CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

CSI - Grave Danger by Quentin Tarantino

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 15
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#196  07.06.06 - 22:02   Antworten mit Zitat

So seh ichs auch.
Hätte aber nicht so emotional sein müssen wies dargestellt war.
Dass er fast heult und so...


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#197  07.06.06 - 22:10   Antworten mit Zitat

Zitat foo hat Folgendes geschrieben:
es soll ja angeblich 12.000 versch. ameisenarten oder so geben. Von denen natürlich nicht alle im raum las vegas heimisch sein können .. aber das bild das grissom gemacht hat und dann das, dass er im buch gesehen hat .. naja ich finde es ein bisschen unrealistisch das er so schnell bestimmen konnte um welche art es sich handelt



Wie goldy gesagt hat (und was man auch weiss, wenn man 3-4 Folgen CSI gesehen hat): Grissom war schon immer ein Insektenfreak...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#198  08.06.06 - 12:02   Antworten mit Zitat

ich hab schon sicher mehr .. als 3-4 csi las vegas .. folgen gesehen ca. 10-15 oder so und da wurde bis jez von Grissoms Insektenkenntnis wenig bis gar nicht geredet.. naja ausser halt das mit der "Insektenbibliothek" von grissom in grave danger.
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#199  08.06.06 - 15:35   Antworten mit Zitat

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber keiner kennt sich im CSI Las Vegas besser mit Insekten aus, als Grissom. Hab schon etlichte Folgen gesehen und es kommt immer mal wieder vor. Natürlcih nicht in jeder Folge. Und dass er nciht alle gottverdammten Ameisenarten kennt, sollte auch jedem einleuchten.
Damit sollte dieses Thema abgehakt sein.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#200  09.06.06 - 11:32   Antworten mit Zitat

die folge vor Grave Danger war meine erste CSI folge. und spätestens nach GD war ich fan von der serie. ich kann jetzt zwar nicht sagen, ob man einen großen unterschied zu den anderen folgen erkennen konnte, aber die serie ist einfach nur spannend und bietet gute unterhaltung.


wobei ich auch sagen muss, dass mir der LV Cast um einiges besser gefällt als der von MIami.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#201  09.06.06 - 12:22   Antworten mit Zitat

Absolut! Ich kann Dir sagen, die Serie ist prinzipiell immer so, was die Schauspieler usw. betrifft. In den Bruchstuecken von Grave Danger die ich gesehen habe, fiel mir kein wesentlicher Unterschied auf - waere auch voellig unnoetig gewesen, wenn Quentin sich daran zu schaffen gemacht haette.
Alleine schon Petersen (spielt Grissom) fuer sich ist einfach nur hervorragend und so zieht sich das durch das ganze Ensemble, wo mir jetzt an sich kein Fehltritt einfaellt.
Natuerlich muss man sagen, dass das alles nicht sehr nah an der Realitaet gebaut ist, was die Gerichtsmedizin und Ermittlungen betrifft. Aber muss es ja auch nicht, es ist eine TV-Serie und keine Doku.
Petersen ist uebrigens auch Produzent der Serie.
CSI: Miami gefaellt mir auch laengst nicht so gut. Ist nicht schlecht, aber kommt einfach nicht an LV heran. Allerdings muss ich sagen, dass mir Caruso als Caine von Folge zu Folge besser gefaellt. Er machte immer einen recht gefuehlskalten Eindruck, was ich einfach nicht angemessen fand. Aber wenn man auf seine Gesten und Mimik achtet (wozu auch sein charakteristisches aufziehen der Sonnenbrille gehoert), merkt man, dass dem doch nicht so ist.
In der selben Liga spielt uebrigens Criminal Intent, was ebenfalls oder sogar noch mehr einem der Hauptdarsteller zu verdanken ist: Vincent D'Onofrio - ohne Uebertreibungen einfach nur grandios. Wird auf VOX ausgestrahlt.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
alialbert
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.06
Wohnort: Lev.
Beitrag#202  21.06.06 - 19:30   Antworten mit Zitat

[quote="sebi"]
Allerdings muss ich sagen, dass mir Caruso als Caine von Folge zu Folge besser gefaellt. Er machte immer einen recht gefuehlskalten Eindruck, was ich einfach nicht angemessen fand. Aber wenn man auf seine Gesten und Mimik achtet (wozu auch sein charakteristisches aufziehen der Sonnenbrille gehoert), merkt man, dass dem doch nicht so ist.
[/quote]
Das mit der Sonnenbrille wird leider nur in jeder Folge etwas häufig strapaziert. Miami ist übrigens der Favorit meiner Frau. Unter anderem wegen Caruso Rollende Augen

[quote="sebi"]
In der selben Liga spielt uebrigens Criminal Intent, was ebenfalls oder sogar noch mehr einem der Hauptdarsteller zu verdanken ist: Vincent D'Onofrio - ohne Uebertreibungen einfach nur grandios. Wird auf VOX ausgestrahlt.
[/quote]
Meine vollste Zustimmung!!! Hervorragender Schauspieler Mr. Green


_________________
Can't believe its true
alialbert ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#203  21.06.06 - 20:18   Antworten mit Zitat

und ich frag mich gerade, wieso manchmal die zitaten funktion nicht klappt ...

_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#204  22.06.06 - 20:41   Antworten mit Zitat

bin jetzt in letzter zeit leider nicht zum CSI schauen gekommen. ein großes versäumis. ärgere mich richtig, dass ich jedesmal das aufnehmenvergesse.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#205  03.07.06 - 19:20   Antworten mit Zitat

making of clip mit tarantino und dem typen, der nick stokes spielt:
Gehe zu Youtube    Download Video




review der deutschen dvd "CSI - grabesstille"
http://www.cinefacts.de/dvd/review/ansicht.php?reid=2735


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#206  11.11.06 - 10:32   Antworten mit Zitat



gestern beim müller um 7,99 gesichtet ... [nicht gekauft]


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#207  11.11.06 - 12:29   Antworten mit Zitat

Dann muss ich wohl heut zum Müller.....

btw: weiß jemand wann die neue 4für3 Aktion beginnt???


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#208  11.11.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

8 eus für eine einzige folge bei der man eig alles gesehen hat nachn ersten mal? ich weiss nicht, fand die folge jetzt net soo übermässig dass mir der spass so viel geld wert is nur weil QTs name anoch druf steht..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#209  11.11.06 - 13:14   Antworten mit Zitat

Donnie, "Aktionsdauer: 18.09.2006 - 18.11.2006"

Ich habe Grave Danger neulich auch endlich gesehen und muss sagen, ich fand sie schon recht fesselnd. Aber ich muss glaube ich auch nicht extra die DVD haben, obwohl der Preis ganz ok ist.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#210  11.11.06 - 13:38   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
8 eus für eine einzige folge bei der man eig alles gesehen hat nachn ersten mal? ich weiss nicht, fand die folge jetzt net soo übermässig dass mir der spass so viel geld wert is nur weil QTs name anoch druf steht..


Es ist eine Doppelfolge, also so lang wie ein normaler Spielfilm. Und auch bei Filmen hat man unter Umständen nach dem ersten Mal alles gesehen. Für 8 Euro kann man imho also nicht meckern...

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner