

der typ ist ein insektenfreak.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 07.06.06 - 20:40, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#192  07.06.06 - 20:38   Antworten mit Zitat

Lieb
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#193  07.06.06 - 21:01   Antworten mit Zitat

Zitat foo hat Folgendes geschrieben:
ja n detail was mir noch aufgefallen ist.
Als grissom mit dem Vater der gefangenen in der Lagerhalle ist und er sich in die luft sprengt sagt er zu grisom: "Wollen sie nicht ein bisschen zurück gehen" oder sowas!!!! warum??? wenn er so den hass auf polizisten hat, wird er ja wohl versuchen ihn auch noch umzubringen bzw. mit in den tod zu reissen!


Zitat der nette sem -_- hat Folgendes geschrieben:
spoiler
er ist ja davon ausgegangen, dass die typen vom csi stokes nicht finden und das wäre eine größere qual und damit ne größere befriedigung für den typen.


nene, der typ hat schon damit gerechnet, dass sie stokes finden. warum hat er sonst hochexplosives semtex am sarg angebracht? ich vermute, er wollte dass grisom die erste explosion überlebt, damit er noch ne weile "nutzlos, hilflos, impotent" im dunkeln tappt, so wie er, der nichts dagegen tun konnte, dass seine tochter unschuldig im gefängnis sass.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#194  07.06.06 - 21:46   Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er auch einfach viel Loewenzahn und Sendung mit der Maus geschaut? Bildet halt...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#195  07.06.06 - 21:48   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:


hab aber mal ne frage(ACHTUNG SPOILER)






warum besucht "Stoker" die tussi im Knast und labert mit ihr? Was hat es ihm gebracht oder was wollte er damit bezwecken?fand ich irgendwie blöd den schluss


Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Der Typ heisst StokeS.
Das habe ich auch nicht verstanden. Warum war es ihm so wichtig ihr diesen Mist mitzuteilen?!


ich vermute mal, wenn man unschuldig im knast sitzt und von den miteinsassen vergewaltigt und misshandelt wird, hat man keine grosse lust mehr am leben. man glaubt schlichtweg nicht mehr an das gute in den menschen. - und dann kommt dieser typ, der sie eigentlich hassen sollte, weil er wegen ihr höllenquallen durchgemacht hat und macht ihr mit ein paar einfachen worten mut: "in a few years, when you get out of here, don't take it with you." - man kann es in ihrem gesicht in der allerletzten einstellung sehen, dass sie wieder hoffnung schöpft. sehr schöne szene, wie ich finde.



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 07.06.06 - 22:10, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 ... 12 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner